Was wird wohl passieren.....

Scrabbel, meinst Du denn wirklich, dass in einem gemeinsamen Telefonat
plötzlich die letzten sechs Jahre Eure gemeinsame Energie durcheinanderge-
schleudert werden kann? Ich kann mir ja schon so Einiges vorstellen, aber
das ist mir zu hoch! Ich könnte mir vorstellen, dass es dann zu keinem Wortabschlag kommt, vielleicht Stille in der Leitung herrscht - oder aber
es bei einem von Euch einfach nur so heraussprudelt. Ich weiß ja nicht, was
die Lady für Dich empfindet, aber Du scheinst ziemlich viel für sie zu empfinden. Denn so viel Energie, wie Du sie beschreibst, kann ja eigentlich nur
durch Liebe/Hass zu /von einer Person so geballt rüberkommen,- oder versteh' ich da jetzt irgendetwas verkehrt??? Klär uns auf, Scrabbel... schreibs Dir von der Seele- ... ! Raus damit, dann geht's Dir sicherlich besser.
Treffen in Deinem Horoskop ihre Planeten vielleicht irgendwie Deinen Chiron???
Vielleicht ist es das was Dich so schreckt....

lg Emil

Werbung:
das ist mir zu hoch! Ich könnte mir vorstellen, dass es dann zu keinem Wortabschlag kommt, vielleicht Stille in der Leitung herrscht - oder aber
es bei einem von Euch einfach nur so heraussprudelt. Ich weiß ja nicht, was
die Lady für Dich empfindet, aber Du scheinst ziemlich viel für sie zu empfinden. Denn so viel Energie, wie Du sie beschreibst, kann ja eigentlich nur
durch Liebe/Hass zu /von einer Person so geballt rüberkommen,- oder versteh' ich da jetzt irgendetwas verkehrt??? Klär uns auf, Scrabbel... schreibs Dir von der Seele- ... ! Raus damit, dann geht's Dir sicherlich besser.
Treffen in Deinem Horoskop ihre Planeten vielleicht irgendwie Deinen Chiron???
Vielleicht ist es das was Dich so schreckt....

lg Emil

naja Sonne, Merkur und Venus im Sextil und Uranus in Opposition....

und ihr Chiron ist auf mein AC, ihr Saturn und ihr Mond stehen gradgenau auf mein DC

aber ich schau da nicht (mehr) so drauf weil Astrologie bei mir nur selten stimmt...

ansonsten was ist nicht klar? Ist das was ich schreibe so schwer nachvollziehbar ?!?

es bei einem von Euch einfach nur so heraussprudelt.

---------------------------------------------------------------------------

also auf jeden Fall weiß ich, dass allein weil ich mir dieses Ereignis - dass ich sie anrufe - seit 6 Jahren unter fast pasuenloser täglicher intensiver Konzentration ausmale -inklusive zahlreicher (!!!) Extrem-Rituale- zu 100000% irgendwas sein wird....

Normalerweise gehts bei mir schon massiv drunter und drüber wenn ich mich auf die Art und weise auf ein bestimmtes Ereignis einige Tage oder Wochen vorher intensiv konzentriere, aber 6 Jahre ?!?!

So wie das aussieht ist es unmöglich dass nichts sein wird, ich könnte nichtmal ausschließen dass einer von uns beiden einfach so plötzlich tot umfällt! Das was hier stattfindet ist UNVORSTELLBAR!!!

und wenn es tatsächlich so sein sollte dass einfach nur ein kurzes "nettes Gespräch" stattfindet und sonst NICHTS dann gnade Gott!

naja Sonne, Merkur und Venus im Sextil und Uranus in Opposition....

und ihr Chiron ist auf mein AC, ihr Saturn und ihr Mond stehen gradgenau auf mein DC

aber ich schau da nicht (mehr) so drauf weil Astrologie bei mir nur selten stimmt...

ansonsten was ist nicht klar? Ist das was ich schreibe so schwer nachvollziehbar ?!?

Scrabbel,

nee, bei mir ist alles klar! Ich lach mich gleich kaputt....!!!!!
Ich bekomme ein Six-pack vom Lachen....brauch' nicht mehr Joggen gehen.
Göttlich, würde ich sagen...! Das gibt's gar nicht. Ich muß mich erst einmal
beruhigen...!!!!

Nun, dann grübel man weiter .... vielleicht trefft Ihr 2 Euch ja irgendwann
einmal rein "zufällig"....irgendwo, irgendwie, irgendwann in der alten Heimat.

lg Emil

Scrabbel,

nee, bei mir ist alles klar! Ich lach mich gleich kaputt....!!!!!
Ich bekomme ein Six-pack vom Lachen....brauch' nicht mehr Joggen gehen.
Göttlich, würde ich sagen...! Das gibt's gar nicht. Ich muß mich erst einmal
beruhigen...!!!!

Nun, dann grübel man weiter .... vielleicht trefft Ihr 2 Euch ja irgendwann
einmal rein "zufällig"....irgendwo, irgendwie, irgendwann in der alten Heimat.

lg Emil

Hä was ist so witzig??

könntest Du nicht mal die Güte haben und Klartext schreiben?

Was genau befürchtest Du,
welche Energien meinst Du könnten daran beteiligt sein und
was möglicherweise bewirken?

So dreh'n wir uns hier doch nur im Kreis.
Und Karussellfahren ist auf Dauern nicht mein Fall.

Dein Problem ist vor allem deshalb nicht nachvollziehbar, weil Du es nicht nachvollziehbar darstellst.

Hier lesen ANDRE Köpfe als DU es bist, mit eigenen Vorstellungen, Problemen, Freuden. Keiner kann aus Deinen Andeutungen bisher etwas machen, was Dir irgendetwas gibt.
Also: schieb Infos nach und verzettele Dich nicht in Geheimnistuerei

Was ist denn bisher schon nachvollziehbar?

es bei einem von Euch einfach nur so heraussprudelt.

also auf jeden Fall weiß ich, dass allein weil ich mir dieses Ereignis - dass ich sie anrufe - seit 6 Jahren unter fast pasuenloser täglicher intensiver Konzentration ausmale -inklusive zahlreicher (!!!) Extrem-Rituale- zu 100000% irgendwas sein wird....

Normalerweise gehts bei mir schon massiv drunter und drüber wenn ich mich auf die Art und weise auf ein bestimmtes Ereignis einige Tage oder Wochen vorher intensiv konzentriere, aber 6 Jahre ?!?!

So wie das aussieht ist es unmöglich dass nichts sein wird, ich könnte nichtmal ausschließen dass einer von uns beiden einfach so plötzlich tot umfällt! Das was hier stattfindet ist UNVORSTELLBAR!!!

und wenn es tatsächlich so sein sollte dass einfach nur ein kurzes "nettes Gespräch" stattfindet und sonst NICHTS dann gnade Gott!

Lieber Scrabbel,
entschuldige, dass ich so lachen mußte. Wollte Dich nicht verletzen...
hat eher was mit meiner Situation zu tun...hatte da gerade, na sagen
wir mal ne "Einsicht"!!!!

Wenn das bei Dir alles so unvorstellbar ist, laß' es einfach.. laß' Gott das
regeln, der mischt sich sowieso immer irgendwie ein und kriegt das glaube
ich noch am Besten hin...! Manchmal wollen wir vielleicht auch zuviel Schicksal spielen. Das ist nicht gut.

je vous ecrit un mot....touche.....
Viel Glück

lg

Lieber Scrabbel,

--------------------------------------------------------------------------

aha und was für eine Einsicht war das?

ich noch am Besten hin...!

Darauf warte ich seit 6 Jahren dass der irgendwas macht....Das einzige was der bisher fabriziert hat ist dass er mir seltsame Leute mit Paralleltelefonnummern und ähnlich lautenden Adressen geschickt hat, die vorgeben meine Partner/Freunde zu sein und mich mit ihr verkuppeln zu können/wollen aber mich immer wieder von A-Z verarschen und in Wirklichkeit nur meine Kohle wollen...und als Belohnung dafür ALLE ihre Wünsche erfüllt bekommen!

Dann hat er noch dafür gesorgt dass ich !über die Medien (Fernsehen/Internet)! einige Infos über sie bekomme und ihre Mailadresse, die mir allerdings viel geholfen hat da sie diese noch bevor das Gespräch richtig anfangen konnte gelöscht hat...

Dann hat er mir noch 10000 konfuse und wirre Zeichen gegeben die ich nicht verstehen kann/soll...

aber nur ein einziges! zufälliges Treffen arrangieren mit realen Chancen??! Das hat er nicht geschafft....

Manchmal wollen wir vielleicht auch zuviel Schicksal spielen. Das ist nicht gut.

vielleicht ist es auch ganz genau das richtige zu versuchen dem Schicksal ein Strich durch die Rechnung zu machen ?!?

Lieber Scrabbel,

--------------------------------------------------------------------------

aha und was für eine Einsicht war das?

ich noch am Besten hin...!

Darauf warte ich seit 6 Jahren dass der irgendwas macht....Das einzige was der bisher fabriziert hat ist dass er mir seltsame Leute mit Paralleltelefonnummern und ähnlich lautenden Adressen geschickt hat, die vorgeben meine Partner/Freunde zu sein und mich mit ihr verkuppeln zu können/wollen aber mich immer wieder von A-Z verarschen und in Wirklichkeit nur meine Kohle wollen...und als Belohnung dafür ALLE ihre Wünsche erfüllt bekommen!

Dann hat er noch dafür gesorgt dass ich !über die Medien (Fernsehen/Internet)! einige Infos über sie bekomme und ihre Mailadresse, die mir allerdings viel geholfen hat da sie diese noch bevor das Gespräch richtig anfangen konnte gelöscht hat...

Dann hat er mir noch 10000 konfuse und wirre Zeichen gegeben die ich nicht verstehen kann/soll...

aber nur ein einziges! zufälliges Treffen arrangieren mit realen Chancen??! Das hat er nicht geschafft....

Manchmal wollen wir vielleicht auch zuviel Schicksal spielen. Das ist nicht gut.

vielleicht ist es auch ganz genau das richtige zu versuchen dem Schicksal ein Strich durch die Rechnung zu machen ?!?

Ich sag' gar nichts mehr ohne meinen Anwalt:nono: !!!
Scrabbel, ich wünsche Dir wirklich nur die besten Absichten und dann auch
ein gutes Gelingen. Dann machs mal gut...

lg Emil

Werbung:
Zurück
Oben