Was wenn das alles...

Wenn das alles irgendwie garnicht stimmt.
Dann bleibt Dir immer noch ganz viel: Nämlich das "reale" Leben mit Schönheit, Freude, Liebe, Wachstum, Gestaltungsmöglichkeiten, Intensität, Lebendigkeit, Überraschungen etc. Und das ist ganz schön viel, finde ich. Lebe dieses Leben in vollen Zügen, dann ist es egal, ob die von Dir genannten Punkte nur Illusionen sind.
 
Werbung:
Lass uns nicht über die Bedeutung des Wortes "real" diskutieren, das ist ein endloses Feld. Verlagere einfach mal den Fokus von spirituellen Konzepten zu den Geschenken und Erfahrungsmöglichkeiten Deiner "äußeren" Umwelt. Und nein, die Begrifflichkeit "äußere Umwelt" will ich jetzt auch nicht dikutieren. Du weißt, wass ich meine.

Spüre die Sonne auf Deiner Haut, schmecke Erdbeeren auf Deiner Zunge, lächle Menschen an und reise per Flugzeug statt astral. All das bietet schon, wenn Du es bewusst wahrnimmst, enorme Erfüllung.
 
Werbung:
Blue-Bliz schrieb:
Wer sagt den das das nicht-esoterische o. nicht-paranormale leben "real" ist?
Wenn ich eine Geschichte schreibe spüre ich sie auch !

hallo,

ich finde träume spürt man auch. was für eine realität haben die träume ?

cu
 
Zurück
Oben