Scrabbel, meinst Du denn wirklich, dass in einem gemeinsamen Telefonat
plötzlich die letzten sechs Jahre Eure gemeinsame Energie durcheinanderge-
schleudert werden kann? Ich kann mir ja schon so Einiges vorstellen, aber
das ist mir zu hoch! Ich könnte mir vorstellen, dass es dann zu keinem Wortabschlag kommt, vielleicht Stille in der Leitung herrscht - oder aber
es bei einem von Euch einfach nur so heraussprudelt. Ich weiß ja nicht, was
die Lady für Dich empfindet, aber Du scheinst ziemlich viel für sie zu empfinden. Denn so viel Energie, wie Du sie beschreibst, kann ja eigentlich nur
durch Liebe/Hass zu /von einer Person so geballt rüberkommen,- oder versteh' ich da jetzt irgendetwas verkehrt??? Klär uns auf, Scrabbel... schreibs Dir von der Seele- ... ! Raus damit, dann geht's Dir sicherlich besser.
Treffen in Deinem Horoskop ihre Planeten vielleicht irgendwie Deinen Chiron???
Vielleicht ist es das was Dich so schreckt....
lg Emil
plötzlich die letzten sechs Jahre Eure gemeinsame Energie durcheinanderge-
schleudert werden kann? Ich kann mir ja schon so Einiges vorstellen, aber
das ist mir zu hoch! Ich könnte mir vorstellen, dass es dann zu keinem Wortabschlag kommt, vielleicht Stille in der Leitung herrscht - oder aber
es bei einem von Euch einfach nur so heraussprudelt. Ich weiß ja nicht, was
die Lady für Dich empfindet, aber Du scheinst ziemlich viel für sie zu empfinden. Denn so viel Energie, wie Du sie beschreibst, kann ja eigentlich nur
durch Liebe/Hass zu /von einer Person so geballt rüberkommen,- oder versteh' ich da jetzt irgendetwas verkehrt??? Klär uns auf, Scrabbel... schreibs Dir von der Seele- ... ! Raus damit, dann geht's Dir sicherlich besser.
Treffen in Deinem Horoskop ihre Planeten vielleicht irgendwie Deinen Chiron???
Vielleicht ist es das was Dich so schreckt....
lg Emil