Was übrig bleibt vom Gedankenkonstrukt der Seelenverwandtschaft

Werbung:
Wäre es vielleicht auch eine Option, den Lehrer ihrer Kinder, der neben ihr wohnt, als Stalkingopfer zu sehen?
Kann es vielleicht sein, dass er das, was er ihr vermeintlich "ganz leise" gesagt hätte, nie gesagt hat, sondern dass der Wunsch der Vater des Gedanken war und die ganzen "Beobachtungen", die sie tätigte, reine Fehlinterpretationen waren?

Nachdem was hier alles zuvor schon im Seelenverwandschafts-Forum und unter Aufgeschrieben in voller Inbrunst, Hingabe und Überzeugung geschrieben wurde und vehement verteidigt wurde .....

hat mich diese Threadüberschrift als Fazit - dann doch gewundert und stutzig gemacht ...
Was übrig bleibt vom Gedankenkonstrukt der Seelenverwandschaft

.,.und nachdem was ich gestern live und auch hier an Verlogenheit und Hinterfotzigkeit erfahren habe, bin ich sehr froh, als Autist die Menschen größtenteils zu meiden. Insbesondere du, liebe @Green~ , die mir im anderen Forum etwas vom Pferd erzählt hat, an privater Freundlichkeit nicht zu übertreffen war. Um mir dann letztendlich hier in den Arsch zu treten.

Ja. Ihr habt recht. Sie wollte ein Zeichen setzen und wie ich gestern mitbekommen habe, mit allen erdenklichen Mitteln. Sie hat ihn belogen, Dinge vorgetäuscht, Dinge unterschlagen, Dinge verbreitet und plant selbst dann noch voller Hass, wenn ich mich wochenlang nicht sehen lasse, wie sie mir eins reinwürgen kann. Und er weiß nichts davon.

Ja. Sie hat gewonnen. Hey, ihr habt Grund zur Freude, Grund zur Gehässigkeit.

Aber eines lasse ich mir niemals unterstellen: Lügen.

Mein Fehler ist nämlich, dass ich in meiner grenzenlosen Naivität (was zu meinem persönlichen! AspergerCharakter gehört), immer ein Spielball von gewieften Schlangen bin, die sich noch einen dabei runterholen, wenn ich von Traurigkeit spreche. Wollen wir nicht mal ausprobieren, ob sie sich umbringt? Huuuh, wer es als erster schafft, hat gewonnen! Wäre fast gelungen. Ihr wollt empathisch und feinfühlig sein, ehrlich? Dann hättet ihr erfühlt, wie es mir ging. Doch das habt ihr nicht.

Eure Unterhaltung hier, ist nur ein vergifteter, virtueller Übungsplatz, frustrierter Hausfrauen. Dem ich mich schon länger entzogen habe.

Bis auf den einen oder anderen hier, den ich sitzengelassen habe und nur über dieses Forum erreichen kann. Diesen Leuten, galten meine Worte.

Okay. Ihr könnt meine gefühlsduselige Art nicht leiden. Dann hab ich hier aber auch nichts zu suchen. Dann seid ihr der falsche Umgang für mich.

Was ich nun mache? Mich in meine Pflanzenwelt zurückziehen. In meinen Wald. Denn dort gibt es so etwas wie Gehässigkeit nicht. Mit Menschen (außer meinen Kindern), möchte ich weder im Internet, noch im Leben etwas ernsthaftes zu tun haben. Das ist für mich vorbei. Ihr macht aus mir das, was für mich am besten ist. Einen Einsiedler.

Freut euch! Ihr habt wieder etwas, woran ihr sabbern könnt. Aber ich habe beschlossen, nicht mehr hier rein zu schauen. Denn das hier, brauche ich nicht. Ich hatte noch Hoffnung, aber… Jetzt weiß ich wieder, warum ich Monate nicht hier war.

Das freut garantiert niemanden. Auch das gehört wohl ins Reich der Illusionen. Deshalb meinte ich, Erkenntnisse wollen verinnerlicht werden.

.,.und nachdem was ich gestern live und auch hier an Verlogenheit und Hinterfotzigkeit erfahren habe, bin ich sehr froh, als Autist die Menschen größtenteils zu meiden. Insbesondere du, liebe @Green~ , die mir im anderen Forum etwas vom Pferd erzählt hat, an privater Freundlichkeit nicht zu übertreffen war. Um mir dann letztendlich hier in den Arsch zu treten.

Ja. Ihr habt recht. Sie wollte ein Zeichen setzen und wie ich gestern mitbekommen habe, mit allen erdenklichen Mitteln. Sie hat ihn belogen, Dinge vorgetäuscht, Dinge unterschlagen, Dinge verbreitet und plant selbst dann noch voller Hass, wenn ich mich wochenlang nicht sehen lasse, wie sie mir eins reinwürgen kann. Und er weiß nichts davon.

Ja. Sie hat gewonnen. Hey, ihr habt Grund zur Freude, Grund zur Gehässigkeit.

Aber eines lasse ich mir niemals unterstellen: Lügen.

Mein Fehler ist nämlich, dass ich in meiner grenzenlosen Naivität (was zu meinem persönlichen! AspergerCharakter gehört), immer ein Spielball von gewieften Schlangen bin, die sich noch einen dabei runterholen, wenn ich von Traurigkeit spreche. Wollen wir nicht mal ausprobieren, ob sie sich umbringt? Huuuh, wer es als erster schafft, hat gewonnen! Wäre fast gelungen. Ihr wollt empathisch und feinfühlig sein, ehrlich? Dann hättet ihr erfühlt, wie es mir ging. Doch das habt ihr nicht.

Eure Unterhaltung hier, ist nur ein vergifteter, virtueller Übungsplatz, frustrierter Hausfrauen. Dem ich mich schon länger entzogen habe.

Bis auf den einen oder anderen hier, den ich sitzengelassen habe und nur über dieses Forum erreichen kann. Diesen Leuten, galten meine Worte.

Okay. Ihr könnt meine gefühlsduselige Art nicht leiden. Dann hab ich hier aber auch nichts zu suchen. Dann seid ihr der falsche Umgang für mich.

Was ich nun mache? Mich in meine Pflanzenwelt zurückziehen. In meinen Wald. Denn dort gibt es so etwas wie Gehässigkeit nicht. Mit Menschen (außer meinen Kindern), möchte ich weder im Internet, noch im Leben etwas ernsthaftes zu tun haben. Das ist für mich vorbei. Ihr macht aus mir das, was für mich am besten ist. Einen Einsiedler.

Freut euch! Ihr habt wieder etwas, woran ihr sabbern könnt. Aber ich habe beschlossen, nicht mehr hier rein zu schauen. Denn das hier, brauche ich nicht. Ich hatte noch Hoffnung, aber… Jetzt weiß ich wieder, warum ich Monate nicht hier war.
Das sind alles unterirdische Beleidigungen, die du hier schreibst.

Ich habe mich im Januar eingeschaltet, als die Lügen und Widersprüche in deiner Geschichte offensichtlich wurden und du deutlich gemacht hast, wie du deine Kinder in dieser Geschichte instrumentalisierst.

Als ich deinen Titel las, war ich erst erleichtert, denn es ist nicht mehr als ein Gedankenkonstrukt, aber wie schnell deutlich wurde, sollte es genauso weitergehen wie eh - das tut dir nicht gut und der Familie des Lehrers und deinen Kindern noch weniger, also ist doch logisch, dass manche User das mit ihrem Gewissen nicht mehr vereinbaren können.

"Ich bin krank und deshalb darf ich alles" ist überhaupt kein Argument, aber nun hast du die Maske wieder mal fallen lassen. Es ist ziemlich entsetzlich, was dahinter zum Vorschein kommt!
Such dir bitte professionelle Hilfe vor Ort und füttere dein Gedankenkonstrukt nicht mehr.

Was ich nun mache? Mich in meine Pflanzenwelt zurückziehen. In meinen Wald. Denn dort gibt es so etwas wie Gehässigkeit nicht.
, dort gibt es Grabenkämpfe besonderer Art
, deine Pflanzen sind beileibe nicht so friedlich wie du dir das denkst.

nun ja, gefühle sind das nicht aber eben auch keine Liebe.

Werbung:
.
,Hinterfotzigkeit erfahren habe,
Ach.... PN von Darky ?

Ich bin in aller Regel immer und überall freundlich zu Menschen, denen ich antworte. Was aber nicht heisst, dass ich keine eigene Meinung habe.

Und auch nicht heisst, dass ich Anderen je nach ihrem eigenen Gusto zu jeder Tagesstunde zur Verfügung stehe - wenn bei ihnen die Gefühle querschiessen. Womit man dann bei manchen auch schnell aus deren Gunst fällt- wenn man nicht wie gewünscht "pariert" und einem dann auch schonmal darkempathisch Hinterfotzigkeit vorgeworfen wird..

.
Da ich hier lange mitgeschrieben habe und mir nicht alle böse entgegen entgegen kamen, möchte ich meine letzten Gedanken zum Thema Seelenverwandtschaft gerne los werden.
Du bist zurückgekommen um letzte Gedanken loszuwerden - nicht auf Aufgeschrieben, wo du die meiste Zeit geschrieben hast

- Nein - hier im Themenforum Seelenverwandschaft - wo auch Andere Newcomer reinlesen. Du wolltest hier ein Zeichen für Andere setzen.

Du - als die jahrelang "Seelenverwandschafts-Erfahrene" - willst Anderen, die auch drin stecken etwas für ihr Leben mitgeben. Wobei dann hier - im Gegensatz zu Aufgeschrieben - für Andere aber der Blick auf deine tatsächliche, persönliche und eigene schwierige Ausgangssituation völlig fehlt - die nicht vergleichbar mit Anderen ist. Man sich davon und vom Ratgeber selbst dann auch kein echtes Bild machen kann.

Nach all dem was du vorher geschrieben hast - seitenweise vehement und inbrünstig verteidigt hast - kommst du dann hier mit der Überschrift -
.
Was übrig bleibt vom Gedankenkonstrukt der Seelenverwandschaft
da kann man sich auch gut und gerne von dir vorher ewig lange verarscht fühlen.

Und du kommst neu - um hier öffentlich für Andere -die Lüge zu heiligen - als wahre reine Liebe.

Als er mich allerdings fragte, wie nun meine Gefühle für ihn sind, habe ich gelogen. Aus Liebe.

Denn auf gar keinen Fall, möchte ich sein Lebensglück stören. Das hätte ich wohl getan, wenn ich ihm gesagt hätte, wie sehr ich ihn immer noch liebe. Auch, dass er von vielem nicht weiß, weil es boykottiert wurde, habe ich sein gelassen.
Als er mich allerdings fragte, wie nun meine Gefühle für ihn sind, habe ich gelogen. Aus Liebe.E

Er hingegen war sehr ehrlich… „Ich habe das doch alles nur getan (sein Verhalten), damit du nicht unglücklich wirst und (ganz leise) ich auch nicht.“

Und natürlich muss darf man dir hier - auf einem Thementhread nicht gegenteilig antworten - sondern soll das doch bitte einfach so stehen lassen. Oder gefälligst deiner Meinung sein - "um in deiner Gunst zu bleiben", den gesunden Menschenverstand aussen vor lassen?

Ja - geht's noch ?

Was diese ganzen Gedankenkonstrukte von Seelchen-Zwillings-Dualseelchen-Geschichten im Leben anderer Menschen. deren Familien und Kinder tatsächlich anrichten können wird damit im eigenen Traum-Vision-Gedankenkonstrukt und der eigenen traurigen pers. verzweifelten Ausgangslage ausgeblendet. Und hier für Andere völlig verzerrt dargestellt.

Was live bei Seelen-Verwandschaft-Konstrukten dabei aber wirklich real zerstörerisch ablaufen kann - kann man hier z.B. mal Seitenlang nachlesen.

Man mag sich gar nicht vorstellen - was abgelaufen wäre - wenn diese neue Userin hier zuerst mitlesend gelandet wäre.

Unter aufgeschrieben kann man es noch für eine gut geschriebene Geschichte halten....hier im Themenforum ist es etwas anderes. Und da ist es gut, dass man hier mitschreiben kann. Und auch andere Meinungen mit dazu kommen.

Zurück
Oben