was sind das für Schatten?

daly, ich kann und will es dir nicht verbieten, ich wollte dir nur einen rat geben, dass du evtl. mal eine pause einlegst.

Eine Pause? Für was denn? Und ich wüsste jetzt schonmal gerne was das sein soll auf was man da treffen kann. Anscheinend muss es ja etwas ziemlich schlimmes sein wenn du es mit nem Sturz von nem Hochhaus vergleichst.

Werbung:
Clarity: Und wann darf Daly denn weitermachen?

Es währe angebrachter, gezielte Tipps zu geben, anstatt nur zu sagen, dass man den Kopf in den Sand stecken soll in der Hoffnung, dass schon nix passieren wird. Aber wie im Trickfilm mit Vogel Strauß, ist man dann zwar blind aber hat sich nicht wirklich vor den Problemen in sicherheit gebracht.

sie kann weitermachen wie sie will, aber sie schreibt ja selbst, dass sie schon angst bekommt, bei dem was ihr im wachen zustand begegnet.

niemand weiß genau, mit was sie in kontakt kommt, wenn sie jetzt astralreisen macht.

Naja, wenn ich ausgezogen bin und 5 Therapeuten hinter mir hab isses vielleicht nen bisschen besser, aber so richtig gut wirds mir in diesem Leben nie gehen :/

dieses zitat hat mich eigentlich dazu bewegt zu schreiben, sie sollte lieber eine pause machen.
vielleicht ist es im moment allgemein zu viel, das sie empfängt.
ich hab ja nicht gesagt, dass sie es ganz sein lassen soll.
aber ich kann auch nicht sagen, wann es für sie gut ist, dafür kenne ich daly nicht persönlich.
letztendlich entscheidet sie sowieso selbst was sie tut.

sie kann weitermachen wie sie will, aber sie schreibt ja selbst, dass sie schon angst bekommt, bei dem was ihr im wachen zustand begegnet.
Am Anfang hatte ich Angst davor, mittlerweile find ichs nurnoch interessant.

niemand weiß genau, mit was sie in kontakt kommt, wenn sie jetzt astralreisen macht.
Naja, aber was soll denn schon passieren? Das ich nicht mehr in meinen Körper komme kann ja angeblich nicht sein.

Gestern Abend bin ich in die Küche gegangen und neben mir rannte was schwarzes kleines vorbei, in die Küche rein. Ich hab erst gedacht es wär meine Katze, die ist nämlich auch schwarz und ziemlich dünn und klein. Aber als ich in der Küche war, war meine Katze nich drin. Da war garnix. Dann bin ich 5 Sekunden später in mein Zimmer gegangen und meine Katze lag in meinem Bett und schlief.

Meine Mutter hat mir eben erzählt sie hatte letzte Nacht nen Alptraum dass im Haus überall Türen auf und zu gehen und die Sachen sich von allein bewegen.

Begegnungen während der Resie sind selten und Astralreisen können zudem kontrolliert beendet werden. Schlimmer ist unwissenheit. Wenn man nicht weiß, wer oder was einen da so einen schrecken einjagt und was man gegen tun kann.

dieses zitat hat mich eigentlich dazu bewegt zu schreiben, sie sollte lieber eine pause machen.
vielleicht ist es im moment allgemein zu viel, das sie empfängt.
ich hab ja nicht gesagt, dass sie es ganz sein lassen soll.
aber ich kann auch nicht sagen, wann es für sie gut ist, dafür kenne ich daly nicht persönlich.
letztendlich entscheidet sie sowieso selbst was sie tut.

Von einer Pause hat man nichts. Die Störungen durch Astralwesen hören davon nicht auf. Im Gegenteil, diese hätten dann nämlich einen kleinen sieg errungen und währen noch motivierter. Am ende würde Daly dann nie wieder mit den Fähigkeiten was anfangen können, da die störungen immer wieder kämen, wenn sie auch nur an astralreisen ect. denkt. Zeigt man aber, dass man sich nicht beeindrucken lässt, wird der spuk irgendwann von alleine aufhören. Zudem wird man die fähigkeiten mit der Zeit so weit haben, dass auch die Störungen einfach ausgeschaltet werden können, so dass die astralwesen noch weniger Motivation zum weitermachen hätten.

also ich denke dass clarity das sicher nicht böse meint und nur helfen will ;)

@ o0ODalyO0o
wie wärs wenn du sie einfach mal ignorierst, vllt gehn sie dann weg ;) , denn wenn sie dich nicht mehr damit ärgern können macht es ihnen keinen spass mehr.

was ich von der astralreise halten soll weiß ich nicht, wer weiß ob du diese wesen dann überhaupt sehen kannst, aber solange dus nicht übertreibst (d.h. das du dich nicht nur um Astralreisen kümmerst, und unbedingt und so und den anderen Teil deines Lebens vernachlässigst ;) ) kannst du meiner Meinung nach ruhig damit weiter machen :thumbup:

@proyect_outzone
Ich habe so rote Augen, (Augenentzündung) blöde Fragen aber,
kann dass auch von Astralreise-Versuchen kommen?? (wie gesagt blöde Frage :$ )
Ich habe immer son Surren im Ohr wenn es still ist, oder wenn ich Astral-Versuche mache. (das war vorher nicht so) Ist das irgendein Zugang zur Astralenwelt den ich da höre? (oder Zusammenhang)
danke schon vorab :rolleyes: für die antworten!

@Daly

Gegen was soll ich denn was tun? Was kann denn passieren?

Was passieren kann, sagte ich bereits:

Wenn man nicht weiß, wer oder was einen da so einen schrecken einjagt und was man gegen tun kann.

Und was bis jetzt in deinem Fall zu tun ist auch (Vorfälle ignorieren).

@Fäumerisch

also ich denke dass clarity das sicher nicht böse meint und nur helfen will

Es gibt ziemlich viele Leute, die meinen, erstmal Astralreisen verbieten zu müssen. Dabei verfügt praktisch keiner von denen über eigene Astralreisenerfahrungen. Solche Verbote helfen eben niemanden.

was ich von der astralreise halten soll weiß ich nicht, wer weiß ob du diese wesen dann überhaupt sehen kannst, aber solange dus nicht übertreibst (d.h. das du dich nicht nur um Astralreisen kümmerst, und unbedingt und so und den anderen Teil deines Lebens vernachlässigst ) kannst du meiner Meinung nach ruhig damit weiter machen

Das ist auch so ein Irrtum, der öfter mal von solchen Leuten als Argument gegen Astralreisen verbreitet wird.

Hier das, was ich zu sage (Hab da mal was vorbereitet, da es öfter vorkommt):
Unsere Seele braucht einen Körper, um ihre Aufgaben zu erledigen. In dieser Welt, und nicht in einer Parallelwelt. Den "Aufgaben" wendet man sich automatisch zu, ohne dass man darauf gesondert hingewiesen werden muss. Eventuell gehört die Befassung mit der Parallelwelt von irdischer sicht auch mal dazu. Was diese Aufgaben sind ist schließlich nicht die "Entscheidung" von irgendwelchen anderen Menschen und steht auch nicht in Büchern oder im Internet. Abgesehen davon wird kein Mensch seine Zeit lebenslang damit verbringen Tag ein Tag aus nur noch in der Astralwelt rumzugondeln bzw. sich sonstwie mit Übersinnlichen beschäftigen. Dazu reicht nie und nimmer die Motivation aus. Von daher kann man sich solche "Belehrungen" ruhig sparen.

Ich habe so rote Augen, (Augenentzündung) blöde Fragen aber,
kann dass auch von Astralreise-Versuchen kommen?? (wie gesagt blöde Frage :$ )

Wenn du die Augen während der Versuche geschlossen lässt, dann nicht. Wenn du sie offen lässt, dann ja. Man muss öfter nlinzeln um die Augen klar und in ordnung zu halten.

Ich habe immer son Surren im Ohr wenn es still ist, oder wenn ich Astral-Versuche mache. (das war vorher nicht so) Ist das irgendein Zugang zur Astralenwelt den ich da höre? (oder Zusammenhang)
danke schon vorab für die antworten!

Der Ton selbst ist irdischer Natur, jedoch kann er durch konzentration während des Versuches deutlich lauter werden und auch anders klingen.

Werbung:
@Fäumerisch
Es gibt ziemlich viele Leute, die meinen, erstmal Astralreisen verbieten zu müssen. Dabei verfügt praktisch keiner von denen über eigene Astralreisenerfahrungen. Solche Verbote helfen eben niemanden.
ich wollte es ihr auch nicht verbieten ;)
Das ist auch so ein Irrtum, der öfter mal von solchen Leuten als Argument gegen Astralreisen verbreitet wird.
habe irgendwo gelesen, das eine ihr irdisches Leben vernachlässigt hat und deshalb keine Astralreisen mehr machen konnte ;) das war also kein Vorwurf, sondern eher eine bestätigung das ich genau das gegenteil denke und nur darauf hinweisen will, in welchen Punkt es falsch wäre ;)
Wenn du die Augen während der Versuche geschlossen lässt, dann nicht. Wenn du sie offen lässt, dann ja. Man muss öfter blinzeln um die Augen klar und in ordnung zu halten.
ich habe sie immer zu, dann hat es wohl eine andere Ursache :rolleyes:
Der Ton selbst ist irdischer Natur, jedoch kann er durch konzentration während des Versuches deutlich lauter werden und auch anders klingen.
aha, habe aber noch nie bei einem Versuch etwas anderes gehört als den lauter werdenden Ton, solche Geräusche dass z.B. jemand schreit; habe ich nur gehört als ich einmal diese unbewusste OBE hatte.
danke (nochmal) für deine Antworten :thumbup: :) :rolleyes:

Zurück
Oben