Was war deine letzte schlechte Tat?...

hmm....
Wenn wir andere verletzten, und uns dessen bewusst sind, wieso gehen wir dann nicht einfach hin, und entschuldigen uns? Oder wieso können wir dann dieses Verhalten nicht ändern?....

:party02:

tja - hört sich recht einfach an :zauberer1

...und warum setzt Du Leute unter Druck wennst weißt, dass die damit nicht zurechtkommen? :clown:

Das Problem bei mir war eher die ART wie ich es rüber gebracht habe....
...die Message war schon OK...nur die ART....das wie war wieder mal zum kotzen :nudelwalk

meine ART zu ändern nicht so einfach ist....

Lg

:escape:
 
Werbung:
:party02:

tja - hört sich recht einfach an :zauberer1

...und warum setzt Du Leute unter Druck wennst weißt, dass die damit nicht zurechtkommen? :clown:

Das Problem bei mir war eher die ART wie ich es rüber gebracht habe....
...die Message war schon OK...nur die ART....das wie war wieder mal zum kotzen :nudelwalk

meine ART zu ändern nicht so einfach ist....

Lg

:escape:

Tja, da hast du recht. Aber das mit dem unter Druck setzten könnte man schon intern regeln, und ich arbeite auch daran, auch wenn ich Geschehenes nicht mehr ungeschehen machen kann.
Bei mir ist es wohl auch meine Art dann, vorallem wenn ich an eigene Grenzen stoße.


sonnige Grüße
shanti
 
Hab heut immer noch nix gemacht, lang gepennt, war auf der Mess, habe Bratwurst, Waffel, Espresso geschlemmt, war bei Plus habe mir die ersten Schoki-Lebkuchen gekauft, alles voll lecker.
Mit meinem Hund blödes Zeug gemacht:weihna1
Aber sonst wirklich nix und wieder nix, na vielleicht morgen, übrigens heut abend könnte man mal wieder italienisch essen.
Weia was ein Tag aber egal wenn es jemanden stört der reinkommt,kann den Staubsauger anwerfen, die Fließen wischen, Spülmaschine ausräumen, Wäscheberg bügeln, ausserdem habe ich sowieso keine Zeit mein Hund möchte spazieren gehen.:D
 
ok also ich befürcht ich habe einem "freund" die freundin ausgespannt...auf das bin ich nicht stolz und vorallem war das nicht beabsichtigt !!!
 
Hm, das war heute :

Ich hab einer sehr guten Freundin gesagt was ich von Ihren Freund halte ( eigene Geschichte! ), aber ich Doofe Nuss wusste nicht wann genug ist, denn Sie liebt Ihn doch und sollt ich Sie da nicht unterstützen und mich mit Ihr freuen auch wenn ich dem Typen nichts ab kriege durch seine Vorgeschichte die er hat??Naja, ist wohl ne große Entschuldigung fällig :(

Lg
taimie
 
Juhu, wieder ein seelenausschütt-thema *freu*
Nun gut, ich habe mich in dinge eingemischt, die mich nichts angehen.
War aber im grunde nicht schlimm, er hat mich einfach ignoriert :sleep2:
Dann schnauz ich ihn an, das er etwas anders macht als ich es getan hätte, aber auch das hat er ignoriert :morgen:
Kennt mich halt schon länger.

Aber mich nervt es, das ich nicht einfach die klappe halten kann und ihn alleine machen lasse. :stickout2
 
Ich war gestern vom (eigentlich superlieben) Sohn meiner Freundin angenervt, weil er immer mein Englisch verbessert :clown:
Sams :party02:
 
also ich bin beeindruckt, dass hier so banale dinge gebeichtet werden, keine morde(bis auf die ameisen), keine ehebrüche....einem erzfeind einen guten tag wünschen halte ich für eine sehr gute tat...
meine schlechteste "tat" ist, dass ich eine aussenbeziehung führe, von der mein mann zwar, aber meine kinder nichts wissen,und da hab ich ein shlechtes gewissen.die liebe zu nem zweiten mann halteich jetzt nciht für ne schlechte tat.aber da gehn die meinungen sicher auseinander.braunbärin
 
Werbung:
braunbärin;1440329 schrieb:
also ich bin beeindruckt, dass hier so banale dinge gebeichtet werden, keine morde(bis auf die ameisen), keine ehebrüche....einem erzfeind einen guten tag wünschen halte ich für eine sehr gute tat...
meine schlechteste "tat" ist, dass ich eine aussenbeziehung führe, von der mein mann zwar, aber meine kinder nichts wissen,und da hab ich ein shlechtes gewissen.die liebe zu nem zweiten mann halteich jetzt nciht für ne schlechte tat.aber da gehn die meinungen sicher auseinander.braunbärin

Hihi, du glaubst doch nicht, dass Mörder in ein Eso-Forum gehen? Und Ehebruch ist, wie du selbst sagtest, Ansichtssache!
Böse Taten oft auch. Manchmal macht es mir Bauchweh, das Unkraut zu jäten. (Ja, ich bin verrückt!) Andererseits freut es mich manchmal, mal so richtig eklig zu manchen Leuten zu sein! :weihna1


LG

believe
 
Zurück
Oben