Was übrig bleibt vom Gedankenkonstrukt der Seelenverwandtschaft

Werbung:
Wie kommst du darauf?

Ich kann @MeinWolfsblut in gewisser Weise verstehen......hab ähnliches erlebt, auch wenn ich nicht unbedingt etwas von Seelenverwandtschaft halte.
Aber ich weiß dass Gefühle da sein können, die man nicht wirklich verstehen kann und diese vergehen auch nicht.

Ich kenne es auch und doch, die gehen weg.... vorausgesetzt man entwickelt sich weiter.
 
Ich hab es auch immer mal wieder gesagt, es ist eine (Zu-)Flucht. Aber Liebe ist kein Persil-Schein.
Was den Umgang betrifft, Scarabäus hat vor längerer Zeit mal erwähnt, du könntest ein für dich passendes Forum aufsuchen.
Meiner Meinung nach ist von dir gerade sehr viel Ehrlichkeit dir selbst gegenüber gefordert. Und Konsequenz. Kein Selbstmitleid.
 
Wie kommst du darauf?

Ich kann @MeinWolfsblut in gewisser Weise verstehen......hab ähnliches erlebt, auch wenn ich nicht unbedingt etwas von Seelenverwandtschaft halte.
Aber ich weiß dass Gefühle da sein können, die man nicht wirklich verstehen kann und diese vergehen auch nicht.

Selbst wenn es hier bei @MeinWolfsblut eine teleempathische Verbindung gibt (aber kann es von hier nicht wirklich sagen), scheint die einzige Lösung zu sein, dass man die Aufmerksamkeit nicht mehr darauf richtet.

Einfach auch, weil sie so damit nicht zufrieden ist.

Gefühle werden durch die Aufmerksamkeit genährt, die man ihnen gibt, und telepathische Verbindungen auch.
 
Wie kommst du darauf?

,Hinterfotzigkeit
Das Wort kenne ich bisher nicht von Mein Wolfsblut. Aber ich kannte/ kenne es von dir.. Das hast du mir hier öffentlich auf dem Forum selbst auch schon mal vorgeworfen. Nachdem ich dir nicht so entsprochen habe - wie du es gerne wolltest und für Mann-Geschichten nicht mehr weiter zur Verfügung stehen wollte.

Du warst ja auch recht schnell hier...
Ich finde es schade dass wieder gegen @MeinWolfsblut gewettert wird.
Warum kann es nicht so stehen gelassen werden? Was spricht dagegen dass es wirklich so ist, wie sie es wiedergibt?
Ich glaube sehr wohl dass es sein kann dass Liebe, Anziehung und noch viel mehr zwischen den beiden ist, aber beiden die Verantwortung gegenüber ihrer Familie wichtiger ist.
Es gibt mehrere Arten von Liebe, es spricht nichts dagegen mehrere zu lieben.
und hast es weiter zu deinem Thema gemacht.
 
Das Wort kenne ich bisher nicht von Mein Wolfsblut. Aber ich kannte/ kenne es von dir.. Das hast du mir hier öffentlich auf dem Forum selbst auch schon mal vorgeworfen. Nachdem ich dir nicht so entsprochen habe - wie du es gerne wolltest und für Mann-Geschichten nicht mehr weiter zur Verfügung stehen wollte.

Du warst ja auch recht schnell hier...

und hast es weiter zu deinem Thema gemacht.

Ich lege niemandem meine Worte in den Mund und es zeigt ja dass ich mit meiner Einschätzung Recht hatte.
Und sorry, da verwechselst du was, ich hatte dich damals um Hilfe gebeten ja......ein Riesenfehler im Nachhinein.
Ich hab daraus gelernt, ich vertraue niemandem mehr.
In dem Thread geht es um meine Gedanken und das passt zu etlichen Situationen, egal ob im Internet oder im echten Leben.
 
Und sorry, da verwechselst du was, ich hatte dich damals um Hilfe gebeten ja......ein Riesenfehler im Nachhinein.
Nein - ich verwechsele da nichts. Du warst recht schnell der Meinung - dass ich dir zu jeder Tages und Nachtzeit privat für dein Wechselbad der Gefühle zur Verfügung stehe.

Und diese Meinung habe ich nicht geteilt. Und dann von dir auf einem Thread unter Magie - wo es auch um besagte Person ging - plötzlich -Hinterfotzigkeit vorgeworfen bekommen.

In dem Thread geht es um meine Gedanken und das passt zu etlichen Situationen, egal ob im Internet oder im echten Leben.
und rein zufällig kurz nach dem Post hier dann auch unter Aufgeschrieben. Ein Schelm, der Böses dabei denkt...

Und nu war's das hier auch für mich.
 
Werbung:
Zurück
Oben