Was übrig bleibt vom Gedankenkonstrukt der Seelenverwandtschaft

Nein, es ist nicht unwichtig, sondern sogar sehr wichtig.
Sätze wie dieser hier:

Was immer diese Energie bedeutet, wo immer sie auch herkommt. Ich kann sie genießen und wenn er mich dann anlacht, ist es nicht nur nehmen

...zeigen doch,
dass du dich mit dieser Seelenverwandtschaft bzw. Nachbarschaft immer noch irgendwo zwischen Traum und Wirklichkeit befindest.

 
Werbung:
Und ich weiß, wer er hier war. Nicht, wer er zur Zeit ist. :) Das werde ich aber für mich behalten. Denn all das hatte einen guten Grund. Und jetzt wo wir reden können, wenn wir wollen, ist es nicht mehr nötig solche Umwege zu gehen.
Mein Wolfsblut, ganz ehrlich? ich würde wegziehen, ganz schnell!
Ein Mann, mit Familie, der sich in einem Esoforum anmeldet um zu lesen was seine Nachbarin dort schreibt und womöglich noch unter einem Pseudonym mit ihr kommuniziert und sie obendrein noch im unklaren darüber läßt, wer er ist, der ist entweder nicht ganz zurechnungsfähig oder treibt ganz gemeine Psychospielchen, womöglich nicht nur mit dir.
Ich weiß, du willst das nicht hören, aber überlege doch mal bitte ganz in Ruhe und mit Abstand jemand anderer würde dir so eine Geschichte erzählen.
 
Energiefluss fliesst immer von oben nach unten. Von Voll zu Leer.

Es wird immer der mehr Energie geben können- der real im Leben gut aufgestellt ist - eine intakte Familie hat, einen Beruf, im Umfeld angesehen ist und einen Freundeskreis hat.

Ein neues Kind zu zeugen ist Ausdruck dessen, das man weiss wo man hin gehört und was man hat.

Es wird immer der Energie ziehen - der das alles so nicht hat und sich nicht eingestehen will, dies alles sehr zu vermissen. Und sich damit die Illusion erhält - dies auf Umwegen dann doch irgendwie zu haben.

Meine persönliche Sicht und Meinung.
 
Ein neues Kind zu zeugen ist Ausdruck dessen, das man weiss wo man hin gehört und was man hat.
und macht eines noch schwerer - Trennung von Familie Haus und Hof.

Und aus dieser neu gut gesicherten Position heraus - kann man dann gut sagen - es war ja nur zu deinem Schutz - es sollte DIR gut gehen. Und Mann kann dabei dann auch (scheinbar) gut und edelmütig aussehen.

Wenn denn auch nicht für jeden.
 
Mein Wolfsblut, ganz ehrlich? ich würde wegziehen, ganz schnell!
Ein Mann, mit Familie, der sich in einem Esoforum anmeldet um zu lesen was seine Nachbarin dort schreibt und womöglich noch unter einem Pseudonym mit ihr kommuniziert und sie obendrein noch im unklaren darüber läßt, wer er ist, der ist entweder nicht ganz zurechnungsfähig oder treibt ganz gemeine Psychospielchen, womöglich nicht nur mit dir.
Ich weiß, du willst das nicht hören, aber überlege doch mal bitte ganz in Ruhe und mit Abstand jemand anderer würde dir so eine Geschichte erzählen.
Du glaubst nicht wirklich, dass er sich im Esoforum angemeldet hat ... ^^ - ich auch nicht!

@Maryem beschreibt es meiner Ansicht nach gut - irgendwas zwischen Traum und Wirklichkeit, wobei der Traum ganz offensichtlich im Fokus steht und der Lehrer idealerweise gar nichts von dem ganzen Drama mitbekommen hat und wenn doch, hoffentlich souverän und distanziert damit umgeht.
 
Ich finde es schade dass wieder gegen @MeinWolfsblut gewettert wird.
Warum kann es nicht so stehen gelassen werden? Was spricht dagegen dass es wirklich so ist, wie sie es wiedergibt?
Ich glaube sehr wohl dass es sein kann dass Liebe, Anziehung und noch viel mehr zwischen den beiden ist, aber beiden die Verantwortung gegenüber ihrer Familie wichtiger ist.
Es gibt mehrere Arten von Liebe, es spricht nichts dagegen mehrere zu lieben.
 
Energiefluss fliesst immer von oben nach unten. Von Voll zu Leer.

Es wird immer der mehr Energie geben können- der real im Leben gut aufgestellt ist - eine intakte Familie hat, einen Beruf, im Umfeld angesehen ist und einen Freundeskreis hat.

Ein neues Kind zu zeugen ist Ausdruck dessen, das man weiss wo man hin gehört und was man hat.

Es wird immer der Energie ziehen - der das alles so nicht hat und sich nicht eingestehen will, dies alles sehr zu vermissen. Und sich damit die Illusion erhält - dies auf Umwegen dann doch irgendwie zu haben.

Meine persönliche Sicht und Meinung.

Wieso fliesst Energie von oben nach unten?
Sie kann doch auch von Innen nach Aussen fliessen, ohne eine bestimmte Richtung

Also das will ich jetzt genauer wissen wie du das meinst.
 
.
Ich finde es schade dass wieder gegen @MeinWolfsblut gewettert wird.
Warum kann es nicht so stehen gelassen werden?

Hier ist nicht aufgeschrieben. Wenn man es so stehen lassen wollte - wäre es dort besser aufgehoben gwesen.

Hier ist ein Themen-Thread - in dem Meinungen dazu gepostet werden können. Man kann die Meinungen Anderer nicht bestimmen - ist aber auch nicht verpflichtet, sie gut zu finden.

Und andere Meinungen zu haben - ist nicht automatisch auch ein wettern gegen die TE
 
Werbung:
Zurück
Oben