Was soll ich mit Gott?

Werbung:
Ich kenn ein besseres: Hilf dir selbst- sonst hilft dir Gott.:cool:
:D
Sprache verfuehrt und fuehrt in Versuchung.

Es ist Schrift die dazu verfuehrt zu missionieren. Weder heilige Schrift noch normal sprachliche koennen festlegen das es einen Gott gibt. Jeder kann fragen hast du ihn schon mal gesehen. Und so auch Schrift in Foren. Aktion Reaktion oder Information und Reaktion. Das steckt in den Koepfen der Menschen. Und die Christen beten eine Attrappe von einer vermeinlichen Leiche an um behaupten zu koennen ihn schon mal gesehen zu haben und eine so genannte heilige Geschichte ueber den. Dafuer wurden Kirchen gebaut. Das einzigste gute des christentums sind die 10 Gebote als Grundlage von Rechtsstaatlichkeit. Aber die haben die meisten eh schon ueberwunden.

Ich kann mir das atmen so oder so nicht mehr leisten CO2 Steuer Kuehe produzieren angeblich zu viel CO2 also Menschen auch. die Luft kostet Geld. Und ich dachte schon lange das Tabaksteuer Idiotisch waere aber Luft Steuer macht das ganze natuerlich viel Einheitspolitischer. Dann noch Grundsteuer und wir koennen sagen das unsere Grabsteine vor uns davon gelaufen sind weil wir so gefaehrlich sind. Grundsteuer von Kirchensteuer absetzten und CO2 Steuer von der Lohnsteuer von Zuchtvieh Haltern.
Angeblich die Kuehe weil sie zu viel ruelpsen. Wenn Menschen das machen kann man ein Formular beantragen um das Ruelpsen durch Menschen von der Steuer abzusetzen. Dazu das zu ueberwachen braucht jeder dann Psychiatrische Beobachtung und nicht nur die PsychKG Opfer ob er geruelpst hat und Steuern angefallen sind.

Sprache verfuehrt und fuehrt in Versuchung.

Es ist Schrift die dazu verfuehrt zu missionieren. Weder heilige Schrift noch normal sprachliche koennen festlegen das es einen Gott gibt. Jeder kann fragen hast du ihn schon mal gesehen. Und so auch Schrift in Foren. Aktion Reaktion oder Information und Reaktion. Das steckt in den Koepfen der Menschen. Und die Christen beten eine Attrappe von einer vermeinlichen Leiche an um behaupten zu koennen ihn schon mal gesehen zu haben und eine so genannte heilige Geschichte ueber den. Dafuer wurden Kirchen gebaut. Das einzigste gute des christentums sind die 10 Gebote als Grundlage von Rechtsstaatlichkeit. Aber die haben die meisten eh schon ueberwunden.
Mamma mia.
Humor wäre mal ne Idee, schreibt sich H U M O R.
Nur so zur Information, vllt erschließt sich dir irgendwann auch mal der Sinn des Wortes..

Werbung:
Ich helfe mir immer selbst oder es gibt Menschen die helfen mir.

Da hat Gott überhaupt nichts mit zu tun.
Kann ja sein, daß jene die dir helfen von Gott gesandt sind bzw. Gott hat es so arrangiert, daß du Unterstützung bekommst.
Es heisst ja Zu-fall. Also zu-gefallene Hilfe.

Oder es warst einfach du selbst indem du jemanden um Hilfe gebeten hast, der glücklicherweise zugestimmt hat.
Und wenn er zugestimmt hat, dann kam der Impuls von Gott ?

Zurück
Oben