Was wir hier tun sollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und du bist dir ganz sicher, daß dich nicht ein (sogar für dich selbst noch nicht erkennbarer) Egoismus antreibt, der DEINE Wahrheit überall verbreiten will, weil er sich so "wichtig" macht und du dich dadurch auch sehr wichtig fühlen läßt, das so tun "zu müssen" ? Du dir selbst darin auch keinen Tag Pause gönnst? (in dem "Mitteilen deiner Wahrheit")

Hi alfa , ich teile die erkannte Wahrheit mit , weil die Menschheit sie unbedingt
braucht - und ich hoffe doch sehr , dass diese oder eine ganz ähnliche "Wahr -
heit auch (viele) andere Menschen vertreten . Pause gönne ich mir durchaus ,
zur Zeit habe ich aber ziemlich viel Zeit , da ich ja Hausmann bin und für unseren
1,5 Zimmer-Haushalt nicht viel Zeit benötige .

Werbung:
Hi lumen , ich habe fast mein ganzes Leben lang gesucht , davon zuletzt 6
Jahre sehr intensiv in den Religionen und dieser Welt - völlig ehrlich , kritisch und ohne Vorfestlegungen - und meine erkannte (absolute) Wahrheit lässt
sich (kurzgefasst) in einem Satz ausdrücken :

Liebe Mitmensch und Natur , und damit deinen Schöpfer .

So gut wie möglich !
Vielleicht kannst Du erkennen , dass es die Wahrheit ist ?

Ist doch wunderbar.
Ich erkenne keine Wahrheit. Bin zu klein dafür.
Ich schäme mich deswegen nicht. Die Zelle areitet auch für den Körper, obwohl sie das Ganze nicht erkennt.

Ich fühle nur wo Mein Weg langgehen könnte und bete zu Gott dass er mich führt zum Wohl für alle.

Ich glaube dir natürlich mit dem was du sagst, was du fühlst.

Warum auch nicht?

Lg
Lumen

Ist doch wunderbar.
Ich erkenne keine Wahrheit. Bin zu klein dafür.
Ich schäme mich deswegen nicht. Die Zelle areitet auch für den Körper, obwohl sie das Ganze nicht erkennt.

Ich fühle nur wo Mein Weg langgehen könnte und bete zu Gott dass er mich führt zum Wohl für alle.

Ich glaube dir natürlich mit dem was du sagst, was du fühlst.

Warum auch nicht?

Lg
Lumen

Ok , Du bist nicht zu klein dafür . Du musst es nur erkennen wollen .

Hi alfa , ich teile die erkannte Wahrheit mit , weil die Menschheit sie unbedingt
braucht - und ich hoffe doch sehr , dass diese oder eine ganz ähnliche "Wahr -
heit auch (viele) andere Menschen vertreten . Pause gönne ich mir durchaus ,
zur Zeit habe ich aber ziemlich viel Zeit , da ich ja Hausmann bin und für unseren
1,5 Zimmer-Haushalt nicht viel Zeit benötige .

Dein Engagement würde sich ja wirklich lohnen, wenn du deine "Art der Aufklärung" nicht so mit der "Friß oder Stirb-Methode" führen würdest - denn im Kern sind wir beide völlig im Einklang.

So ist es halt echt schade, daß das meiste davon im Sande verläuft...

Dein Engagement würde sich ja wirklich lohnen, wenn du deine "Art der Aufklärung" nicht so mit der "Friß oder Stirb-Methode" führen würdest - denn im Kern sind wir beide völlig im Einklang.

So ist es halt echt schade, daß das meiste davon im Sande verläuft...

Hi , es heisst für oder gegen Gott ! Aber richtig - der lauwarme Pseudoglaube
ist nichts !

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben