L
Löwenmutter_Maxeme
Guest
Nein, ich hab sie 2,3,4,5,1,6 gelassenLegereihenfolge auf 1,2,3 umgelegt ? Den verdeckten Karten nach ?
Hab ich mich schon wieder verrechnet ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich hab sie 2,3,4,5,1,6 gelassenLegereihenfolge auf 1,2,3 umgelegt ? Den verdeckten Karten nach ?
Nein, ich hab sie 2,3,4,5,1,6 gelassen
Hab ich mich schon wieder verrechnet ?![]()
Ja da hast du recht. Und ich falsch gelegt u umgerechnet? Ich berichtige es gleich @Red Eireen. Ich bin mir nie sicher ob man umlegen soll, wenn online gezogen wurde. Also ja!Dann wäre die Mitte - mit dem Ring auf 1 - als erste Karte - verdeckt 26 Bücher - meine ich - und so fortlaufend
auch der Rest anders bei den Verdeckten.
.

Das siehst du bestimmt richtig @Red EireenHier läuft ganz sicher etwas an dir vorbei - was deinen Mann und seine EX angeht- da bin ich mir sicher mit
2 x Mal Buch und einmal Buch auf der Schlange- seiner EX Frau. Du weisst da nicht alles.
Auch dass unter dem Herrn die Sonne auftaucht- auf der Sehnsuchtskarte Schiff. Mit scheint - er fühlt sich von
seiner EX irgendwie "gewürdigt" und bei ihr /für sie wichtig - ein Gefühl , das er bei dir vemissen könnte - im täglichen Alltagsstress (?)
Die EX muss ja nicht auftauchen- aber auf dem Platz der Schlange liegt der Turm - für die Macht und die Autorität die sie für ihn noch hat und ausübt.
.