Hallo Leute,
vielen Dank für eure Antworten, danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt zu lesen & sogar teils zu schreiben.
Ersteinmal eine dicke Entschuldigung, dass ich solange nichts von mir hab hören lassen, mein Computer wurde in die Luft gesprengt (meines Vaters Schuld) und dank meiner Vergesslichkeit ist mir das Passwort entfallen.
@ MAYKAY: Was deiner Mutter da widerfahren ist ist furchtbar, ich hoffe das beste für sie! Das mit deinem Vater tut mir furchtbar Leid, wenn auch 15 Jahre zu spät, aber mein Beileid.
@ suka: Danke für deine Unterstützung. Ich stimme dir voll und ganz zu, einige Antworten finde ich auch etwas unpässlich, obwohl es wohl nicht an mir liegt, dies zu beurteilen. In diesem Land heerscht Meinungsfreiheit, aber einige Meinungen sollte man wirklich für sich behalten. Tut mir Leid, maryland, so denke ich darüber. Aber danke für deinen Beitrag.
An alle anderen, die mir geschrieben haben, nochmal ein herzliches Danke.

Ich habe mir alle eure Beiträge durchgelesen und zu Herzen genommen, wenngleich sich meine Situation leider nicht gebessert hat, eher noch verschlimmert. Wenngleich ich auch dachte, das dies eigentlich unmöglich sei.
Ich hätte noch eine Frage an euch, sie hat jedoch nix mit meinem eigentlichem Thread zu tun. Ich bekam einige private Nachrichten, jedoch konnte ich selbst keine Antworten versenden. Könnte mir vielleicht einer sagen, woran dies liegt?
Allen wünsche ich noch einen schönen Wochenendausklang und nachträglich frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße,
Ashlyn