unbekanntes Kind

warum hat sie sich mit mir verbunden? Wenn ich mich jetzt versuche, von ihr zu lösen, geht es ihr dann trotzdem gut? Seit ich sie über die Straße gebracht habe, geht es mir viel, viel besser, ihr auch?
Wie funktioniert das mit dem erden???

Sie hat sich nicht mit Dir bewusst verbunden, das ist wohl eher passiert, da Ihr beide unter Schock / Streß gestanden seid.

Es geht ihr ganz sicher gut, wenn Du die Energiefäden löst. Das ist sogar sehr wichtig für Euer beider Entwicklungswege.

Zum sich erden: Eine sehr bekannte Methode ist es sich vorzustellen man sei ein Baum, die Wurzeln wachsen und man zieht die orangefarbene Energie der Erde in sich hoch.
Es gibt aber noch sehr viele Methoden. Gib dazu bei Deiner Suchmaschine "sich erden" ein. Oder vielleicht gibt es hier schon einen entsprechenden Thread.

Viele Grüße, Tatzelwurm
 
Werbung:
Hallo November....

wow...ich muss schon sagen, es berührt mich sehr, was Du da geschrieben hast- es gibt viele schreckliche Dinge auf dieser Welt und manchmal zerreißt es einem das Herz, wenn man gewisse Dinge hört oder auch selbst erfährt. Ich glaube, das schlimmste ist diese Machtlosigkeit, man kann nichts tun- aber innerlich kocht es und man glaubt, der Schmerz zerreißt einen innerlich.

Ich kann Dir sagen, das es möglich ist, das Verstorbene Menschen, versuchen sich ins Bewusstsein ihrer angehörigen vorzudringen, um ihnen Botschaften zu übermitteln bspw, das sie noch da sind, nur eben nicht mehr "sichtbar" für uns Menschen- allerdings gelingt dies eher selten, weil die Menschen so tief in ihren Emotionen "gefangen" sind, das sie die Zeichen einfach nicht wahrnehmen können...

Ich war damals auch die einzige, die die Botschaften meines Verstorbenen Opas wahrnehmen konnte, allerdings auch nur, weil ich noch so klein war, das ich das Wort Tod, also die Bedeutung dieses Wortes noch nicht verstehen konnte...

Ich hoffe, es geht Dir mittlerweile etwas besser....

Alles Liebe
 
Zurück
Oben