Was war das alles?

@Red Eireen
Wenn die beiden doch eine offene Beziehung vereinbart hatten,warum soll dann der Ehemann eine Affäre erfinden und auch noch die Frau des vermeintlichen Rivalen informieren,das macht doch keinen Sinn.Dann hatten doch von vorneherein beide Freifahrscheine.

Werbung:
@Red Eireen
Wenn die beiden doch eine offene Beziehung vereinbart hatten,warum soll dann der Ehemann eine Affäre erfinden und auch noch die Frau des vermeintlichen Rivalen informieren,das macht doch keinen Sinn.Dann hatten doch von vorneherein beide Freifahrscheine.

Stimmt genau - das war ja auch nicht meine Feststellung.

.

Das sind ja spannende Entwicklungen.
Jetzt habt ihr die gleiche Ausgangssituation für eure Zukunft. Das ist doch fair.
Du hattest eine Affäre, er auch, so wie ihr es ausgemacht habt.

Ich habe mich noch gewundert, dass dein Mann nichts bemerkt hat, wenn du mit dem Affärenmann ein Jahr intensiv Zeit verbracht hast,.............dabei war er auch .................beschäftigt.

Das sind ja spannende Entwicklungen.
Jetzt habt ihr die gleiche Ausgangssituation für eure Zukunft. Das ist doch fair.
Du hattest eine Affäre, er auch, so wie ihr es ausgemacht habt.

Ich habe mich noch gewundert, dass dein Mann nichts bemerkt hat, wenn du mit dem Affärenmann ein Jahr intensiv Zeit verbracht hast,.............dabei war er auch .................beschäftigt.

Nun sie schrieb von Sex und offener Beziehung. Vermutlich ist hier aber etwas entstanden, womit Beide nicht gerechnet haben. Tiefere Gefühle?

Der einzige Unterschied ist, dass Löwenherz sich verliebt hat in den Affärenmann. Und ihr Mann war nicht verliebt??? in seiner Affäre. Es ging quasi um Sex oder doch verliebt?

Werbung:
Zurück
Oben