Ich habe ja Engelkarten und hatte sie am 07.01.2007 nach dieser SV gefragt. Das kam dabei raus.
1.Sinn der Beziehung
Maya
Lernen und dich weiterbilden unterstützen derzeit deine Lebensaufgabe und dein persönliches Wachstum. Die Engel werden dich führen und dir dabei helfen.
Zusätzliche Botschaft:
Wir empfehlen dir dringend, deine Ausbildung fortzusetzen, denn die zusätzlichen Informationen und Erfahrungen werden die Entfaltung deiner Lebensaufgabe beschleunigen.
Du sorgst dich vielleicht, ob du dir das leisten kannst, aber wir versichern dir, dass du alles haben wirst, was du brauchst.
Diese Fortbildung wird sich für dich sehr lohnen.
Sie vertieft dein Verständnis deiner spirituellen Kraft, fördert deine Erinnerung und motiviert dich für deine Lebensaufgabe.
Wir werden dich zu all den Lehrern, Schulen, Büchern und Unterstützungen führen, die dir jetzt reichlich zur Verfügung stehen.
2.Blockade in der Beziehung
Erzengel Gabriel
Deine Lebensaufgabe hat mit Kommunikation und Kunst zu tun. Bitte lass dich nicht verunsichern und dadurch davon abhalten. Ich werde dir helfen.
Zusätzliche Botschaft:
Ich bin bei dir als einer deiner Schutzengel.
Vielleicht staunst du, dass ein Erzengel zu dir kommt.
Nun, ich helfe vielen Menschen gleichzeitig und du gehörst dazu.
Ich helfe allen, deren Lebensaufgabe mit Kunst oder Kommunikation zu tun hat.
Ich werde dir helfen, deine natürlichen Begabungen stärker zum Vorschein zu bringen und dir Selbstvertrauen geben.
Dann öffne ich dir die Türen, damit du deine Talente zum Wohle aller einsetzen kannst.
Im Gegenzug brauche ich von dir Aufrichtigkeit und Kooperationsbereitschaft.
Vertraue deine Ängste, Hoffnungen, Unsicherheiten und Träume an.
Bitte mich um Hilfe.
Und dann geh durch die Türen, die ich die öffne, zu neuen Möglichkeiten.
Ich bin vollkommen auf deiner Seite!
Meine Aufgabe ist es, dich zu coachen.
Bitte wisse, dass ich dich manchmal nur deswegen ein wenig aufwärts dränge, weil ich weiß, dass du einen kleinen Schubs von oben brauchst.
3.Unterweisung der Engel
Zanna
Du bist vor allem Leid geschützt. Das Schlimmste liegt hinter dir. Entspanne dich und wisse, dass du in Sicherheit bist.
Zusätzliche Botschaft:
Was auch immer in der Vergangenheit geschehen sein mag, deine Gegenwart und Zukunft werden jetzt von den Engeln wohl behütet.
Ich helfe dir, von allen vergangenen Leid und Traumata zu heilen. 
Ich helfe dir, dein Herz von allem Kummer und Ängsten zu heilen.
Anders gesagt, ich bin bei dir, um dir zu helfen, ein neues Glück der Sicherheit und des inneren Friedens zu genießen.
Die anderen Engel und ich stehen schützend um dich, dein Heim, deine Familie, deine Fahrzeuge und deine Arbeitsstelle.
Du kannst sicher sein, dass keinerlei niedrige Energie unser Schutzfeld durchdringen kann.
Wir lassen nur Energien der Liebe zu euch durch.
Alle Ausdrucksformen der Angst werden in das Feld der Illusionen zurückverwiesen, aus dem sie einst hervorgegangen war.
Gott und seine Engel bitten dich, zu entspannen und zu genießen, denn deine Freude bringt den Himmel zum Lächeln.
4.Wahrscheinliches Ergebnis
Crystal
Sei voller Hoffnung und Vertrauen, denn es erscheint etwas Gutes, Neues. Allerdings ist es für dich noch nicht sichtbar.
Zusätzliche Botschaft:
Deine Saat geht auf. Vielleicht bemerkst du noch nichts davon, weil alles noch im Anfangsstadium steckt.
Jetzt ist es wichtiger denn je, positiv zu bleiben und eine klare Vision deiner Absichten zu bewahren.
Vermeide Kontakt mit Skeptikern und negativ denkenden Menschen.
Es ist jetzt unbedingt notwendig, täglich etwas für die Erfüllung deines Traumes zu tun  und sei es noch so klein.
Das Lesen von Literatur dazu, ein Anruf oder ein Brief halten die Energie deiner Manifestation aufrecht.
Bestätige dir jeden Tag, dass dein Traum bereits erfüllt wurde oder sogar mehr als erfüllt.
Vor allem jedoch bitte bei jedem Schritt um die Unterstützung durch uns Engel.