Was wir hier tun sollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hi, Manfred muss nicht lauern, er ist eine Lichtgestalt und zieht die Kreaturen an, wie eine Laterne das Ungeziefer. :zauberer2
Ein Kind verbrennt nur einmal die Finger, aber hier holen sich Einige Unverbesserliche regelmäßig, die zu recht verdiente Klatsche ab. :lachen:

Ich habe Manfred schon so manche Klatsche gegeben, d.h. wiederlegte die These vom Schöpfergott, dass Resultat, meine Beiträge wurden gelöscht und ich verwarnt. :angry2:
Begründung „ der Glauben lässt sich nicht beweisen, deshalb man muss ihn achten.

Achtet Manfred den Glauben von Anderen? Z.B. Post 442 Jimmy glaubt „ der Schöpfer ist bedingungslose Liebe.
Antwort Manden „deine Aussage : der Schöpfer selbst ist bedingungslose Liebe - ist nur dein Fantasieprodukt . Das kannst nämlich gar nicht wissen ! Soviel zur Gerechtigkeit in diesem Forum! :wut1:

Frage: Was käme raus wenn Manden seine frommen Sprüche, „Du sollst den Schöpfer, deine Umwelt und Mitmenschen lieben“
welche so gut, auch bei der Moderatorin ankommen, unten als Zitat einfügen würde?
Vermute nichts außer Mission, Tadel, Ermahnungen, Kritik, Belehrung usw.!
Denke das Motto lautet hier „ Quantität ist wichtiger als Qualität“! :rolleyes:

LG
Och,... du Tschentsche ! :D

Lass ihn doch seinen Glauben ,tut net weh ,..mir zumindest nicht :D am Ende sind ma ( vielleicht ) klüger ;)

GLG Asaliah :umarmen:

Och,... du Tschentsche !

Lass ihn doch seinen Glauben ,tut net weh ,..mir zumindest nicht am Ende sind ma ( vielleicht ) klüger

Das hat mit Nörgelei nichts zu tun! Mich regt die Ungerechtigkeit, welche schon zum Himmel schreit“ auf! Fast Alle, haben das Spiel schon längst durschaut und
der Moderator reagiert nicht, im Gegenteil, meine Beiträge werden „nur weil sie ein bisschen ironisch sind“ gelöscht und der Hauptübeltäter bekommt noch Beistand. :brav:

Siriuskind sagte auch, was ich mich so aufrege, er nimmt doch niemanden was weg! Das ist Sarkasmus pur, hast Du mal seine Kommentare gelesen?
Er ist ein Wertekiller der übelsten Sorte, :firedevil dagegen bin ich schon „ein himmlischer Wertebringer“! :umarmen:

Jeder User wird eiskalt abserviert, :tomate: alle lieben :kuesse: und guten :trost: Vorstellungen der User sind nur Quatsch, Blödsinn, Hirngespinste, usw. :doof:
D.h. nur die Phantasiegebilde von Manfred, sind das einzig wahre und richtige, :banane: sozusagen sind alle Andern dumme, ahnungslose und missratene Geschöpfe, :sabber:
welche indirekt keine Existenzberechtigung haben, weil sie „den Sinn des Lebens“ noch nicht kapiert haben.

LG

Das hat mit Nörgelei nichts zu tun! Mich regt die Ungerechtigkeit, welche schon zum Himmel schreit“ auf! Fast Alle, haben das Spiel schon längst durschaut und
der Moderator reagiert nicht, im Gegenteil, meine Beiträge werden „nur weil sie ein bisschen ironisch sind“ gelöscht und der Hauptübeltäter bekommt noch Beistand.

Siriuskind sagte auch, was ich mich so aufrege, er nimmt doch niemanden was weg! Das ist Sarkasmus pur, hast Du mal seine Kommentare gelesen?
Er ist ein Wertekiller der übelsten Sorte, :firedevil dagegen bin ich schon „ein himmlischer Wertebringer“! :umarmen:

Jeder User wird eiskalt abserviert, alle lieben :kuesse: und guten :trost: Vorstellungen der User sind nur Quatsch, Blödsinn, Hirngespinste, usw. :doof:
D.h. nur die Phantasiegebilde von Manfred, sind das einzig wahre und richtige, :banane: sozusagen sind alle Andern dumme, ahnungslose und missratene Geschöpfe, :sabber:
welche indirekt keine Existenzberechtigung haben, weil sie „den Sinn des Lebens“ noch nicht kapiert haben.

LG

Ich finde deine Beiträge gut, auch deine Ironischen :trost:,..aber ich täte mich dennoch nicht aufregen, denn alles hat seine Zeit . Klar , finde ich auch nicht gut ,was er ( Manfred ) da so von sich gibt, aber ,..nehm ich das ernst ? Nein . Ganz einfach ! Und ändern wird in mE. keiner können, denn es ist eben seine Überzeugung,..jeder ist eben mal von etwas mehr oder weniger überzeugt und pocht darauf , doch wenn man nachdenkt , wissen wir net viel,...auch net aus Überzeugung :D

Das ist aber sehr kurz gedacht und du, was zimmerst du den Menschen um die Ohren, das sie nicht ganz dicht sind und an etwas glauben woran du nicht glauben kannst, weil sie sonst keinen Sinn im Leben sehen?

Wenn du mich oder wie auch immer nicht ernst nehmen kannst, dann betrachte dich, mit all deiner eignen Ernsthaftigkeit, wenn vorhanden, ohne dich selbst zu belügen und was du dann findest, da wirst du erschrecken. Du wirst jemanden finden in dir, den du nicht kennst, nämlich dich selbst.

Dein Richter werde ich nicht sein, doch aber eines Tages werde ich dein Gewissen sein und wir werden beide zur Waage gehen und uns wiegen lassen, sollte wiedeerwartend deine Seele schwerer sein als meine, werde ich dir tragen helfen, damit du das sehen kannst, was ich sehe.

Und Reinhold, heute auch schon ordentlich den eigenen Heiligenschein aufpoliert?

der Moderator reagiert nicht, im Gegenteil, meine Beiträge werden „nur weil sie ein bisschen ironisch sind“ gelöscht und der Hauptübeltäter bekommt noch Beistand. :brav:

Jeder User wird eiskalt abserviert, :tomate: alle lieben :kuesse: und guten :trost: Vorstellungen der User sind nur Quatsch, Blödsinn, Hirngespinste, usw. :doof:

LG
Jo, ich seh bei ihm verachtung für andere, keine Liebe..wer immer sagt, die Meinung der anderen ist falsch, Quatsch und dergleichen, der verachtet die meinung anderer, Er sollte erstmal an sich selber weiter arbeiten, bevor er anderen VORSCHRIFTEN, was sie zu denken und zu tun haben, machen will

Das habe ich getan, damit du dich darin spiegeln kannst und das sehen kannst, was deinen Augen verborgen bleibt, deine Seele.

Ja Mensch du Reinhold, da biste ja wieder. :banane:
Und wieder voll in

Früher zu den Zeiten, als du das Licht der Welt erblickt hast, oh Reinhold du Glanzvoller, da wussten sie noch ordentlich den Schöpfer zu vermitteln

Und heute? Kein Verlass mehr auf das Bodenpersonal, nicht mal mehr mit ner ordentlichen Hardware ausgestattet.
mein Computer ist sehr alt und geht zur Zeit sehr schlecht . .

So wird das nix Reinhold, der du schon auf die Waagschale schielst. So tief kann ich mich gar nicht zu dir herunterbücken, um das Licht deiner grambepackten Dunkelseele zu erblicken.

Hi Palo , für dich reichts noch :
Denk mal gut über diesen Satz nach :

Liebe Mitmenschen und Natur , und damit den Schöpfer .

Ich wünsche Dir , Du begreifst was und kannst es auch umsetzen .

Vielleicht erkennst Du dann , was es heisst , s i n n v o l l zu leben .

Werbung:
Hi Palo , für dich reichts noch :
Denk mal gut über diesen Satz nach :

Liebe Mitmenschen und Natur , und damit den Schöpfer .

Ich wünsche Dir , Du begreifst was und kannst es auch umsetzen .

Vielleicht erkennst Du dann , was es heisst , s i n n v o l l zu leben .

Womit der tägliche Predigtdienst wieder mal erfüllt wäre
:lachen:

So fanatisch sind ja nicht einmal die Zeugen Jehovas.
:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben