was wenn der seelenverwandte ein promi ist

Also nochmal ... Lebe Dein Leben , und was kommen soll , wird kommen , ansonsten eben nicht !! Amen

Das stimmt. Ich habe losgelassen (wie gesat es gibt auch mal nen Tag da holt es mich wieder ein) und mir gehts besser. Ich habe wieder ein ordentliches Ziel in meinem Leben. Und ich sage mir eben, es kommt wie es kommen soll. Entweder wir sehen uns nochmal und haben die Gelegenheit miteinander zu reden oder nicht. Ich kann es nicht ändern und es gibt wichtigere Sachen, als meine ganze Energie dort hinein zu stecken.

Werbung:
Das stimmt. Ich habe losgelassen (wie gesat es gibt auch mal nen Tag da holt es mich wieder ein) und mir gehts besser. Ich habe wieder ein ordentliches Ziel in meinem Leben. Und ich sage mir eben, es kommt wie es kommen soll. Entweder wir sehen uns nochmal und haben die Gelegenheit miteinander zu reden oder nicht. Ich kann es nicht ändern und es gibt wichtigere Sachen, als meine ganze Energie dort hinein zu stecken.

Hallo Nox!!

Und das ist die richtige Einstellung !! Gut !!
Kara ... ich wünsche Dir , dass Du das durchhälst , drüber reden hilft auch sehr viel!!

Liebe Grüsse Tina

Wenn die email Adresse weg ist, ist sie weg. Da findet er mich nie wieder. Und ich werde ihn auch nicht finden.

Was sucht ihr in einen Esoterikforum, wenn ihr SV lächerlich macht? Zieht eure Windel wieder an und legt euch schlafen.

Du hast Recht. ;)

Das Thema hat auch eine ernste Seite.
Diese lautet: Stalking.

*winke*
Caya

Wenn du aber die Beiträge gelesen hättest, hättest du gesehen dass niemand hier sowas macht. Und zum Wiederholten male "wenn mein Nachbar mein Sv is oder mein Lehrer, dann ist es genau das selbe" Und ist man dann auch ein Stalker?

Denn ein Stalker = Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird hierzulande das willentliche und wiederholte (beharrliches) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann.

Quelle: wikipedia

Ich finde es echt unverschämt Leuten hier zu unterstellen sie würde Stalken.
Denn niemand, den ich hier gelesen habe macht etwas was unter dem Begriff Stalken steht.

Wisst ihr wenn ihr nichts zu sagen hab außer "Mein Sv ist Donald oder Micky Mouse, dann einfach mal nichts sagen bzw schreiben.
Für mich sind solche Beiträge herablassen und tragen nichts zum Thema bei. Beiträge die nur die Post Zahl erhöhen usw.

O.K., eigentlich wollte ich mich hier ja komplett raushalten, aber ich sag`nur: IHR wißt doch, was ihr fühlt, also wer kann euch was anhaben? Ich finde solche Aussagen mit Mickey und Donald ja schon fast selber wieder witzig, obwohl ich auch in diesem Schlammassel drin bin...aber: ich kann es mittlerweile echt genießen, und das ist das Beste daran, was ich weiß, kann mir keiuner nehmen!

LG care :liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben