Was war das für ein Wesen neben mir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube tatsächlich, dass es keine Person gibt, die zu Lebzeiten 100% frei wird. Dämonen kommen meist durch Sünde, und das kann schon sein, sich sehr bei einem Horrorfilm zu gruseln. Dann kommt ein Geist der Angst und ab da hast du dann immer ein unwohles/ängstliches Gefühl in der Dunkelheit. Gegen Dämonen hilft, soweit ich es weiß und ich nehme mein Wissen aus der Bibel und Erfahrungen - nichts als Gebet zu Jesus Christus, bzw in Authorität zu den Dämonen sprechen und ihnen befehlen im namen Jesu zu gehen. Die längste Befreiungssession, die ich bisher hatte, dauerte 4 Stunden, aber kontinuierlich sind da Dämonen rausgegangen, und die Person hat sich schwach, aber auch immer freier gefühlt. Meist denkt man garnicht, dass man Dämonen hat, ich z.b. dachte bis letzte Nacht, dass ich soweit frei wäre, aber mehr dazu liest du unten . :)


Oh ja, ich habe Erfahrungen mit Dämonen. Dadurch bin ich überhaupt erst an den Glauben zu Jesus Christus gekommen. Es hatte bei mir angefangen mit Schlafparalysen, nachdem ich das erste mal halbherzig ausgesprochen habe, dass ich an Jesus glaube. D.h. man wacht nachts auf und jenachdem sieht man Schattengestalten, das war bei mir das erste mal so. Richtig heftige Panik gehabt und im Kopf um Hilfe geschrien, weil man ja quasi gelähmt ist. Dazu kamen später Depressionen/starke Selbstmordgedanken, Panikanfälle (warum klappt dies nicht, warum klappt jenes nicht, ich muss hier raus, aahhh!). Habe mich dann auf die Scuhe gemacht, was das sein könnte und Dinge über Ahnengeister oder Ausräuchern gelesen. Ich wills nicht zu lang machen, letztendlich kam ich auf Dämonen und Befreiung durch Jesus. Ich habe ein gebet nachgesprochen und hatte richtig Angst dabei (irrationale Angst) und habe gezittert und geschwitzt. Da wurde ich die ersten Dämonen los. Habe richtig zum Glauben gefunden, mich taufen lassen und gelernt, dass man in Jesu Namen auch andere von Dämonen befreien kann. Habe dann auch mit anderen Personen um Befreiung gebetet, Teilweise haben die Personen um sich geschrien, gekrampft, gezuckt, ihnen wurde schlecht etcetc.

Die Schlafparalysen waren bei mir immernoch ein Problem und ich dachte, es würde von außen kommen, also kein Dämon in mir sein. Letzte Nacht aber, ich weiß nicht genau, warum, wache ich auf, wie wenn ich eine Schlafparalyse kriegen würde, aber stattdessen höre ich in meinem Kopf nur "Freiheit!" und es kam was aus meinem Bauch wie ein Kanonenball nach oben durch meinen Hals heraus und es hat einen tiefen Frieden hinterlassen. Ich war so perplex, vor allem, weil ich es gewöhnt bin, dafür zu kämpfen, dass Dämonen gehen, aber die Nacht hat mich Gott von der Schlafparalyse befreit.

Diese Dinge Angstfrei zu erklären ist einigermaßen schwierig, denn wirklich ohne Angst kann man nur sein, wenn man weiß, dass Jesus über dich wacht. Die Bibel spricht oft von Dämonenaustreibungen, bei einer war ja ein Verrückter, der in den Gräbern hauste. Was die Person durchmachen musste, geleitet von diesen Dämonen, weiß ich nicht. Aber nachdem Jesus ihn befreite, war er wieder ganz normal und lies gewöhnlich mit sich reden.

Schlafparalysen sind eine Vorstufe zu Astralwandern. Wir alle sind im Schlaf paralysiert, das hat den Sinn, dass wir nicht mit unserem Körper die Bewegungen machen, die wir im Traum vollziehen (also plötzlich aus dem Fenster springen z. B.). Manchmal wacht jemand dabei auf - wenn man schnelle Augenbewegungen macht, oder schnell und heftig atmet, bzw. schnarcht, wacht man in der Regel auf.
 
Werbung:
Schattenwesen - eine Zeugin berichtet
In diesem Gespräch berichtet eine Zeugin über ihre Begegnung mit einer dunklen Gestalt, welche sie als "Schattenartig" beschreibt. Dieses Erlebnis fand in diesem Jahr (2018) statt.
SIE IST EINE SEELE DIESE SCHWARZE GESTALT, Am Ende des Clips zu hören... @ 8:53. Bedeutet? Du bist auserwählt und es ist eine Seele und es bedeutet das Du speziel begabt bist ZU Heilen!

Schattenmenschen - Wesen aus einer anderen Dimension? | Multi [German Creepypasta]
Heute behandeln wir das Thema Schattenmenschen (Schattengestalten) oder auch shadow people genannt. Die Schattengestalten sind Phänomene, die oftmals im Augenwinkel auftreten und sich bewegende Schatten sind. Es sollen Zeitreisende sein die was mit der Energie der Sonne zutun haben soll und oder aber.....?

Wusstest du, dass du beim Schlafen Beobachtet wirst..
 
Hallo alle zusammen!
Bisher war ich nur stille Mitleserin, aber vor ein paar Wochen hatte ich ein Erlebnis, das ich sehr merkwürdig fand.

Ich habe abends meiner Tochter, die Bett lag, Reiki gegeben. Damit ich die die Energie besser spüren konnte habe ich die Augen geschlossen, mich entspannt und auf den Energiefluss konzentriert.
Ich dachte daran was für ein schönes Geschenk Reiki ist und dass ich dankbar bin dieses Geschenk nutzen zu dürfen. (Ich weiß gar nicht mehr wem ich gedankt habe Gott, dem Universum oder Mikao Usui?)
Dann spürte ich, dass links neben mir ein schwarzes Wesen stand (ich bin der Meinung, dass es schwarz war; es war auch ziemlich dunkel im Zimmer und die Augen hatte ich immer noch geschlossen) ich fühlte mich total unterstützt von diesem Wesen. Es war einfach ein klasse Gefühl. So etwas intensives und schönes hab ich vorher noch nie gefühlt.

Ich habe mich danach eine Woche lang nicht getraut Reiki zu nutzen, weil ich es auch ziemlich gruselig fand, obwohl es ein überwältigend schönes Gefühl war als das Wesen neben mir stand. Dass es schwarz war machte mir vor allem Sorgen.

Reiki nutze ich jetzt wieder und es ist seit dem nichts mehr gewesen.

Hat jemand eine Ahnung was das für ein Wesen war? Oder ist jemandem etwas ähnliches passiert?

Liebe Grüße von Herzmuschel
Auch, wenn die Anfrage hier aus 2018 ist, mal meine Antwort dazu.

Reiki macht sensibler, man nimmt im laufe der Zeit mehr wahr auf unterschiedlichen Ebenen.
WAS man dann da genau wahrnimmt, ist am Anfang nicht leicht zu erkennen.
Das können eigene Anteile sein oder auch Verstorbene oder Naturgeister oder Astralwanderer, oder, oder oder... da hilft es auf der eigenen Intuition zu vertrauen.

Wie schon gesagt wurde, macht es Sinn, zu erfühlen was da die Begegnung sucht.
Manchmal ist auch einfach nur die eigene Sicht verzerrt und das, was man glaubt zu sehen, entstammt dem eigenen Unbewussten, das sich über das Wesen legt.
Das bedeutet nicht, das da nichts ist, sondern nur, das man sich sein eigenes Bild dazu macht, um besser damit umgehen zu können, was sich aber auch immer mehr verliert.

Nicht alles was Licht ist, ist gut, nicht alles was dunkel ist, ist böse.

Will
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben