Was war das für ein Wesen neben mir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dämonisierte Menschen fühlen sich oft unwohl, wenn sie in den Gottesdienst kommen und Lobpreis machen. Wenn sie dann rausgehen fühlen sie sich meist besser. Heißt das, dass Gottesdienst schlecht ist, weil Dämonen ihn nicht mögen und sie die besetzte Person darin nicht haben wollen?

Ich habe aus Interesse letzt ein Starwars video gesehen. Es ging um Anakin, der Count Doku im Raumschiff geköpft hatte unter Anweisung Palpatines. Palpatine hat ihn nach dieser Tat gelobt, obwohl Anakin dachte, es wäre falsch. Genauso verhält es sich mit Dämonen. Wenn du das tust, was sie wollen, dann geben sie dir Frieden und "ein gutes Gefühl", wenn du dich aber gegen sie wehrst, fühlt es sich auf einmal schlecht an und du bekommst den Drang, damit aufzuhören. Derek Prince meinte, als für ihn das erste mal für Befreiung gebetet wurde, fühlte es sich an, als würde wilde Katzen in seinem Bauch um Leben und Tod kämpfen.

Ich kann für euch nur beten, dass ihr von dieser satanischen Lehre aufwacht und zum echten Befreier kommt, jesus Christus.

Ps: Wenn sich das Lesen meines Beitrages schon schlecht angefühlt hat, dann kann es sehr gut sein, dass ihr Dämonen habt. Gute Medizin schmeckt meist bitter.
Grüße mir deine Dämonen, wie krank ist denn das?
 
Werbung:
Mmmmmh, Geister. Wie gruselig.

Also, ich habe es von dir so verstanden, dass du einen Geist wahrnimmst, den du Wesenheit nennst,
die sich für dich voll angenehm anfühlt. Und eben dieses subjektive Angenehm als Hauptkriterium
für seine Zuordnung zu den Engeln gilt. Und hier im Forum du dafür eine Bestätigung suchst.
 
Ps: Wenn sich das Lesen meines Beitrages schon schlecht angefühlt hat, dann kann es sehr gut sein, dass ihr Dämonen habt. Gute Medizin schmeckt meist bitter.
Mal abgesehen vom tl;dr-feeling, welches nach ca. 2/3 Deines Beitrags auftaucht fühl ich mich nicht schlecht. Im Gegenteil, ich bin froh darüber, dass es da draussen noch Menschen gibt, die das Ganze (also dieses merkwürdige Zeug, von dem ein Grossteil dieses Forums handelt z.B. Reiki) etwas kritischer sehen. Bin etwa gerade ich jemand der nicht dämonisiert ist? Also mal abgesehen von Salz um mein Bett gestreut hab ich eigentlich nichts gegen Dämonen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal abgesehen vom tl;dr-feeling, welches nach ca. 2/3 Deines Beitrags auftaucht fühl ich mich nicht schlecht. Im Gegenteil, ich bin froh darüber, dass es da draussen noch Menschen gibt, die das Ganze (also dieses merkwürdige Zeug, von dem ein Grossteil dieses Forums handelt z.B. Reiki) etwas kritischer sehen. Bin etwa gerade ich jemand der nicht dämonisiert ist? Also mal abgesehen von Salz um mein Bett gestreut hab ich eigentlich nichts gegen Dämonen.

Ich glaube tatsächlich, dass es keine Person gibt, die zu Lebzeiten 100% frei wird. Dämonen kommen meist durch Sünde, und das kann schon sein, sich sehr bei einem Horrorfilm zu gruseln. Dann kommt ein Geist der Angst und ab da hast du dann immer ein unwohles/ängstliches Gefühl in der Dunkelheit. Gegen Dämonen hilft, soweit ich es weiß und ich nehme mein Wissen aus der Bibel und Erfahrungen - nichts als Gebet zu Jesus Christus, bzw in Authorität zu den Dämonen sprechen und ihnen befehlen im namen Jesu zu gehen. Die längste Befreiungssession, die ich bisher hatte, dauerte 4 Stunden, aber kontinuierlich sind da Dämonen rausgegangen, und die Person hat sich schwach, aber auch immer freier gefühlt. Meist denkt man garnicht, dass man Dämonen hat, ich z.b. dachte bis letzte Nacht, dass ich soweit frei wäre, aber mehr dazu liest du unten . :)

Hast du auch eigene Erfahrungen mit dem Phänomen??

Oder warum spricht dich das Thema an?



Gut wäre, du könntest es besser, und vor allen Dingen angstfrei erklären.
Oh ja, ich habe Erfahrungen mit Dämonen. Dadurch bin ich überhaupt erst an den Glauben zu Jesus Christus gekommen. Es hatte bei mir angefangen mit Schlafparalysen, nachdem ich das erste mal halbherzig ausgesprochen habe, dass ich an Jesus glaube. D.h. man wacht nachts auf und jenachdem sieht man Schattengestalten, das war bei mir das erste mal so. Richtig heftige Panik gehabt und im Kopf um Hilfe geschrien, weil man ja quasi gelähmt ist. Dazu kamen später Depressionen/starke Selbstmordgedanken, Panikanfälle (warum klappt dies nicht, warum klappt jenes nicht, ich muss hier raus, aahhh!). Habe mich dann auf die Scuhe gemacht, was das sein könnte und Dinge über Ahnengeister oder Ausräuchern gelesen. Ich wills nicht zu lang machen, letztendlich kam ich auf Dämonen und Befreiung durch Jesus. Ich habe ein gebet nachgesprochen und hatte richtig Angst dabei (irrationale Angst) und habe gezittert und geschwitzt. Da wurde ich die ersten Dämonen los. Habe richtig zum Glauben gefunden, mich taufen lassen und gelernt, dass man in Jesu Namen auch andere von Dämonen befreien kann. Habe dann auch mit anderen Personen um Befreiung gebetet, Teilweise haben die Personen um sich geschrien, gekrampft, gezuckt, ihnen wurde schlecht etcetc.

Die Schlafparalysen waren bei mir immernoch ein Problem und ich dachte, es würde von außen kommen, also kein Dämon in mir sein. Letzte Nacht aber, ich weiß nicht genau, warum, wache ich auf, wie wenn ich eine Schlafparalyse kriegen würde, aber stattdessen höre ich in meinem Kopf nur "Freiheit!" und es kam was aus meinem Bauch wie ein Kanonenball nach oben durch meinen Hals heraus und es hat einen tiefen Frieden hinterlassen. Ich war so perplex, vor allem, weil ich es gewöhnt bin, dafür zu kämpfen, dass Dämonen gehen, aber die Nacht hat mich Gott von der Schlafparalyse befreit.

Diese Dinge Angstfrei zu erklären ist einigermaßen schwierig, denn wirklich ohne Angst kann man nur sein, wenn man weiß, dass Jesus über dich wacht. Die Bibel spricht oft von Dämonenaustreibungen, bei einer war ja ein Verrückter, der in den Gräbern hauste. Was die Person durchmachen musste, geleitet von diesen Dämonen, weiß ich nicht. Aber nachdem Jesus ihn befreite, war er wieder ganz normal und lies gewöhnlich mit sich reden.
 
Es hatte bei mir angefangen mit Schlafparalysen, nachdem ich das erste mal halbherzig ausgesprochen habe, dass ich an Jesus glaube. D.h. man wacht nachts auf und jenachdem sieht man Schattengestalten, das war bei mir das erste mal so.
Wow ich hab auch Schlafparalysen bekommen. Weiss nicht was der konkrete Auslöser ist. Ich würde sagen meine waren von Halluzinationen begleitet (wie bei 30% der Betroffenen, siehe Wikipedia "Schlafparalyse"). Und meine Halluzinationen hatten den Charakter ausserkörperlicher Erfahrungen. Ja, so werde ich das von jetzt an bezeichnen. Ich hab es bisher als Astralreise bezeichnet. Seltsam an meinen Halluzinationen ist allerdings, dass ich immer erst im nachhinein (z.B. am Tag darauf) auf ihren ausserkörperlichen Charakter geschlossen habe.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben