...das ist schon in Ordnung. Es ist eigentlich auch vollkommen bedeutungslos, wer denn nun das Ziel Deiner Anstrengungen und Hoffnungen ist. Viel entscheidender ist die Art, wie Du damit umgehst. Und die wäre wohl so auch in Bezug auf einen Nicht-Promi nicht weniger merkwürdig.
Genau Kara , damit hat Green vollkommen Recht ! Das sagte ich Dir aber auch schon . Damit umgehen , dass ist das Entscheidende. Ich glaube Dir und den Anderen schon , dass da mehr als
nur übertriebenes Fan Verhalten dahinter steckt, hatt ich doch selbst so etwas schon mal erlebt , mit diesem Autor . Aber ich sagte Dir bereits , dass mich dass damals fast ruiniert hatte. Ich hatte keinen Kopf mehr , für andere wichtige Dinge in meinem Leben . Und ich muss ehrlich sein , dass er in der Öffentlichkeit nicht unbekannt war , machte schon was aus. Denn ich sagt mir damals auch , "
BOAH und ER ist auch noch meine Seelenliebe !! Er , der ja viel Geld hat , und den soviel Menschen kennen . Jetzt , im nachhinein muss ich aber schon darüber schmunzeln , denn was hatte es mir denn gebracht ? Dass ich immer noch um meine Existenz kämpfen muss , wegen dem damals .... und Er ? Scherte sich einen Hut um das Ganze , obwohl
Er sogar Bescheid wusste, und obwohl wir uns sogar persönlich kannten .
Also nochmal ... Lebe Dein Leben , und was kommen soll , wird kommen , ansonsten eben nicht !! Amen
Liebe Grüsse Tina