Was war das für ein Wesen neben mir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo alle zusammen!
Bisher war ich nur stille Mitleserin, aber vor ein paar Wochen hatte ich ein Erlebnis, das ich sehr merkwürdig fand.

Ich habe abends meiner Tochter, die Bett lag, Reiki gegeben. Damit ich die die Energie besser spüren konnte habe ich die Augen geschlossen, mich entspannt und auf den Energiefluss konzentriert.
Ich dachte daran was für ein schönes Geschenk Reiki ist und dass ich dankbar bin dieses Geschenk nutzen zu dürfen. (Ich weiß gar nicht mehr wem ich gedankt habe Gott, dem Universum oder Mikao Usui?)
Dann spürte ich, dass links neben mir ein schwarzes Wesen stand (ich bin der Meinung, dass es schwarz war; es war auch ziemlich dunkel im Zimmer und die Augen hatte ich immer noch geschlossen) ich fühlte mich total unterstützt von diesem Wesen. Es war einfach ein klasse Gefühl. So etwas intensives und schönes hab ich vorher noch nie gefühlt.

Ich habe mich danach eine Woche lang nicht getraut Reiki zu nutzen, weil ich es auch ziemlich gruselig fand, obwohl es ein überwältigend schönes Gefühl war als das Wesen neben mir stand. Dass es schwarz war machte mir vor allem Sorgen.

Reiki nutze ich jetzt wieder und es ist seit dem nichts mehr gewesen.

Hat jemand eine Ahnung was das für ein Wesen war? Oder ist jemandem etwas ähnliches passiert?

Liebe Grüße von Herzmuschel
Hab jetzt ein Weile überlegt und in den Unterlagen gesucht.
Ein Kreuzkrüppel, klassischer Kreuzkrüppel.
 
@Hatari Haben sie auch bestimmte Farben bei dir?
Kannst du sie sehen oder nur erfühlen?
Ich kann sie spüren und es ist ein helles Licht zu sehen ist nicht richtig ausgedrückt, da ich die Augen geschlossen habe. Trotzdem sehe ich das Licht, also vor dem inneren Auge.

Was willst du denn wissen. Teile dich doch einmal genau mit.
 
Es können auch „unerklärte Seelen“ sein, die das Licht wahrnehmen u auf Erlösung hoffen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben