Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zandorra,

danke für dein angebot.

Ich habe in den letzten 5 Jahren einige gesundheitliche Probleme bekommen:

allergisches Asthma
Allergie gegen Friseurstoffe, Gräser u. Pollen, schwarze Pigmente, Salben u. beschichtetes Papier, ...
Lymphödem
im Winter immer wieder geschwollene, trockene Augenlider

alle Symptome sind wie gesagt in den letzten Jahren aufgetaucht und seitdem nicht mehr weggegangen. Ärztliche Abklärungen haben nicht wirklich was gebracht.

Kannst du mir hierzu was sagen?

Danke

Werbung:
Hallo!

Würde mich sehr freuen wenn wir noch ein wenig darüber schreiben könnten. Danke für deine Hilfe!

:danke: :umarmen:

Hallo Zandorra,

danke für dein angebot.

Ich habe in den letzten 5 Jahren einige gesundheitliche Probleme bekommen:

allergisches Asthma
Allergie gegen Friseurstoffe, Gräser u. Pollen, schwarze Pigmente, Salben u. beschichtetes Papier, ...
Lymphödem
im Winter immer wieder geschwollene, trockene Augenlider

alle Symptome sind wie gesagt in den letzten Jahren aufgetaucht und seitdem nicht mehr weggegangen. Ärztliche Abklärungen haben nicht wirklich was gebracht.

Kannst du mir hierzu was sagen?

Danke

Hi Kathy!
Was ist vor 5 Jahren passiert, hat dich etwas schwer getroffen/verletzt - Asthma, allerlei Allergien,...
Welche Erkenntnis möchtest du nicht wahrnehmen - trockene, geschwollene Augen?
:umarmen:

Hallo Zadorra,
ich habe deine wunderschönen Thread komplett durchgelesen und finde es wunderbar welche Arbeit du geleistet hast. Auch deine Homepage hat mich teilweise zu Tränen gerührt (weil es mich im Herzem berührt hat):
Mir sind hier im Thread ein paar Gedanken gekommen über mache evtl. vorhandene Zusammenhänge und würde gerne deine Meinung zu hören:
Ist es möglich das bestimmte Krankheiten von Haustieren als Puffer aufgenommen werden können, die ansonsten der Besitzer hätte (enge Bindung hier natürlich vorrausgesetzt). Sprich das die Bundungsperson normalereise die Symptome hätte, diese aber vom Haustier ausgetragen werden? Damit müßte man also die Ursache doch bei der Bindungsperson suchen und finden?
Dasselbe ist mir auch zu angeborenen Krankheiten eingefallen. Demnach sind das evtl. nicht nur Sachen aus dem vorherigen Leben, sondern teilweise auch Sachen, die man während der Schwangerschaft von der Mutter aufgenommen hat.
Was denkst du darüber? Freue mich auf dein Antwort:winken1:
Liebe Grüße,
Taya

Hallo Zadorra,
ich habe deine wunderschönen Thread komplett durchgelesen und finde es wunderbar welche Arbeit du geleistet hast. Auch deine Homepage hat mich teilweise zu Tränen gerührt (weil es mich im Herzem berührt hat):
Ich danke dir für diese Worte. Ich muss nur sagen, das es in letzter Zeit hier nicht rund läuft. Denn die Menschen fragen aus Neugier und nicht aus ernsthaftigkeit. Ich muss dann immer das gleiche sagen, und sie hören noch nicht hin! Aber egal, die die ernsthaft Interesse haben, lesen wie du alles durch! :danke:

Mir sind hier im Thread ein paar Gedanken gekommen über mache evtl. vorhandene Zusammenhänge und würde gerne deine Meinung zu hören:
Ist es möglich das bestimmte Krankheiten von Haustieren als Puffer aufgenommen werden können, die ansonsten der Besitzer hätte (enge Bindung hier natürlich vorrausgesetzt). Sprich das die Bundungsperson normalereise die Symptome hätte, diese aber vom Haustier ausgetragen werden? Damit müßte man also die Ursache doch bei der Bindungsperson suchen und finden?

Ja, ein klares Ja!!!

Ich hatte Nierenprobleme, Schmerzen das ich mich nicht halten konnte. Ich ging zum Arzt, es wurde gemacht und getan. 24 Stunden Urin untersucht, Ultraschall, alles! Alles ok.
Ich kam am anderen Tag nach Hause, und ich sag Tröpfchen Blut auf dem Badboden. Dachte noch, wie soll das dahin kommen!!!

Ich saß auf der Toilette und mein Miky kam ins Bad. Er ging zum Katzenkloo und setzte sich so komisch und wollte pipi machen. Mensch dachte ich, ich spüre seine Krankheit. Er bekam Medikamente, Reiki und es war ganz schnell weg, schneller als der Arzt dachte. Er war verwundert!

Erst als ich mich diesen noch Schmerzen hingab, sah ich mein Problem!

Tiere übernehmen mehr als wir denken. Tiere sind Puffer für vieles! Iczh hatte doch in diesem Thread auch eine Frau mit Hasen. Nur sie wollte es nicht verstehen!

Dasselbe ist mir auch zu angeborenen Krankheiten eingefallen. Demnach sind das evtl. nicht nur Sachen aus dem vorherigen Leben, sondern teilweise auch Sachen, die man während der Schwangerschaft von der Mutter aufgenommen hat.Was denkst du darüber? Freue mich auf dein Antwort:winken1:
Liebe Grüße,
Taya

100% richtig! Genau das sagte ich auch hier, das es dann oft so läuft, das die Kinder schuldige suchen, oder das gerade für eine Missbildung Mütter sich schuldig fühlen, und das ist dann die Blockade die zwischen den Menschen steht!

Ein Kind ist bist zum 7 Lebensjahr mit der Aura der Mutter energetisch verbunden. Das gibt mir auch zu denken!

Alles liebe Pia

Werbung:
Hallo Zadorra,
danke für deine schnelle Antwort:)
Ja, wegen dem Beitrag mit dem Hasen bin ich erst auf diese Gedanken gekommen. Eigentlich komisch, da ich eh der Meinung bin, das alles miteinander verwoben ist. Aber manchmal braucht es einen kleinen Denkanstoss um den Baum im Wald zu sehen ;)

Tiere übernehmen mehr als wir denken. Tiere sind Puffer für vieles!
Deswegen gibt es wohl auch vermehrt Tierkommunikatoren.
Danke, hiermit hast du mir geholfen ein paar gedankliche Verbindungen bei manchen Themen ziehen zu können.
Liebe Grüße,
Taya
:danke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben