Was sind Astralreisen für dich?

Was denkst du über Astralreisen?

• Astralreisen sind real und finden außerhalb des Körpers statt.

Stimmen: 117 53,7%
  • Ich schätze, Astralreisen gibt es, sie finden wahrscheinlich außerhalb des Körpers statt.

Stimmen: 25 11,5%
  • An sich ist es mir egal.

Stimmen: 5 2,3%
  • Ich denke astralreisen geschehen nur im Kopf (Bzw. sind "nur" Träume).

Stimmen: 12 5,5%
  • Ich bin sicher, dass Astralreisen nur im Kopf stattfinden (Bzw. sind "nur" Träume).

Stimmen: 13 6,0%
  • Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll, ich wills selbst herausfinden.

Stimmen: 46 21,1%

• Umfrageteilnehmer
    218
lazpel schrieb:
Hallo ananda,

poste mal bitte einen Link zu einer Studie, die die aufzeigt, daß AKEler schon Orte beschreiben konnten, an denen sie nie waren, oder Gespräche wahrnahmen, die sie nicht hören konnten.

Das ist ein Aberglaube, ananda.

Gruß,
lazpel

naja ich habe vor kurzem einen bericht im tv gesehen wo es um auserkörperliche erfahrungen ging.
also eine frau hatte eine op in der ihr ein tumor aus dem hirn entfern wurde.
in der op wurde die funktion des gehirns komplett eingestellt (klinischer hirntod, nur unter kontrollierter ärztlicher aufsicht)
die nichtvorhandende hirnvrequenz wurde auch von den apparaten festgehalten.
naja zum eigentlichem. die frau hat gespräche der ärzte wahrgenommen, die sie eigentlich nicht wahrnehmen konnte (wegen hirntod)
hatte den op und die instrumente genau beschreiben können obwohl sie die instrumente zuvor nie gesehen hat. und sie konnte genau wiedergeben, über welche themen die ärzte sich unterhalten haben.

als die frau dann wieder aufwachte (op war geglückt) berichtete sie über diese ereignisse und die schwestern und ärzte wahren sehr erstaunt über die detairte genaue und vor allem korrekte aussage der patientin. die ärzte konnten die ausage bestätigen. und vor allem war es auch zum 1. mal in der geschichte bewiesen, dass auserkörperliche erfahrungen exestieren. denn die frau hatte zur op keinerlei hirnfunktion also wie hätte sie den das ganze mitbekommen sollen.

ich weis, das auserkörperliche erfahrungen möglich sind.

in einem traum war ich kürzlich an einem ort hier in dresden an dem ich noch nie zuvor war. ich habe natürlich nachforschungen angestellt und habe diesen ort auch gefunden und er war identisch mit dem in meinem traum.

und von wegen unterbewustsein könnte einen streich spielen. ich war defenitiv noch nicht an diesem ort. ich bin zwar gebürtige dresdnerin aber habe 16 jahre in hessen gelebt und wohne erst seid ca. 4 monaten erneut in dresden.
also ist es ausgeschlossen, dass ich da schon einmal war und ich es nur vergessen habe. denn dieser ort liegt ziemlich nahe der stadtgrenze gelegen und da ist es eher unwahrscheinlich, dass ich da mal zufällig beim einkaufen vorbei gegommen bin.:nono: :) :schnl:

Werbung:
Ich kann bewusst Astralreisen und meine Familie/Freunde beobachten bzw. besuchen z.b. meine Tante (in meiner Familie sind alle etwas Esoterisch angehaucht) sie merk es sofort wenn ich bei ihr war (außer sie schläft) auf diesem weg habe ich herausgefunden das sie eine neue Liebe gefunden hat, ich hatte mit ihr am nächstem Tag telefoniert und sie hat mir erzählt wie es ihr so geht und so...
ich unterbrach sie aber recht schnell und sagte:"Ich weiss wie es dir geht"
Sie reagierte gelassen und ich sagte ihr wie ihr neuer Freund aussieht und das er schnarcht. Meine Tante stimmte zu und hat gelacht wir haben dann etwa noch 1std. telefoniert, darüber ob sie oft meine anwesenheit spürt. Sie bentwortete meine Frage mit Ja. Mitlerweile schreibt sie die Uhrzeiten auf auf wenn ich sie auf Astralen wege besucht habe und ruft mich am nächsten Tag auch meistens an, die Uhrzeiten stimmen immer überein!
:) :) :) :) :)
Und da will mir jenmand ertählen das dies nur Träume sind?
Ich glaube wohl eher nicht.
Astralreisen wirken wie Träume aber sie sind keine.....

Gruß an alle

hi momentomori!

ich beneide idch weil ich bin grad noch in der übungsphase aber ich habs noch nich geschafft eien richtige zu machen aber ich war schon mehrere male sehr kurz davor aber wenn diese schwingungen kommen und ich "raus" will gehts nicht. wie machst du das und wie fühlt es sich bei dir an???

Marie

lass dich einfach wandern, sie Wellen kommen warscheinlich weil du bzw. dein Geist, diese Situation nicht kennt, aber du du solltest dir sagen das es jetzt zeit wird diese Situation kennenzulernen.
Wenn du "übst" wei du es sagst solltest du dich nicht mehr so auf das üben konzentriern, sonder auf das loslassen und dir den Ort schon "vorstellen" wo hin moechtest. Dadurch fällt es dir leichter.
Bei mir geht es los wann immer ich will ich muss nur die augen schliessen und bin am dem art wo ich sein möchte....
Du solltest orte bereisen die du schon ein bisschen kennst, dadurch fällt es dir etwas leichter.
Wenn du anfangs Personen besuchen willst sollten es welche sein die du kennst weil wenn du sie nicht kennst fällt es schwer den Raum und die Person zu "erkennen" (jedenfalls bei mir ist alles etwas verschommen wenn ich reise und bei Personen die ich nicht kenne ist sehr schlimm ich kann nur Faben erkennen und manchmal das Gesicht)

Ps: Sei immer vorsichtig mit dem was du tust wie schon gesagt lass dir zeit...:)

ich stelle mir den ort ja immer schon vor aber dann hab ich irgendwie das gefühl dass mein körper sich seitwärtz nach oben dreht is voll komisch und manchmal hörn die schwingungen einfach wieder auf...
ok ich werde deinen rat befolgen und mir zeit lassen aber ich kann es gar nicht mehr erwarten eine astralreise zu machen :jump5:

MARIE

Marry schrieb:
ich stelle mir den ort ja immer schon vor aber dann hab ich irgendwie das gefühl dass mein körper sich seitwärtz nach oben dreht is voll komisch und manchmal hörn die schwingungen einfach wieder auf...
ok ich werde deinen rat befolgen und mir zeit lassen aber ich kann es gar nicht mehr erwarten eine astralreise zu machen :jump5:

MARIE

Das mit den schwingungen bekommste noch in den griff ich glaub ich ne sach der gewohnheit..
Ich kenn das nich ich wurde damit geboren, habe es also nich gelernt oder geübt.

Werbung:
Zurück
Oben