was wenn der seelenverwandte ein promi ist

dream2001

Neues Mitglied
Registriert
16. April 2007
Beiträge
2
nachdem ich mich hier viel über seelenverwandschaft belesen hab tut sich mir eine frage auf die vielleicht ein wenig aussergewöhnlich ist.

was wenn der seelenverwandte in einem anderen land lebt als man selbst und dazu noch eine prominente person ist?

mich würde interessieren ob es hier leute gibt die so eine erfahrung gemacht haben und wie sie damit umgehen.
 
Werbung:
Ja ich glaub das fragen sich einige (me too)
Ich denke einfach (bzw mittlerweile) es kommt wie es kommen soll und entweder man trifft sich auf irgendeinweise im Leben oder es ist dir für dieses Leben nicht bestimmt ihn/sie zu treffen.

Ansonsten ist der Promi ja wie jeder andere Mensch, sein Beruf ist nur andere Leute zu Unterhalten. Also versuch ihn/sie als genau diesen Menschen zu sehen und alles was passiert so zu akzeptieren.

*g* das sage grade ich, aber ich hab gelernt loszulassen soweit wie es mir möglich war/ist und es klappt ganz gut. Auch wenn es Tage gibt wo mich die Sehnsucht einholt.

Schwieriger ist es so eine SV jemanden zu erklären (Freunde, Familie), denn wenn man pech hat stempeln die Leuten einen einfach nur als verrückten Fan ab.
 
Ja das gibts. Habe 2 Seelenverwandte unter den Stars. Beide wohnen sehr weit weg. kanns ja selber oft nicht glauben. Aber kenne einige denen es auch so geht.
 
Also mein Seelenverwandter ist auch prominent.
Donald Duck, das wusste ich schon seit Kindheitstagen......:escape:
 
Ein Promi ist doch auch ein normaler Mensch, oder? Und er hat auch eine Seele, oder? Also warum sollte das nicht möglich sein?
Lg astrid
 
Ein Promi ist doch auch ein normaler Mensch, oder? Und er hat auch eine Seele, oder? Also warum sollte das nicht möglich sein?
Lg astrid

Danke. Endlich jemand der so denkt wie ich. Einen von meinen beiden habe ich Fr. getroffen. Nicht in meinen Träumen. Er sprach sogar mit mir. Da habe ich es erst gespürt. Ich habe ihm einen Brief für den Anderen mitgegeben. Laut meiner Kartenlegerin wird er sich freuen und zurück schreiben.
 
Viele Teenager haben das heute schwer, die sind mit Bill von Tokio Hotel seelenverwandt.

Zum Glück gab es das zu meiner Kindheit noch nicht.


Da bin ich ja froh, dass ich kein Kind mehr bin und Tokio Hotel sch**** finde.

So einfach ist das nämlich nicht und ich für mich kann wohl sehr wohl zwischen Schwärmen und SV unterscheiden.
Es gibt 3 Schauspieler für die ich schwärme, manchmal richtig doll, aber das ist nichts im Gegensatz zu den einen mit dem ich mich verbunden fühle.
 
Da bin ich ja froh, dass ich kein Kind mehr bin und Tokio Hotel sch**** finde.

So einfach ist das nämlich nicht und ich für mich kann wohl sehr wohl zwischen Schwärmen und SV unterscheiden.
Es gibt 3 Schauspieler für die ich schwärme, manchmal richtig doll, aber das ist nichts im Gegensatz zu den einen mit dem ich mich verbunden fühle.

Du sagst es. Ich mag Tokio Hotel auch nicht. Mag ne Menge Schauspieler und als Kind hatte ich mich auch mal "verliebt". Aber es ist ein sehr großer Unterschied. Bin mittlerweile eine erwachsene verheiratete Frau. Und es passierte einfach. Der eine ist auch verheiratet und der Andere hat ne Freundin. Von meiner Dualseele (der Eine) trennen mich nur 2 Jahre Altersunterschied. Er ist älter, so wie es auch eigentlich sein sollte. Ich sehe ihn als Menschen an. Er ist doch kein Alien.
 
Werbung:
nachdem ich mich hier viel über seelenverwandschaft belesen hab tut sich mir eine frage auf die vielleicht ein wenig aussergewöhnlich ist.

was wenn der seelenverwandte in einem anderen land lebt als man selbst und dazu noch eine prominente person ist?

mich würde interessieren ob es hier leute gibt die so eine erfahrung gemacht haben und wie sie damit umgehen.





Hallo dream2001,

auch ich habe eine Verbindung zu Prominenten, die scheinbar auf der Basis einer Seelenverwandschaft oder vielleicht einer Seelenfamilie beruht. Der Kontakt kam auf der energetischen Ebene zustande, durch Träume und 1 Astralreise. Getroffen habe ich bisher noch niemanden, sie sollen aber, lt. der Träume, in denen ich sie traf und mir Informationen gegebn wurden, Bescheid wissen, wenn wohl im Moment auch nicht bewußt.
Ich finde es sehr schön, daß dieses Thema auch einmal in dieser Form angesprochen wird, denn, wie in anderen Beiträgen schon zu lesen ist, sind Prominente in 1. Linie Menschen wie Du und ich, nichts von uns getrenntes.
Für mich war es anfangs auch sehr ungewöhnlich, wußte ich nicht, damit umzugehen. Mittlerweile habe ich es akzeptiert und es losgelassen, sprich, die Energien fließen. Man ist verbunden auf energetischer Ebene, man kennt sich dort und man wird sich wieder erkennen. Für mich eine wunderschöne Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte.

In diesem Sinne




kristallin
 
Zurück
Oben