was wenn der seelenverwandte ein promi ist

Ich habe eben mit einer anderen Hellseherin geredet. Sie sagte, dass wir alle seelenverwandt sind. Meine Zukunfslinie ist noch offen meinte sie. Mein Schicksal ist noch nicht für mich geplant worden, deshalb sagt jeder was anderes. Es ist alles noch offen und ich kann alles bestimmen.

Werbung:
Hallo Kara ...

ich hoffe , Du bezahlst nicht Geld für diese Aussagen , die Du da bekommst !!
Übrigens geht mein ICQ mit der Addy grad net , bin im moment mit ner anderen drinne.

Liebe Grüsse Tina

Irgendwie hoffe ich, dass mein folgender Beitrag untergeht.:D

Es handelt sich zwar nicht um Seelnverwandtschaft, aber es gibt einen berühmten Menschen dem ich mich sehr verbunden fühle.

Es ist Romy Schneider. Ich verehre sie sehr, aber das ist es nicht allein, ich erkenne auch kleine optische Übereinstimmungen.

Wenn ich ihre Tagebuchfragmente lese ist mir das nah .

Ich habe einen wunderschönen Bildband über sie, in dem nicht nur schöne ausdrucksstarke Fotos sind sondern auch Menschen zu Wort kommen die ihr sehr nahe standen.

Wenn ich ihre Filme sehe (nicht gerade Sissi) kann ich ganz wegtauchen.....;)
Da hast du was mit meiner Mutter gemeinsam. ;)

Wie stehts mit Frida Kahlo, Janis Joplin und Marilyn Monroe? :clown:

*winke*

Caya

Ich habe eben mit einer anderen Hellseherin geredet. Sie sagte, dass wir alle seelenverwandt sind. Meine Zukunfslinie ist noch offen meinte sie. Mein Schicksal ist noch nicht für mich geplant worden, deshalb sagt jeder was anderes. Es ist alles noch offen und ich kann alles bestimmen.

Aber mit so Aussagen wäre ich Vorsichtig, denn ich habe gelesen und mich auch mit nem Freund drüber unterhalten, dass jeder sich sein Leben aussucht, damit die Seele lernen kann und sich weiter entwickelt.
Dem entsprechen ist deine Zukunft ja irgendwo schon geplannt und zwar von dir selber, vor deiner Geburt.

Nö habe nichts bezahlt. Ich glaube ich habe keine Zufunkt gewählt. Tinamaster kannst auch per Skype online kommen? Habe dich aufgenommen.

Es ist Romy Schneider. Ich verehre sie sehr, aber das ist es nicht allein, ich erkenne auch kleine optische Übereinstimmungen.
Einer meiner Lieblingsfilme mit ihr ist Nachtblende; und sie sah als reifere Frau wirklich viel besser aus, als als Jugendliche, es ging ihr glaub ich nicht gut in ihrer Ehe mit Alain Delon; ihr Erlebtes gab ihr eine Tiefe, sie hatte eine sehr charismatische Ausstrahlung.

Werbung:
Sissi, nun da war sie eben noch sehr jung. Später hatte sie einen anderen Ausdruck in ihren Augen und diese Sissi-Filme finde ich kitschig.

...ich habe mir die 3 Filme vor kurzen noch mal reingetan, klar sind die kitschig, aber eben edeler Kitsch mit wirklich guten Schauspielern, und auch die kleine Romy spielt ihre ja eben altersgemäße Rolle schon ziemlich gut.

Zurück
Oben