Was soll ich mit Gott?

Werbung:
Ich lese mir jetzt nicht den ganzen Thread durch, aber warum genau war es notwendig, die Juden zu töten?
Es war nicht notwendig. Jesus der ja auch Inri also Koenig der Juden genannt war ja auch Jude und demnach mit 8 Kerzen getauft wie jeder Jude. 1939 war es die schwarze Paedagogigsche Praktik noch mehr Juden zu toeten weil vor den zweiten Weltkrieg gab es eine Geschichte ueber den Gottesmord der in Wahrheit von Christentum also Rom begangen wurde um es zum Problem der Juden zu machen als Gottesmoerder von INRI da zu stehen und wenn es ein Juedischer Religioeser Gottesmord gewesen sein sollte waere er gesteiigt worden anstatt Gekreuzigt. Hundert Jahre nach Christus wurde so eine Gottesmord Theorie aufgestellt. Die Nazis haben das was Religion vermittelt missbraucht um Macht durch Morde und Vergeltung von diesem Gottesmord auszuleben und haben damit gegen die 10 Gebote meiner Meinung nach verstossen. Nach dem zweiten Weltkrieg hat das Christentum diese Therorie ueber den Gottesmord abgeaendert und ihn als Schuld des Christentums ausgelegt damit es keine Konflikte also Religioesen zwischen den Weltreligionen geben soll. Nach 2000 Jahren wird das Christentum eigenverantwortlich. Vorher hatte es diese Verantwortung nicht uebernommen. AFD und Neonazis halten dieses Anerkennen davon als Schuld durch das Christentum sehr oft fuer den so genannten Schuldkult was in der rechten Szene die Runde macht auch nachdem der zweite Weltkrieg vorbei und die Schuld anerkannt ist. AFD sprach einmal von Christenverfolgung.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann Gott immerhin als Hilfsmittel sehen. Also ganz unsinnig ist Gott ja nicht. Wenn er uns als Werkzeug benutzt, so kann man ihn auch als Werkzeug sehen.

Werbung:
Hallo

Was soll ich mit Gott?

Im Endeffekt kann ich nicht darauf vertrauen das Gott schon immer dafuer gesorgt hat das alles ins richtige kommt. Ich habe leider keine andere Lebenserfahrung als das auf Gott kein verlass ist. Ich werde immer aufgerufen mich mit Gott Theorien zu beschaeftigen und im Endeffekt ist Glauben keine Versicherung das wahr wird was man glauben soll.

Es gilt sehr weit verbreited als Tabu sich den Glauben an Gott zu verweigern und 1939 war der Glaube an Gott das selbe wie die Notwendigkeit Juden zu toeten. Hat Gott das gewollt oder Menschen.
Gott hat dem Menschen den freien Willen gegeben!

Die Seelen haben sich aus freiem Willen von Gott wegbewegt und müssen nun den Weg selbst wieder finden.

Gott ist die absolute Liebe und lädt Dich ein, wieder bei ihm in seinem Reich zu sein. Allerdings sind dafür passende Kleider vorausgesetzt - also keine Untugenden. Jeder kann die Einladung annehmen.

Zurück
Oben