Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
was ist, wenn gar kein Juckreiz da ist, nur das Ekzem?

Was soll dann sein? Dann trifft das, ohne die Ungeduld! Ergebnis und Ursache ist die gleiche! :D

Die Person macht sich Sorgen um sich selbst, es mangelt ihr auch an Selbstbewusstsein, weshalb sie Angst hat vor der Zukunft! Die Frage die sie sich stellt, wo gehe ich hin?

Man sollte im Fall von Ekzemen sich selbst zum Ausdruck bringen!
lg Pia

Hallo Pia!

Ich habe schubweise echt starken Haarausfall. Außerdem macht mir Bronchitis und eine damit verbundene Immunschwäche immer wieder zu schaffen. Ich hab schon zu chronischer Bronchitis nachgelesen, finde aber nicht wirklich die Ursache in meiner Situation.
Lg Eva

Hallo Pia!

Ich habe schubweise echt starken Haarausfall. Außerdem macht mir Bronchitis und eine damit verbundene Immunschwäche immer wieder zu schaffen. Ich hab schon zu chronischer Bronchitis nachgelesen, finde aber nicht wirklich die Ursache in meiner Situation.
Lg Eva

Hallo Eva

Was war zuerst da, und wann? Welche Reihenfolge!

lg Pia

Hallo,
ich habe seit längeren Ekzeme an den Knochengelenken(Fingerknochen,Großer Zeh,Ellenbogen).Es ist erst gereizt,geht auf und wenn es abheilt juckt es furchtbar und schuppt!
Meine Freundin meinte,man nennt das die "Managerkrankheit"-Streßbedingt..
:confused:

Steige einen Schritt zurück - achte und schaue mehr auf dich und deine Wünsche/dein(nen) Leben(swillen) und gewinne wieder mehr Boden/Stabilität unter deinen Füßen!:umarmen:

@Pia: das ist schwer zu sagen, da sich das ganze schon über mehrere jahre hindurch zieht. ich glaube bronchitis war zuerst da, haarausfall ist später gekommen. lg

Hallo,

ích hoffe ich bin noch nicht zu spät...

Hatte Zellveränderungen am Muttermund wegen schlechter PAP-Werte (PAP IVa)...ich wurde operiert und jetzt sind meine Werte seid 1 1/2 Jahren wieder ok. Es war eine Krebsvorstufe...

Liebe Grüße
Paula

Werbung:
Hallo Pia,

Ich leide seit Monaten unter einem Reizdarmsyndrom ( Durchfall, Verstopfung usw) , seit kurzem auch unter Gastritis.
Es gab einschneidende Erlebnisse/Umstände ( die auch noch anhalten )...kurz gesagt, bin ich mir schon darüber bewusst, warum sich die Probleme so manifestieren konnten.

Trotzdem bin ich gespannt, welche Erklärung du dafür hast/hättest.

Vielen Dank,
J.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben