lazpel schrieb:Hallo ananda,
poste mal bitte einen Link zu einer Studie, die die aufzeigt, daß AKEler schon Orte beschreiben konnten, an denen sie nie waren, oder Gespräche wahrnahmen, die sie nicht hören konnten.
Das ist ein Aberglaube, ananda.
Gruß,
lazpel
naja ich habe vor kurzem einen bericht im tv gesehen wo es um auserkörperliche erfahrungen ging.
also eine frau hatte eine op in der ihr ein tumor aus dem hirn entfern wurde.
in der op wurde die funktion des gehirns komplett eingestellt (klinischer hirntod, nur unter kontrollierter ärztlicher aufsicht)
die nichtvorhandende hirnvrequenz wurde auch von den apparaten festgehalten.
naja zum eigentlichem. die frau hat gespräche der ärzte wahrgenommen, die sie eigentlich nicht wahrnehmen konnte (wegen hirntod)
hatte den op und die instrumente genau beschreiben können obwohl sie die instrumente zuvor nie gesehen hat. und sie konnte genau wiedergeben, über welche themen die ärzte sich unterhalten haben.
als die frau dann wieder aufwachte (op war geglückt) berichtete sie über diese ereignisse und die schwestern und ärzte wahren sehr erstaunt über die detairte genaue und vor allem korrekte aussage der patientin. die ärzte konnten die ausage bestätigen. und vor allem war es auch zum 1. mal in der geschichte bewiesen, dass auserkörperliche erfahrungen exestieren. denn die frau hatte zur op keinerlei hirnfunktion also wie hätte sie den das ganze mitbekommen sollen.
ich weis, das auserkörperliche erfahrungen möglich sind.
in einem traum war ich kürzlich an einem ort hier in dresden an dem ich noch nie zuvor war. ich habe natürlich nachforschungen angestellt und habe diesen ort auch gefunden und er war identisch mit dem in meinem traum.
und von wegen unterbewustsein könnte einen streich spielen. ich war defenitiv noch nicht an diesem ort. ich bin zwar gebürtige dresdnerin aber habe 16 jahre in hessen gelebt und wohne erst seid ca. 4 monaten erneut in dresden.
also ist es ausgeschlossen, dass ich da schon einmal war und ich es nur vergessen habe. denn dieser ort liegt ziemlich nahe der stadtgrenze gelegen und da ist es eher unwahrscheinlich, dass ich da mal zufällig beim einkaufen vorbei gegommen bin.

