Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Ein Familienmitlglied:
mit 15 Arthrose in beiden Knien - zunehmend in mehreren Gelenken.
mit etwa 33 Tinnitus
Mit 38 Aortenaneurysma

Was kannst Du dazu sagen?
Danke

Werbung:
Hi Pia!
Wie nennt man das eigentlich was du hier machst?
Ist das so etwas wie Krankheit als Sprache der Seele (mit der ich mich gerade befasse)? Finde das sehr interessant!
LG
Lisa

P.S. Kannst du was zu Blasen- oder Harnwegsentzündung sagen?

Liebe Sina!
Kann es sein, dass du irgendetwas übersehen hast bzw. nicht wahrhaben wolltest beim Aufarbeiten und Loslassen?
Viel Glück (beim Anschauen) und lieben Gruß

es kann wirklich sein dass ich etwas übersehen habe da ich im letzten jahr eh mein ganzes leben und mein ICH neu sortiert habe.

ich denk ich hab bis jetzt die großen brocken gemeistert aber viele kleine sind logischer weise noch da schließlich ist man ja nie fertig.

dann werd ich nun erneut den blick nach innen werfen und mich überraschen lassen was dort noch für so im argen liegt.:banane:

und wieder ein stück weiter nach vorne kommen.

danke und alles liebe
sina

Hallo Leute

Seit mir nicht böse, aber ich brauche hier im Thread mal ne Pause. Ich habe jetzt Wochenlang geantwortet :danke:

lg Pia

hi liebe Pia,

ich weiß, du hast geschrieben, dasdu deine pause brauchst.
aber vielleicht hilfst mir bitte.

ich leide an schrecklichen schlafstörunen. einschlafstörungen, kann dann die ganze nacht nur so halbwach dahin dämmern. oder jeden tag wasche ich um 3 oder 4uhr in de früh und kann nicht mehr einschlafen.
ich bin dann den ganzen tag , einfach wie tod: kaputt, fertig, hin, zermürbt....
habe dann immer kopfweh und kopfdruck.

und ich bin krankenschwesterschülerin, obwohl ich 30 jahre alt bin.
ich muss den menschen helfen wenn ich im praktikum bin, oder sehr sehr viel für die prüfungen lernen(noch bis september 2010). der beruf ist meine berufung.

ich bin sowas von verzweifelt.
ich nehme trittico(seit april), auch seit 3 wochen circadin retard.

nur durchschlafstörungen kommen in serien immer wieder.
und ich weiß nicht mehr, was ich noch dagegen machen könnte..

hilfe mir bitte Pia

viele dank

inna

und nu sind wir wieder bei einem altbekannten thema.

erbittet der/die threadsteller/in eine pause zwecks energietanken ect.

wird es wieder einmal nicht respektiert und trotzdem fleißig weiter angefragt.

man gönnt pia doch die pause.

hi porto

wenn ich mich nicht täusche, es war eine anfrage an die liebe Pia.
deine meinung ist sicher sehr wertvoll...
nur wenn du mein mail gelesen hast, kannst du die ganze ernsthaftigkeit der situation nachvollziehen.

erstens es ist dir egal, das mir zum sterben schlecht ist, zweitens ist die egal, das ich dir egal das ich mit solchem zustand an kranken menschen arbeite.
ich würde solche sachen, die du von dir gibst nicht öffentlich machen..

ich habe die Pia auch nicht gebeten mir zusagen, warum ich depression habe, warum ich migräne habe, warum ich mehrere zysten in der brust habe, warum ich hypothyreose habe, warum ich vom zigarettenrauch kopweh bekomme, warum ich starke nacken und rückenschmerzen habe und so weiter und so fort...
weil ich damit leben kann
aber die schlaflosigkeit bringt mich um..

also bitte dich zeig nicht die ganze kälte deiner seele, sondern lass die liebe Pia entscheiden, ob sie mir hilft.
wenn sie ja sagt, dann ist ja, wenn sie später sagt, dann macht sie das später

wünsche dir noch alles alles liebe porto

hi porto

wenn ich mich nicht täusche, es war eine anfrage an die liebe Pia.
deine meinung ist sicher sehr wertvoll...
nur wenn du mein mail gelesen hast, kannst du die ganze ernsthaftigkeit der situation nachvollziehen.

erstens es ist dir egal, das mir zum sterben schlecht ist, zweitens ist die egal, das ich dir egal das ich mit solchem zustand an kranken menschen arbeite.
ich würde solche sachen, die du von dir gibst nicht öffentlich machen..

ich habe die Pia auch nicht gebeten mir zusagen, warum ich depression habe, warum ich migräne habe, warum ich mehrere zysten in der brust habe, warum ich hypothyreose habe, warum ich vom zigarettenrauch kopweh bekomme, warum ich starke nacken und rückenschmerzen habe und so weiter und so fort...
weil ich damit leben kann
aber die schlaflosigkeit bringt mich um..

also bitte dich zeig nicht die ganze kälte deiner seele, sondern lass die liebe Pia entscheiden, ob sie mir hilft.
wenn sie ja sagt, dann ist ja, wenn sie später sagt, dann macht sie das später

wünsche dir noch alles alles liebe porto

liebe inna

ich denke nicht dass ich dich und deine situation hier grad persönlich angegriffen habe.pia hat extra gepostet sie braucht eine pause.

deine schlafstörungen, depris ect sind nicht ohne ich weiß kann ich selbst ein lied von singen.

ich denke sollche sprüche vonwegen ich hätte eine kalte seele sind hier grad fehl am platze den 1. kennst du mich nicht 2. kennst somit meine körperlichen bescherden nicht.

du solltest mal überdenken ob es die richtige art und weise ist jemandem eine kalte seele zu unterstellen zumal mein post mit absicht allgemein und ohne anrede gehalten wurde.

ach ja und bitte überlass es doch einfach mir zu entscheiden ob mir etwas egal ist oder nicht. ok??

Werbung:
überlass dann auch der lieben Pia, selber zu entscheiben, wann und ob überhaupt sie mir antworten, wäre das ein deal?

bevormunde keinen, und dir sagt kein mensch was.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben