Was sind Astralreisen für dich?

Was denkst du über Astralreisen?

• Astralreisen sind real und finden außerhalb des Körpers statt.

Stimmen: 117 53,7%
  • Ich schätze, Astralreisen gibt es, sie finden wahrscheinlich außerhalb des Körpers statt.

Stimmen: 25 11,5%
  • An sich ist es mir egal.

Stimmen: 5 2,3%
  • Ich denke astralreisen geschehen nur im Kopf (Bzw. sind "nur" Träume).

Stimmen: 12 5,5%
  • Ich bin sicher, dass Astralreisen nur im Kopf stattfinden (Bzw. sind "nur" Träume).

Stimmen: 13 6,0%
  • Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll, ich wills selbst herausfinden.

Stimmen: 46 21,1%

• Umfrageteilnehmer
    218
viator schrieb:
Ich habe nichts von Beleidigungen geschrieben, sondern von Unterstellungen, die Du eindeutig gemachst hast. Beleidigungen und Unterstellungen sind zwei verschiedene Sachen, darum schreibt mans auch unterschiedlich. Und die Beherrschung habe ich auch nicht verloren, ich wehre mich lediglich gegen Unterstellungen und das sachlich. Ach ja, und was ich noch zu lernen habe, kannst Du übrigens auch nicht beurteilen, schließlich kennst Du mich nicht und weißt auch nicht, was ich weiß und kann und was alles nicht.

Grüße,
viator

Sinnlos zu streiten liegt mir nicht, Viator.

Alles Gute :)
P.

Werbung:
Hallo Zauberin (Petra?),

Zauberin schrieb:
Du hast keine Ahnung, was Esoterik ist, aber das stört mich nicht, solange Du die anderen User in Ruhe lässt.

Was ist Esoterik für Dich? Glaubenskonsum? Fast-Food-Esoterik?

Das hat nur nichts mit Esoterik zu tun.

Gruß,
lazpel

Hallo Zauberin,

Zauberin schrieb:
Sinnlos zu streiten liegt mir nicht, Viator.

So streitest Du in einem Astralreise-Forum, obwohl Du noch nie eine Astralreise erlebt hast :)

Du streitest über luzide Träume, obwohl Du noch keine erlebt hast :)

Warum? Zeige mir Deine Ambition, Zauberin. Wo liegt der Sinn darin, über ein Thema zu streiten, welches Dich nicht einmal periphär tangiert?

Gruß,
lazpel

lazpel schrieb:
Hallo Zauberin (Petra?),

Was ist Esoterik für Dich? Glaubenskonsum? Fast-Food-Esoterik?

Das hat nur nichts mit Esoterik zu tun.

Gruß,
lazpel

Hallo Lazpel!

Esoterik ist ein Wissen über die Wirklichkeit (das Leben, das Selbst). Es war
durch tausende von Jahren geheimgehalten und nur wenigen zugänglich.

Du wirst Dich wundern, aber ich bin wirklich überzeugt, dass Du die Fähigkeit
besitzt, auf Deiner (ziemlich ungewöhnlichen) Weise zu diesem Wissen zu
gelangen - in Deinem Inneren (das die Zauberer das stille Wissen nennen).
Ich verstehe aber nicht, warum Du dabei so aggressiv sein musst. Warum
lässt Du nicht die Anderen in Ruhe ihren Weg gehen?

Es ist richtig, dass Du über Deinen Weg erzählst, weil ich glaube, dass es
in dieser Zeit mehrere Menschen gibt, für die Dein Weg genau der richtige
ist. Aber warum musst Du auf die anderen Wege "Dreck werfen"? Sie haben
genauso eine Berichtigung wie Deins.

Ich habe festgestellt, dass nur ganz wenige Menschen das wahre esote-
rische Wissen kennnen. Natürlich hat es mit Glaubenkonsum und Fast-Food-
Esoterik (fast) nichts zu tun.
Vielleicht wird sich das ändern, wer weiß?

Übrigens: ich heiße wirklich Petra und es macht mir kein Spaß mit Dir zu
streiten. :winken5:

P.

lazpel schrieb:
Hallo Zauberin,

So streitest Du in einem Astralreise-Forum, obwohl Du noch nie eine Astralreise erlebt hast :)

Du streitest über luzide Träume, obwohl Du noch keine erlebt hast :)

Warum? Zeige mir Deine Ambition, Zauberin. Wo liegt der Sinn darin, über ein Thema zu streiten, welches Dich nicht einmal periphär tangiert?

Gruß,
lazpel

Hallo Lazpel!

Es ist wahr, dass mich diese Themen nicht besonders interessieren. Sie ge-
hören zu der zweiten Aufmerksamkeit (so nennen es die Zauberer) und ich
interessiere mich eigentlich nur für die dritte Aufmerksamkeit. Aber das Wissen über die zweite Aufmerksamkeit habe ich in mir. Sie ist mir nicht fremd, ich
habe nur keine Lust in ihr zu spielen. :D

Ich kann es nicht leiden, wenn Du mit den Menschen da im EF gemein um-
gehst, Lazpel. Und das tust manchmal. Leider. :(

Es ist in Ordnung, wenn Du denkst, dass die OBEs in Dir stattfinden und
es ist in Ordnung, wenn die anderen denken, dass sie außerhalb ihnen statt-
finden. Aber es ist nicht in Ordnung, wenn man darüber streitet.

P.

Liebe Leute,

Eure Diskussionen leeren Inhaltes und diese Argumentationen und Besserwissereien ohne wahrem Wissen führen nur dazu, das Ihr Eure wertvolle Energie über das Verstandeszentrum ausschüttet - ja sinnlos verschleudert! ! !

Ihr könnt nun gerne eure Energie dafür Verwenden bewusst Astral auszutreten und in den höheren Welten zu Füssen der Meister Alles studieren und Selbst erfahren, oder auch nicht.

Auch ist das Thema nicht "Anschuldigung und Rechtfertigung" sondern
Astralreisen!

Es kommt nicht auf die Anzahl der erlebten luziden Träume und Astralreisen an, nicht auf Selbstbeweihräucherung.

Die Praxis zählt - Wahres Wissen durch eigene direkte Ekenntnis!

Wir brauchen Menschen mit Fähigkeiten. Jeder hat diese Fähigkeiten in sich, so lasst uns unsere Energien intelligent benutzen!

Schönen Abend
und eine luzide Nacht
Student

Gnosis_Student schrieb:
Liebe Leute,

Eure Diskussionen leeren Inhaltes und diese Argumentationen und Besserwissereien ohne wahrem Wissen führen nur dazu, das Ihr Eure wertvolle Energie über das Verstandeszentrum ausschüttet - ja sinnlos verschleudert! ! !

Ihr könnt nun gerne eure Energie dafür Verwenden bewusst Astral auszutreten und in den höheren Welten zu Füssen der Meister Alles studieren und Selbst erfahren, oder auch nicht.

Auch ist das Thema nicht "Anschuldigung und Rechtfertigung" sondern
Astralreisen!

Es kommt nicht auf die Anzahl der erlebten luziden Träume und Astralreisen an, nicht auf Selbstbeweihräucherung.

Die Praxis zählt - Wahres Wissen durch eigene direkte Ekenntnis!

Wir brauchen Menschen mit Fähigkeiten. Jeder hat diese Fähigkeiten in sich, so lasst uns unsere Energien intelligent benutzen!

Schönen Abend
und eine luzide Nacht
Student

Ich glaube das war der Inteligenteste Post in diesem Thread.

gut..sehr sehr gut. aber ich würde doch noch etwas gerne wissen.. :( kann jemand,der bewusst astral reisen kann -jemand anderem helfen,aus seinem körper auszutreten?!

Hallo Nina,

ich weiss von Anrufungen an Meister die uns helfen können,
ausserdem Anrufungen an unsere Innere Göttlichkeit, die uns helfen kann.

Auch von bestimmten Elementargeistern (zB. die der Schwarzen Katze)
die wir bitten können, uns zu helfen.

Wenn Du genaueres wissen willst, schreib mir eine P.M., dann kann ich Dir
Schlüssel geben, wie du die Astralreise üben kannst und alles selbst erfahren kannst.

Liebe Grüsse
Student

"bittet und es wird euch gegeben, klopft an und es wird Euch aufgemacht"

Werbung:
Honey25 schrieb:
Wenn du das tatsächlich glaubst erzähl ich dir mal was und möchte von dir ne aufklärung wie das sein kann, ok?

Ich mal wieder in der Wohnung gewandert (auf der Astralebene) meine Körper lag natürlich im Bett. Ich bin ins Wohnzimmer und hab meine Mutter dort Frühstücken gesehen.

Als ich später aufgewacht bin , hab ich ihr davon erzählt, und als ich ihr gesagt habe, was sie gegessen hat (auf ihrem Brot hatte) und wieviel scheiben sie gegessen hat und was sie getrunken hat und was in der Glotze lief, hat sie nur verwirrt und doof geguckt.

Wie erklärst du dir das?

Woher sollte ich diese dinge wissen, wenn ich doch geschlafen habe?
Erklär mir das bitte.

Ich lüge ganz sicher nicht, bin nicht die einzige die solche dinge erlebt auf der Astralebene.

*unterschreib*

Bei der Hellwahrnehmung geschieht im Prinzip dasselbe, deshalb ist OBE bzw. AKE auch im Wachzustand über die Hellsicht möglich.

Was nicht auzuschliessen ist: dass manche OBE's keine echten sind, sondern nur luzid, so wie nicht jede Wahrnehmung automatisch Hellwahrnehmung sein muss.

Zurück
Oben