Was sind Astralreisen für dich?

Was denkst du über Astralreisen?

  • Astralreisen sind real und finden außerhalb des Körpers statt.

    Stimmen: 117 53,7%
  • Ich schätze, Astralreisen gibt es, sie finden wahrscheinlich außerhalb des Körpers statt.

    Stimmen: 25 11,5%
  • An sich ist es mir egal.

    Stimmen: 5 2,3%
  • Ich denke astralreisen geschehen nur im Kopf (Bzw. sind "nur" Träume).

    Stimmen: 12 5,5%
  • Ich bin sicher, dass Astralreisen nur im Kopf stattfinden (Bzw. sind "nur" Träume).

    Stimmen: 13 6,0%
  • Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll, ich wills selbst herausfinden.

    Stimmen: 46 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    218
Leider ist es mir bisher nicht geglückt, meinen Körper zu verlassen.
Das finde ich sehr schade, denn es muss nach meiner Vorstellung eine wunderbare und vor allem aufregende Erfahrung sein, sich dabei nach Lust und Laune, an allen erdenklichen Orten aufhalten zu können.
Sollte ich aber eines Tages doch noch eine außerkörperliche Erfahrung machen dürfen, so ist es mir auf jeden Fall total gleichgültig,ob mir diesbezüglich jemand Glauben schenkt,oder auch nicht !

LG feuervogel :geist:
 
Werbung:
Hallo, lapzel !

Ich habe an dich lediglich eine kurze Frage :
Könnte es nicht sogar sein, dass du alle Menschen, welche in der Lage sind Astralreisen zu machen, sogar insgeheim ein wenig beneidest, denn anders ist deine unsachliche und teilweise sehr agressive Argumentation nicht zu erklären.

LG feuervogel :tongue2:
 
Hallo lapzel ,

hatte an anderer Stelle hier mal gefragt, was das ist, wenn eine Person an zwei Orten gleichzeitig auftaucht... Kam bisher keine Antwort... Vielleicht weißt Du ja was? Allerdings sagst Du ja, Astralreisen finden nur im eigenen Inneren statt. Wie funktioniert es dann, das eine Person an zwei Orten gleichzeitig sein kann. Und wenn nicht zweimal, dann eben nur einmal!? Und sie wird ja dann auch von anderen gesehen! Selbst erlebt habe ich es natürlich auch nicht, kann es auch nicht beweisen. Doch ich kann nicht glauben, das so viele Menschen unter Geistesstörungen leiden sollen - da es ja viele Berichte gibt...

Nahatkami
 
hallo an alle!

meine mutter ist genau wie lapzel. sie hat zwar nichts dagegen, dass ich mich dafür interessiere und versuche, selber eine astralreise zu unternehmen. aber sie denkt, das wär alles nur ein produkt unserer phantasie. und wenn ich sie frage, wie sie sich das erklärt, dass die leute erfahrungen machen von orten, die sie noch nie gesehen haben oder von handlungen wissen, bei denen sie gar nicht anwesend waren, gibt sie mir keine antwort oder behaptet, das wär eine art telepathie. aber solche leute wollen einfach nicht wahrhaben, dass es dinge gibt, die man nicht beweisen kann oder mit den physischen gegebenheiten nicht erklären kann. schade für sie würde ich sagen:(
aber was soll man machen?

Marie
 
DAS REICHT JETZT!! So viele Skeptiker auf einen Haufen, wo gibt's denn so was. Mensch Lapzel, du bist nur EINER von vielen Materialisten (entschuldige) die es denken und weißt du was, ICH glaube du sagst, dass es keine Astralreisen gibt nur aus Trotz. Was du denkst kann ich nicht wissen. Vielleicht glaubst du DOCH daran und willst dass es geheim bleibt. Wer weiß was du wirklich denkst. Und alle anderen, die NICHT daran glauben: Ich werde es euch beweisen, dass es Astralreisen gibt, EUCH UND MIR SELBST. Früher oder später WIRD das herauskommen und dann wird keiner daran zweifeln. (hoffe ich) Das ist auch in der Politik so, eine Wahrheit wird von den Politiker versteckt , weil sie davon betroffen sind und erfinden eine Lüge. In dem Fall wäre die Lüge, dass es keine Astralreise gäbe. So etwas behaupten Personen, die nicht daran glauben WOLLEN! Das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Ich unterstütze Momento Mori , Honey und die anderen, die daran glauben und zwar zurecht. An alle Atheisten und Skeptiker: Entschuldigt falls ich unhöflich war, aber was ich sagte ist die Wahrheit und ich werde es euch beweisen. Vielleicht nicht dieses Jahr, oder Monat, aber irgendwann. Weil ich es satt habe von diesem DOOFEN Materialismuss.
 
Master Yoda schrieb:
DAS REICHT JETZT!! So viele Skeptiker auf einen Haufen, wo gibt's denn so was. Mensch Lapzel, du bist nur EINER von vielen Materialisten (entschuldige) die es denken und weißt du was, ICH glaube du sagst, dass es keine Astralreisen gibt nur aus Trotz. Was du denkst kann ich nicht wissen. Vielleicht glaubst du DOCH daran und willst dass es geheim bleibt. Wer weiß was du wirklich denkst. Und alle anderen, die NICHT daran glauben: Ich werde es euch beweisen, dass es Astralreisen gibt, EUCH UND MIR SELBST. Früher oder später WIRD das herauskommen und dann wird keiner daran zweifeln. (hoffe ich) Das ist auch in der Politik so, eine Wahrheit wird von den Politiker versteckt , weil sie davon betroffen sind und erfinden eine Lüge. In dem Fall wäre die Lüge, dass es keine Astralreise gäbe. So etwas behaupten Personen, die nicht daran glauben WOLLEN! Das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Ich unterstütze Momento Mori , Honey und die anderen, die daran glauben und zwar zurecht. An alle Atheisten und Skeptiker: Entschuldigt falls ich unhöflich war, aber was ich sagte ist die Wahrheit und ich werde es euch beweisen. Vielleicht nicht dieses Jahr, oder Monat, aber irgendwann. Weil ich es satt habe von diesem DOOFEN Materialismuss.

Hallo Master Yoda,

was hast Du denn vor? Möchtest Du alle Forumuser besuchen kommen (auf astralem Wege, natürlich...)? Selbst dann werden die Zweifler noch zweifeln. Wenn jemand nicht glauben möchte, wird er es nie tun! Es gab mal einen Yogi, der hat sein Können in einem Labor unter Beweis gestellt. Es haben alle gesehen, was geschah - dennoch: niemand hat es geglaubt. Denn: es könnte ja sein, das die Geräte nur mal grad kaputt gewesen sind etc., etc.
Ich glaube, da wirst Du Dir schon etwas sehr beeindruckendes einfallen lassen müssen, um jemanden wirklich zu überzeugen. Ich hoffe nur, es verträgt sich mit Deinem Namen und Du versuchst es mit Weisheit und Liebe (und nicht aus dem Wunsch heraus, es den anderen mal kräftig zu zeigen und ihnen in den Hintern zu treten oder so...)

Alles Gute,
Nahatkami
 
Mach dir über mich keine Sorgen Nahatkami, ich habe meine eigene Art und Weise und sie IST effektiv. Selbstverständlich binich als Jedi jeden agressiven Gefühlen fern. Ich kenne weder Hass noch Angst, wie es sich auch für eine Wesen mit reinem Gewissen gehört. Ich werde es tun, weil ich es mir vorgenommen habe. Jedenfalls muss ich es mir selbst beweisen, der Rest kann warten, hauptsache ich bin mir meiner Sache sicher.
Aber ich befürchte die Skepsis der Menschen beruht auf etwas ganz anderem.... die verführenden Ratschläge des Teufels, der den Menschen seit Anbeginn der Existenz versucht MÜLL in ihren Gehirn reinzustopfen
 
Master Yoda schrieb:
Mach dir über mich keine Sorgen Nahatkami, ich habe meine eigene Art und Weise und sie IST effektiv. Selbstverständlich binich als Jedi jeden agressiven Gefühlen fern. Ich kenne weder Hass noch Angst, wie es sich auch für eine Wesen mit reinem Gewissen gehört. Ich werde es tun, weil ich es mir vorgenommen habe. Jedenfalls muss ich es mir selbst beweisen, der Rest kann warten, hauptsache ich bin mir meiner Sache sicher.
Aber ich befürchte die Skepsis der Menschen beruht auf etwas ganz anderem.... die verführenden Ratschläge des Teufels, der den Menschen seit Anbeginn der Existenz versucht MÜLL in ihren Gehirn reinzustopfen

Nunja, daß was Du hier denkst und schreibst und versuchen möchtest, haben schon andere Leute im Forum versucht... - Sie wurden früher oder später meist gebannt. Ich hoffe, Du hast mehr Erfolg :) ! (ganz wichtig: Niemals die Leute "beleidigen"... Das kann mitunter eine schwierige Aufgabe sein... :) ) Naja, ich bin ja mal gespannt, ob wir öfter von Dir hören werden.

Was sind denn für Dich Astralwanderungen (um mal beim Thema zu bleiben...)? Wie funktioniert für Dich die Astralwelt? Kannst Du darüber ein wenig schreiben? Hast Du schon eigene Erfahrungen sammeln können, welche?

Viele Grüße,
Nahatkami
 
Hmm. du hast Recht Nahatkami, ich sollte die Sache vielleicht etwas vorsichtiger angehen. Danke jedenfalls, dass du mich darauf aufmerksam machst. Und glaub mir, man WIRD noch von mir hören. Und noch was, ich habe doch niemanden beleidigt, ich habe doch bloß meine Meinung gesagt. Und bist du nicht derselben Meinung?
 
Werbung:
Master Yoda schrieb:
Hmm. du hast Recht Nahatkami, ich sollte die Sache vielleicht etwas vorsichtiger angehen. Danke jedenfalls, dass du mich darauf aufmerksam machst. Und glaub mir, man WIRD noch von mir hören. Und noch was, ich habe doch niemanden beleidigt, ich habe doch bloß meine Meinung gesagt. Und bist du nicht derselben Meinung?

Nein, Du hast natürlich niemanden beleidigt. Ich meine ja nur - für die Zukunft... Mitunter sind hier schnell mal Leute beleidigt (ich finde, auch andere Leute haben hier nicht beleidigt, dennoch wurden sie verbannt. Das ist halt immer abhängig von den verschiedenen Personen. Der eine fühlt sich beleidigt, ein anderer noch lange nicht). Aber lassen wir das Thema lieber, sonst beginnt hier eine weitere Diskusion, die hier nicht herpaßt... :)

Nahatkami
 
Zurück
Oben