Was wir hier tun sollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@manden,
du könntest ja mal irgendwas erfinden , was den menschen verbessert oder beim schöpfer anfragen , ob er nicht noch was in petto hat , um die menschheit auf den richtigen weg zu bringen und das es an der zeit wäre , es nu endlich mal rauszurücken .

Hi skadya , hast Du nicht mitbekommen , dass der Schöpfer hier überhaupt
nicht eingreift !
Wir haben unseren f r e i e n Willen ! Und wir müssen s e l b s t den richtigen Weg ( meine Ansicht habe ich erklärt ) finden und gehen .
Die Fähigkeit und Möglichkeit dazu haben wir vom Schöpfer .
Wir müssen uns nur dafür entscheiden !
(und unseren wahnsinnigen Egoismus kontrollieren )

Werbung:
Hi skadya , hast Du nicht mitbekommen , dass der Schöpfer hier überhaupt
nicht eingreift !
Wir haben unseren f r e i e n Willen ! Und wir müssen s e l b s t den richtigen Weg ( meine Ansicht habe ich erklärt ) finden und gehen .
Die Fähigkeit und Möglichkeit dazu haben wir vom Schöpfer .
Wir müssen uns nur dafür entscheiden !
(und unseren wahnsinnigen Egoismus kontrollieren )

Dann kontrolliere deine eigenen Bewusstseinwerdung...

Für mich hat es gereicht aus der Welt der Esoterik:

https://www.esoterikforum.at/threads/155458

und alle meine Erfahrungen aus dem RL dazu.

Singularität;4086136 schrieb:
Hi Ei/Manfred...war die ganze Zeit miene Rede...

Du hast aber nicht vor lauter deinen eigenen Sorgen mir wirklich zuhören könntest.

Sorry..so ist das Leben.

Hi Singu , wenn das deine Rede war , ist es ja okay .
Rede bitte das nächste Mal klarer .
Meine persönlichen Sorgen sind momentan kein Problem .

manden schrieb:
Und dann gibt es noch manche " seelisch kranke " Anarchisten , die alles , was Hoffnung oder Lösungen versprechen könnte , zerstören wollen .
Ach Du lieber Schöpfer! Unser "manden" mal wieder! :D

Also, liebe Leute, "manden" weiß noch nicht mal, was Anarchismus überhaupt bedeutet.
Daher möchte ich für alle Menschen, die nicht wissen, was Anarchie bedeutet, klarstellen, dass Anarchismus eine soziologische Lebensweise ohne Herrscher und Beherrschte benennt.
Das Gegenteil von Anarchie lautet Hierarchie.
Letztere Gesellschaftsform basiert auf Herrscher und Beherrschte (Ungleichheiten), oder wie F. Nietzsche zu formulieren pflegte; auf Basis der Sklavenmentalität.
"manden", der auf diktatorische Weise mit seinen Spam-Fluten versucht allen Menschen vorzusagen, was "wir" tun sollen, kann und will sich erst gar keine Gesellschaft frei von Herrscher und Beherrschte als erstrebenswertes Ziel vor Augen halten.
Stattdessen beehrt uns "manden" weiterhin mit seinen Spam-Attacken die da lauten:
Liebe die unbegreifliche Schöpfung, als auch den unbegreiflichen Schöpfer, sowie Mitmenschen und Natur, trotz dass dieser Schöpfer keinem Menschen und auch der Natur nicht helfend zur Seite steht.
Wie wir also seit seinen ersten 3 Beiträgen nur zu gut wissen, gleicht der "manden-Schöpfer" einem unfreundschaftlichen Freund, gleich wie ein unväterlicher Vater, einem unbrüderlichen Bruder, einem untierischen Tier und mehr derart Schizophrenes.
Und wer nicht ebenso schizophren wie "manden" denkt, hat die Welt nicht verstanden, bzw. mandens Welt nicht verstanden.
Und tatsächlich; ich mag auch nicht wie "manden" denken, denn Menschen, die schizophren sind, nehmen die Welt nicht mehr ausreichend realistisch genug wahr, um eine neue Religion bzw. "manden-Religion" begründen zu können.

"manden" braucht daher Hilfe, sehr dringend sogar, denn wenn ihm nicht geholfen wird, spamt er trotz aller Widerstände weiter und weiter und weiter dieses Forum hier, als auch andere Foren mit seinen geistigen Verirrungen voll.

Mögen daher geistig gesunde Menschen einsehen, dass "manden" eine Gefahr für den gesunden Menschenverstand und den öffentlichen Frieden darstellt.
Vieleicht wäre auch ein gesonderter Thread mit der Überschrift sinnvoll: "Vorsicht! manden-psychose vs manden-Phobie!"

In diesem Sinne; gebt Spamern keine Chance, auch wenn sie sich bspw. auf einen Schöpfer, oder auf die Liebe berufen, denn solche Begriffe werden nur dazu genutzt, um Abweisungsgedanken zu hemmen.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder ,
unsere Anarchia hat doch tatsächlich ihren aggressiven Ton um eine Nuance gemildert .
Na ja , sie müsste halt noch begreifen , dass ihre anarchistische Denkweise - jeder kann
tun , was er will - nicht so ganz das Gelbe vom Ei ist .
Und vielleicht begreift sie eines Tages auch noch , was es mit dem r i c h t i g e n
Schöpferglauben auf sich hat ?
Aber Rom wurde ja schliesslich auch nicht an einem Tag erbaut !

Singularität;4085685 schrieb:
Hallo Anarchia, ich finde es schön, wie du es beschreibst, was deine Vergangenheit betrifft und (d)eine Zukunfstvisionen.

Ich , als ich noch Kind war, da haben wir Kommunismus gebaut und waren fest davon überzeugt, dass die Zeit kommen wird, wo die Menschenarbeit durch die Maschinen erstetzt wird und jeder Mensch wird viel mehr zeit haben für sich selbst, für seine Hobbys, für die Familie und Kinder.

Das Video, über Venus-Projekt finde ich ganz toll, sehr inspirierend...ja..so seht wahrscheilich unsere Zukunft aus. Es wird schon kommen, da bin ich mir sicher. Aber die Überbevölkerung von der Erde...:confused:

[Link konnte nicht übernommen werden, weil erst ab 100 Postings möglich]

Lieben Gruß

Danke Dir, Singularität. :)

Zur "Überbevölkerung" sei aber noch gesagt, dass sich alle Menschen durchaus in allen Lebensbelangen auf höchstem Niveau versorgen lassen.
Die Probleme weitverbreiteter Unterversorgungen gehen auf künstlich erzeugte und somit inszenierte Knappheiten, verursacht durch politisch Mächtige Leute zurück.
Aber Menschen, die "Arm" sind, erhoffen sich durch viel Zuwachs ihre Existenz absichern zu können - siehe das Prinzip; Generationenvertrag.
Nach Jaque Fresco würden derlei Sorgen ebenso entfallen, was heißt, dass Menschen nicht mehr dazu genötigt würden, viele Kinder zeugen zu müssen, um ihre Alterssicherung zu ermöglichen.
Sogar im Gegenteil. Die Menschheit könnte sich zahlenmäßig beliebig reduzieren, ohne das jemand deswegen irgendwelche Unterversorgungen befürchten muss.
Probleme werden halt nicht durch Ideologien, sondern durch konstruktiv funktionale Konzeptionen gelöst.

Letztendlich wird die Klugheit siegen.
Die Frage ist nur, zu welchem unnötig hohen Preis.

Dank und Gruss Dir ;)

Werbung:
Danke Dir, Singularität. :)

Zur "Überbevölkerung" sei aber noch gesagt, dass sich alle Menschen durchaus in allen Lebensbelangen auf höchstem Niveau versorgen lassen.
Die Probleme weitverbreiteter Unterversorgungen gehen auf künstlich erzeugte und somit inszenierte Knappheiten, verursacht durch politisch Mächtige Leute zurück.
Aber Menschen, die "Arm" sind, erhoffen sich durch viel Zuwachs ihre Existenz absichern zu können - siehe das Prinzip; Generationenvertrag.
Nach Jaque Fresco würden derlei Sorgen ebenso entfallen, was heißt, dass Menschen nicht mehr dazu genötigt würden, viele Kinder zeugen zu müssen, um ihre Alterssicherung zu ermöglichen.
Sogar im Gegenteil. Die Menschheit könnte sich zahlenmäßig beliebig reduzieren, ohne das jemand deswegen irgendwelche Unterversorgungen befürchten muss.
Probleme werden halt nicht durch Ideologien, sondern durch konstruktiv funktionale Konzeptionen gelöst.
Letztendlich wird die Klugheit siegen.
Die Frage ist nur, zu welchem unnötig hohen Preis.

Dank und Gruss Dir ;)

Ja, sehr wahrscheinlich...

Ich danke dir auch für deine Beiträge und Austausch und für das Video über Venus-Projekt.:)

Lieben Gruß zurück...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben