Was sind Astralreisen für dich?

Was denkst du über Astralreisen?

• Astralreisen sind real und finden außerhalb des Körpers statt.

Stimmen: 117 53,7%
  • Ich schätze, Astralreisen gibt es, sie finden wahrscheinlich außerhalb des Körpers statt.

Stimmen: 25 11,5%
  • An sich ist es mir egal.

Stimmen: 5 2,3%
  • Ich denke astralreisen geschehen nur im Kopf (Bzw. sind "nur" Träume).

Stimmen: 12 5,5%
  • Ich bin sicher, dass Astralreisen nur im Kopf stattfinden (Bzw. sind "nur" Träume).

Stimmen: 13 6,0%
  • Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll, ich wills selbst herausfinden.

Stimmen: 46 21,1%

• Umfrageteilnehmer
    218
wieder da
war nix ich hab mir den ort (arbeitszimmer) die ganze zeit vorgestellt nix is passiert :(
vielleicht sollte ich es mal im sitzen probieren (?)

Werbung:
ich kann nur sagen das ich es im liegen gerne mache im sitzen is anstrengend
Du solltest dich losagen, du musst dir nicht sagen ich will jetzt dahin, dich nicht zwingen, entspannen, so als würde dein kopf schweben...

Ps: versuch es mit guter musik zuder du dich entspanne kannst

Tut mir leid MomentoMori, aber das nehme ich Dir nicht ab - wenn Du es bewusst könntest, könntest Du nicht nur zu einer Berühmtheit werden, als der Mensch der Astralreisen bewiesen hat ( man hat Experimente mit Leuten wie Dir, die glaubten Astralreisen zu können, gemacht und die Trefferquote lag im Bereich des Zufalls - aber Du würdest es mit Deinen Fähigkeiten wohl locker schaffen ).

Ferner könntest Du gar der ganzen Welt einen geistigen Schritt vorwärts helfen, wenn Du es könntest und deren Beweis liefern würdest.

Ich habe lediglich meine erfahrungen gepostet weil dieses Thema "Was ist Asrstralreisen für dich" heisst, ich will hier in keinester weise jemanden meinen Glauben und meine Überzeugung aufzwingen ich erzähle das was mir passiert ist.
Genauso wenig möchte ich etwas beweisen..
Trozdem Rechtferige ich meine Aussagen weil ICH daran glaube!

@Klarträumer:
Unsere Wissenschaft bzw. die Leute die diese Test´s gemacht haben sind immer strickt dagegen, es gibt aufnahmen wo personen ihren Körper verlassen und bsp.
ein Bild in einem anderem Raum sehen uns es dann nachzeichnen.

Werbung:
Hallo an alle,

Was bedeutet das Klingeln bei einem Austritt bzw. während der "Astralstarre" (ich nenne es so, weiß nicht, wie es wirklich heißt) im Ohr? Ich wache ab und an auf und befinde mich in einer Starre, in den Ohren pfeipft es und ich bekomme Panik. Ich versuche dann ruhig zu bleiben, da ich ja mittlerweile weiß, worum es geht, doch sobald ich versuche ruhig zu bleiben, ist der Zustand schon wieder vorbei. Manchmal gelingt es mir, ihn wieder herbeizuführen, doch es ist bisher noch nie zu einem Austritt gekommen - zumindest nicht so, daß ich es beuwßt erlebe, Es gibt einige seltene Erlebnisse, wo ich annehme, daß ich "draußen" war, doch das war's dann auch schon.
Wie holt man sich also am besten aus dem Körper? Oder wie bleibt man dabei bewußt?

Dann noch eine andere Frage: was geschieht in dieser Starre? Hatte dabei einige seltsame Erlebnisse, die meinen Freund betreffen. Gibt es sowas wie einen Energieaustausch oder verarbeitet man einfach nur daß, was um einen geschieht? (wenn z.B. eine Person neben einem schläft).
Und können Tiere sowas spüren? Kann man sie auf der anderen Ebene hören? (hatte meine Katzen in einer Starre mal sich streiten hören, die aber friedlich neben mir schliefen...)

Nahatkami

Zurück
Oben