was wenn der seelenverwandte ein promi ist

Kann man die hier nicht verbannen die nur spammen? Er nervt. In anderen Foren hätten die schon längst eine Verwarnung.

Ich stalke nicht. Dann wäre ich schon längst bei ihm. Habe nur den Brief abgeben, weil ich mich nur bemerkbar machen wollte, dass ich existiere. Den Rext muss er alleine tun. Ist seine einizgste und letzte Chance.

Werbung:
Wisst ihr wenn ihr nichts zu sagen hab außer "Mein Sv ist Donald oder Micky Mouse, dann einfach mal nichts sagen bzw schreiben.
Für mich sind solche Beiträge herablassen und tragen nichts zum Thema bei. Beiträge die nur die Post Zahl erhöhen usw.

...mh, diese "Donald ist mein Promi-SV"-Bemerkung hat aber Tradition :)
Etwa so wie die jeweils neuen threads von Schreibern, die wiederholen, was andere Schreiber zu diesem Thema schon mehr oder weniger exakt genauso in anderen threads geschrieben haben.
Da erhöht sich die Anzahl der Posts durch Donald im Vergleich nur sehr unwesentlich....

Irgendwie hoffe ich, dass mein folgender Beitrag untergeht.:D

Es handelt sich zwar nicht um Seelnverwandtschaft, aber es gibt einen berühmten Menschen dem ich mich sehr verbunden fühle.

Es ist Romy Schneider. Ich verehre sie sehr, aber das ist es nicht allein, ich erkenne auch kleine optische Übereinstimmungen.

Wenn ich ihre Tagebuchfragmente lese ist mir das nah .

Ich habe einen wunderschönen Bildband über sie, in dem nicht nur schöne ausdrucksstarke Fotos sind sondern auch Menschen zu Wort kommen die ihr sehr nahe standen.

Wenn ich ihre Filme sehe (nicht gerade Sissi) kann ich ganz wegtauchen.....;)

Werbung:
...da kann man Dir nur ein anderes Ende wünschen....
Was hast Du gegen Sissi ? ;)

Sie hatte sehr harte Schicksalschläge hinter sich. Dieses Ende brauchte sie so....

Sissi, nun da war sie eben noch sehr jung. Später hatte sie einen anderen Ausdruck in ihren Augen und diese Sissi-Filme finde ich kitschig.

Zurück
Oben