Was will diese Frau von ihm?

Werbung:
Ich find ja die aufgedeckten schon ziemlich aufschlussreich o_O
Zentrales Thema der Ring (steht ja auch für ehe?)
Erste Reihe: Hund, Herr, Kind ... QS wieder Kind
Wie wenn er an den Kindern - seinen Kindern - festhält. Was ja auch so ist. Er würde alles für sie tun und geben (so wie ich für meine).
2x der Turm, 2x die Lilien
Die vielen Kinder. Und das Herz unter dem Bären

Sie kommt nicht vor. Er schon. Die Kinder auch. 3x der Turm. Noch dazu darunter das Buch in den offenen Karten. Ein Geheimnis welches verschlossen wurde?
Er wollte nie Kinder. Sie schon. Das war ein ewiges Streitthema zwischen den beiden.
Plötzlich war sie halt dann schwanger mit der Tochter u kurze Zeit drauf mit dem Sohn. Tochter war sehr einfach als Baby, Sohn das genaue Gegenteil. Er kann/konnte mit den Kindern nicht viel anfangen als sie klein waren. Großmutter half ihm immer wenn d Kinder bei ihm waren. Tochter hat mM nach Asperger. Natürlich nicht ausgetestet (Psychologien sprach „nur“ in ihrer eigenen Welt lebend ...)
Sie gehen in eine Montessori Schule (öffentliche Schulen sind nicht gegangen, weder vom schulischen mitkommen, noch vom sozialen Gefüge).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier läuft ganz sicher etwas an dir vorbei - was deinen Mann und seine EX angeht- da bin ich mir sicher mit
2 x Mal Buch und einmal Buch auf der Schlange- seiner EX Frau. Du weisst da nicht alles.

Auch dass unter dem Herrn die Sonne auftaucht- auf der Sehnsuchtskarte Schiff. Mit scheint - er fühlt sich von
seiner EX irgendwie "gewürdigt" und bei ihr /für sie wichtig - ein Gefühl , das er bei dir vemissen könnte - im täglichen Alltagsstress (?)

Die EX muss ja nicht auftauchen- aber auf dem Platz der Schlange liegt der Turm - für die Macht und die Autorität die sie für ihn noch hat und ausübt.

.

Werbung:
Hier läuft ganz sicher etwas an dir vorbei - was deinen Mann und seine EX angeht- da bin ich mir sicher mit
2 x Mal Buch und einmal Buch auf der Schlange- seiner EX Frau. Du weisst da nicht alles.

Auch dass unter dem Herrn die Sonne auftaucht- auf der Sehnsuchtskarte Schiff. Mit scheint - er fühlt sich von
seiner EX irgendwie "gewürdigt" und bei ihr /für sie wichtig - ein Gefühl , das er bei dir vemissen könnte - im täglichen Alltagsstress (?)

Die EX muss ja nicht auftauchen- aber auf dem Platz der Schlange liegt der Turm - für die Macht und die Autorität die sie für ihn noch hat und ausübt.

.
Das siehst du bestimmt richtig @Red Eireen
Wobei mir das zwischenzeitliche egal ist, wievielte Hilfe sie von ihm braucht u wie häufig sie miteinander telefonieren.
Hat mit mir nix zu tun. U er kann selber entscheiden wann er damit aufhören möchte. Damit hab ich mich lange genug herumgeschlagen (war ja auch ein Thema bei unserer Trennung im Frühling)

Zurück
Oben