Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
überlass dann auch der lieben Pia, selber zu entscheiben, wann und ob überhaupt sie mir antworten, wäre das ein deal?

bevormunde keinen, und dir sagt kein mensch was.

und schon hast du wieder etwas gelesen was so nicht geschrieben wurde.

ich habe mit keinem wort etwas geschrieben was daraus schließen läßt ich würde pia ne entscheidung abnehmen wollen oder ähnliches.

pia ist schon groß und die threadstellerin sie ist hier der chef.

und auch im bezug auf bevormunden wüßte ich nicht wo ich dich bevormundet habe.

aber vieleicht liegt es wirklich daran dass du übermüdet bist und sachen hinein interpetierst wo keine angriffe an deine person gewesen sind (dies ist nicht angreifend gemeint)

Werbung:
hi porto

wenn ich mich nicht täusche, es war eine anfrage an die liebe Pia.
deine meinung ist sicher sehr wertvoll...

Hallo Ihr beiden!

Wertvoll sind alle für mich! Keiner ist wichtiger als der anderer, keiner Leidet mehr als der anderer, jedem ist sein Leid am schwersten! Hier werte ich nicht!

nur wenn du mein mail gelesen hast, kannst du die ganze ernsthaftigkeit der situation nachvollziehen.
Liebe Ingrid

Die Ernsthaftigkeit ist bei jedem da! Wenn alles so schwer ist, warst du schon beim Arzt und was sagt der!

erstens es ist dir egal, das mir zum sterben schlecht ist, zweitens ist die egal, das ich dir egal das ich mit solchem zustand an kranken menschen arbeite.
ich würde solche sachen, die du von dir gibst nicht öffentlich machen..

Ingrid du bist im Selbstmitleid! Nimmst dich wichtiger, siehst aber das die anderen auch leiden nicht!

ich habe die Pia auch nicht gebeten mir zusagen, warum ich depression habe, warum ich migräne habe, warum ich mehrere zysten in der brust habe, warum ich hypothyreose habe, warum ich vom zigarettenrauch kopweh bekomme, warum ich starke nacken und rückenschmerzen habe und so weiter und so fort...
weil ich damit leben kann
aber die schlaflosigkeit bringt mich um..
Ich verrate euch beiden was!

Genau das ist es was mich hier müde macht! Wenn ihr mal zurück blättert, da was es ein mit einander. Die Krankheiten wurden richtig erklärt, wann kam das, wann kam da? Hier bekomme ich was hingelegt, mitten aus einem Krankheitsbild, und ich soll schauen und rumraten. Das macht mir kein Spass. Es gibt Leute hier, die kommen werfen ein Wort hier rein, kein Danke kein Hallo.

All das macht müde.

Ich brauche etwas an dem ich mich halten kann um meine Hellsicht zu empfalten!

also bitte dich zeig nicht die ganze kälte deiner seele, sondern lass die liebe Pia entscheiden, ob sie mir hilft.
wenn sie ja sagt, dann ist ja, wenn sie später sagt, dann macht sie das später

wünsche dir noch alles alles liebe porto

Liebe Ingrid, du zeigst hier die Kälte deiner Seele. Dennn alles was uns anspringt hat ein Ursprung in dir!

lg Pia

hu pia

hab nun mal ne zweite krankheit die mich interessieren würde.

bin am neujahrsmorgen mit einer bindhautentzündung am rechten auge aufgewacht.

hab im jahr 2008 sehr viel abschütteln und loslassen können und somit konnte ich entspannt und voller zuversicht ins jahr 2009 starten.
ich bin morgens auch wirklich voller freude und ohne sorgen aufgewacht und dann beim blick in den spiegel ein matschauge.
obwohl ich keinen zug oder ähnliches bekommen habe.

zufall kann es nicht sein denn diese gibt es bekannlich nicht.

will mein matschauge mir etwas flüstern?
sollte es diese krankheit hier im thread schon mal gegeben haben kurz info und ich acker mich durch.

alles liebe

sina

Hallo Sina

Was hat dich denn in der materielen Männerwelt erschrocken, wüttend gemacht, wogegen verschließt du dich jetzt! Was du niemehr sehen willst!

Beginne die Welt mit deinem Herzen zu sehen, und nicht mit den wertenden Augen!

lg Pia :danke: noch

Hallo Ihr beiden!

Wertvoll sind alle für mich! Keiner ist wichtiger als der anderer, keiner Leidet mehr als der anderer, jedem ist sein Leid am schwersten! Hier werte ich nicht!

Liebe Ingrid

Die Ernsthaftigkeit ist bei jedem da! Wenn alles so schwer ist, warst du schon beim Arzt und was sagt der!

Ingrid du bist im Selbstmitleid! Nimmst dich wichtiger, siehst aber das die anderen auch leiden nicht!

Ich verrate euch beiden was!

Genau das ist es was mich hier müde macht! Wenn ihr mal zurück blättert, da was es ein mit einander. Die Krankheiten wurden richtig erklärt, wann kam das, wann kam da? Hier bekomme ich was hingelegt, mitten aus einem Krankheitsbild, und ich soll schauen und rumraten. Das macht mir kein Spass. Es gibt Leute hier, die kommen werfen ein Wort hier rein, kein Danke kein Hallo.

All das macht müde.

Ich brauche etwas an dem ich mich halten kann um meine Hellsicht zu empfalten!

Liebe Ingrid, du zeigst hier die Kälte deiner Seele. Dennn alles was uns anspringt hat ein Ursprung in dir!

lg Pia

liebe pia

es tut mir leid dass auch ich daran schuld bin, dass du nun doch wieder dich hier zu wort gemeldet hast obwohl du eine pause wolltest.

ich hof du nimmst mir mein versuch den ich hier geschrieben habe "dir ruhe gönen" nicht übel.denn in letzter konsequenz war mein post ausschlag gebend
dass du hier geschrieben hast.

ich wünsch dir dass du nu ruhe findest.

alles liebe
sina

Hallo Sina

Was hat dich denn in der materielen Männerwelt erschrocken, wüttend gemacht, wogegen verschließt du dich jetzt! Was du niemehr sehen willst!

Beginne die Welt mit deinem Herzen zu sehen, und nicht mit den wertenden Augen!

lg Pia :danke: noch

ich bin grad wieder dabei denn blick nach innen zurichten und zu schauen.

danke liebe pia du hast mir damals schon sehr geholfen.

werde weiter nach deine mir vor langem gegebenen tips leben denn sie haben schon viel bewirkt.

aber du hast auch recht man ist nie fertig.

alles liebe
sina

Hallo!

Ein Familienmitlglied:
mit 15 Arthrose in beiden Knien - zunehmend in mehreren Gelenken.
mit etwa 33 Tinnitus
Mit 38 Aortenaneurysma

Was kannst Du dazu sagen?
Danke

Hier sehe ich einen sehr gedrückten männliches Kind! (Warum auch immer) er hatte einen schwerwen Stand, war aber auch unbeugsam!

Dieser Mensch wurde von aussen sehr gedrückt, verbogen, so das sich hier die Wut gegen diese Person richtet die ihn erzogen hat. ( welches Knie zu erst??) Ich sehe die Mutter, etwas gefühls kalt, auch der Vater verweichtlich, nicht hinschauend!
Dieser Kranke übernimmt die Verantwortung nicht für sich selbst, sondern macht ständig andere für sein Leben verantwortlich!

Er fühlt sich immer ungerecht behandelt!

Er wertet das Aussen. Er hat soviele Gedanken in sich drin, das er das innen und das aussen nicht hört, will!

Aortenaneurysma bin kein Arzt, was ist das?

lg Pia

Hi Pia!
Wie nennt man das eigentlich was du hier machst?
Ist das so etwas wie Krankheit als Sprache der Seele (mit der ich mich gerade befasse)? Finde das sehr interessant!
LG
Lisa

P.S. Kannst du was zu Blasen- oder Harnwegsentzündung sagen?

Warum brauchst du einen Namen, du siehst doch was ich tue!

Blasen- oder Harnwegsentzündung Suchfunktion nutzen, zuwenig Infos!

lg pia

hi liebe Pia,

ich weiß, du hast geschrieben, dasdu deine pause brauchst.
aber vielleicht hilfst mir bitte.

ich leide an schrecklichen schlafstörunen. einschlafstörungen, kann dann die ganze nacht nur so halbwach dahin dämmern. oder jeden tag wasche ich um 3 oder 4uhr in de früh und kann nicht mehr einschlafen.
ich bin dann den ganzen tag , einfach wie tod: kaputt, fertig, hin, zermürbt....
habe dann immer kopfweh und kopfdruck.

und ich bin krankenschwesterschülerin, obwohl ich 30 jahre alt bin.
ich muss den menschen helfen wenn ich im praktikum bin, oder sehr sehr viel für die prüfungen lernen(noch bis september 2010). der beruf ist meine berufung.

ich bin sowas von verzweifelt.
ich nehme trittico(seit april), auch seit 3 wochen circadin retard.

nur durchschlafstörungen kommen in serien immer wieder.
und ich weiß nicht mehr, was ich noch dagegen machen könnte..

hilfe mir bitte Pia

viele dank

inna

Schlaflosigkeit ist Ziellosigkeit!

Wann begann das alles?

Wie äußert es sich?

Was war zuerst da?

Du bist doch Krankenschwesternschülerin, du musst doch wissen das es mir zu wenitg Infos so sind!

Bitte beschreib es kurz und bündig!

lg Pia

ich bin grad wieder dabei denn blick nach innen zurichten und zu schauen.

danke liebe pia du hast mir damals schon sehr geholfen.

werde weiter nach deine mir vor langem gegebenen tips leben denn sie haben schon viel bewirkt.

aber du hast auch recht man ist nie fertig.

alles liebe
sina

Nein ich nehme es nicht übel. Nur wenn Leute hier schreiben, habe ich immer noch ein kleines schlechtes Gewissen wenn ich nicht schreibe :D werde ich aber lernen!

Nein Sina man wir sind nie fertig! :danke:

Alles liebe Pia

Werbung:
Hallo!
Danke vorerst.

Also zuerst war es das rechte Knie...später kam das linke dazu (beide nun operiert) - allerdings seitdem nur Probleme - kein Sport und kaum mehr Bewegung mehr. Musste damit sein Interesse (autodidakt etwas Kampfsport) aufgeben. Weiters immer wieder ebensolche Probleme mit der Hüfte.

Außerdem seit der Kindheit starke Migräneanfälle, die sich in etwa 1 stundenlangen Blindheit offenbaren gefolgt von Kopfschmerzen. Man nennt dies in der Fachsprache AURA (licht- und druckartige visuelle Störung, die die Sicht stark einengt).

Aortenaneurysma = die Aorta im Herz ist nun auf 6 cm aufgedehnt und muss operiert werden. Ist eine ernste Sache, aber angeblich ein Routineeingriff.

Danke
Rockatear

Hier sehe ich einen sehr gedrückten männliches Kind! (Warum auch immer) er hatte einen schwerwen Stand, war aber auch unbeugsam!

Dieser Mensch wurde von aussen sehr gedrückt, verbogen, so das sich hier die Wut gegen diese Person richtet die ihn erzogen hat. ( welches Knie zu erst??) Ich sehe die Mutter, etwas gefühls kalt, auch der Vater verweichtlich, nicht hinschauend!
Dieser Kranke übernimmt die Verantwortung nicht für sich selbst, sondern macht ständig andere für sein Leben verantwortlich!

Er fühlt sich immer ungerecht behandelt!

Er wertet das Aussen. Er hat soviele Gedanken in sich drin, das er das innen und das aussen nicht hört, will!

Aortenaneurysma bin kein Arzt, was ist das?

lg Pia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben