was wenn der seelenverwandte ein promi ist

...ich habe mir die 3 Filme vor kurzen noch mal reingetan, klar sind die kitschig, aber eben edeler Kitsch mit wirklich guten Schauspielern, und auch die kleine Romy spielt ihre ja eben altersgemäße Rolle schon ziemlich gut.

Ja, das bestreite ich auch nicht. Sie spielte richtig gut, aber da wurde eine Epoche und Geschichte verklärt....nun ja, es gibt Schlimmeres.;)

Es gab einen Film(Ludwig der 2.) in dem Helmut Berger den Märchenkönig auf Schwanstein und Romy Schneider die Sissi spielt. Sie sagt selbst, dass sie später diese Rolle besser spielen konnte.

Werbung:
Ihr seid im falschen Thread. Könnt euch woanders über Romy Schneider unterhalten. Hat nichts mit dem Thema zu tun. Das sind hier Sitten.

ähm...der thread handelt doch von prominenten seelenverwandten...wieso sollte man dann hier nicht über prominente sprechen dürfen? :D

Das ist keine SV. Das sieht doch jeder Blinde. So würden wir nie über unseren reden. Wir haben weder Namen genannt, noch unterhalten wir uns über Filme. Es ist ein Unterschied. Hier sind nur Romy Schneider Fans, die versuchen sowas zu veräppeln. Wahre SV sieht ganz anders aus. Meiner ist nicht mal so berühmt. In Deutschland kennen ihn viele gar nicht. Es gibt berühmtere und hübschere Stars.

Wenn ihr SV mit Romy Schneider habt, dann ist meine SV auch Donald Duck. Man oh man. Wenn keiner an sowas glaubt, warum bleibt der Thread auf? Man ist kein SV wenn man alle Filme auf DVD hat und ständig nur über die Filme redet. Ein SV genießt und schweigt und das werde ich jetzt auch tun. Weil mir das zu doof ist. Bitte Fan der Thread ist jetzt für euch da und macht euch schön lustig. Vergisst Donald Duck nicht. Vielleicht will Michael Jackson auch einen SV (Fan) von hier haben.

An die Leute die echte SV mit jemanden haben nicht mehr hier schreiben. Wird eh nicht für Ernst genommen. Wollen nur die Beiträge pushen, dann sollen sie das. Wenn hier keiner aufpasst. Dann aber bitte ohne uns.

Das ist keine SV. Das sieht doch jeder Blinde. So würden wir nie über unseren reden. Wir haben weder Namen genannt, noch unterhalten wir uns über Filme. Es ist ein Unterschied. Hier sind nur Romy Schneider Fans, die versuchen sowas zu veräppeln. Wahre SV sieht ganz anders aus. Meiner ist nicht mal so berühmt. In Deutschland kennen ihn viele gar nicht. Es gibt berühmtere und hübschere Stars.

Wenn ihr SV mit Romy Schneider habt, dann ist meine SV auch Donald Duck. Man oh man. Wenn keiner an sowas glaubt, warum bleibt der Thread auf? Man ist kein SV wenn man alle Filme auf DVD hat und ständig nur über die Filme redet. Ein SV genießt und schweigt und das werde ich jetzt auch tun. Weil mir das zu doof ist. Bitte Fan der Thread ist jetzt für euch da und macht euch schön lustig. Vergisst Donald Duck nicht. Vielleicht will Michael Jackson auch einen SV (Fan) von hier haben.

An die Leute die echte SV mit jemanden haben nicht mehr hier schreiben. Wird eh nicht für Ernst genommen. Wollen nur die Beiträge pushen, dann sollen sie das. Wenn hier keiner aufpasst. Dann aber bitte ohne uns.

Wie bist du denn drauf? ich bin schon eine Ewigkeit hier...:stickout2 also verbiete mir nicht meinen hübschen Mund.:D

.

Mein post war übrigens ernst gemeint und wer mich kennt weiss, dass ich zwar gerne mal offtopic schreibe (ein zeichen von Kreativität:D) aber niemals einen thread pushe oder mich bösartiger Weise lustig mache.

Werbung:
Kara schrieb:
Wenn keiner an sowas glaubt
Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht daran glaube. Eine Bekannte von mir ist mit ihrem SP zusammen und ist sehr glücklich. Hier wird oft etwas verwechselt, unglückliche Liebe wird oft für SV/SP gehalten. Tat ich auch mal...er war aber nur eine karmische begegnung.

Zurück
Oben