Was soll ich mit Gott?

Ich spüre, dass es eine gewisse "Führung" im Leben gibt, welche mir hilft. Diese Führung stärker wahrzunehmen und mit ihr in Kontakt zu treten, dazu kann z.B. die Beschäftigung mit "Gott" oder Engeln oder.... helfen.

Letztlich hilft mir das, den Wellengang im Leben besser zu bewältigen. Diese Hilfe ist für mich erfahrbar im Hier und Jetzt.

Mit irgendwelchen "Belohnungen" später im Jenseits befasse ich mich eigentlich nicht. Das Jenseitige sind ohnehin nur Spekulationen, das Hier und Jetzt ist erfahrbar.
Ja die fuehrung. Das fuehre uns nicht in Versuchung Moses seine 10 Gebote das Mitgefuehl von Menschen das ewige Rote Licht und alles zusammen soll angeblich Jesus erfunden haben. Es gibt keine Beweise fuer gutes. Es sind nicht theoretische Richtlinien also die 10 Gebote. Es hat sich oft genug herausgestellt das die Fuehrung von Menschen dazu fuehrt gegen die 10 Gebote zu verstossen durch Kriege Toetungen und viel mehr. 10 Gebote sind auch nur ein Glaube. Wer daran glaubt wird auch oft missbraucht. Heute zu Tage sind die Menschen nicht mehr so Mitgefuehlsorientiet und haben weniger Mitleid.

Werbung:
Ihr geilt euch einfach nur daran auf, dass ihr selbst für Gott, noch etwas übrig habt.

Fühlt sich toll an oder?
Ich bin ja so besonders.

Ach! Sind wir nicht alle irgendwie göttlich? :LOL:
Wir sind demnach geschaffen worden aus Liebe und der Teufel hat das Ego eingebaut. So sind wir ein verseuchtes Mischprodukt in der Schöpfung und haben die Fähigkeit alles zu vergiften im Dasein. Nun passen sich die Menschen an und gewöhnen sich an das Gift bzw. den vergifteten Kontext.
Der Mensch als experimen-tier-hafter Giftler in einer Mrd. Jahre alten kosmischen Küchenbrühe.

Dieeinenunddieanderen.

Nicht atmen :D
Ich kann mir das atmen so oder so nicht mehr leisten CO2 Steuer Kuehe produzieren angeblich zu viel CO2 also Menschen auch. die Luft kostet Geld. Und ich dachte schon lange das Tabaksteuer Idiotisch waere aber Luft Steuer macht das ganze natuerlich viel Einheitspolitischer. Dann noch Grundsteuer und wir koennen sagen das unsere Grabsteine vor uns davon gelaufen sind weil wir so gefaehrlich sind. Grundsteuer von Kirchensteuer absetzten und CO2 Steuer von der Lohnsteuer von Zuchtvieh Haltern.

Werbung:
Zurück
Oben