was seht ihr auf den foto??

Nochmals ich :)

mich würden ein paar Sachen interessieren:

Warum hast du dieses Bild gemacht?
Wie geht es dir mit der Trauerverarbeitung?
Hast du "gefragt", ob du photografieren "darfst"? Damit meine aber nicht die weltliche Welt ;).
lg wolky

Wieso fragen? Bekommt man aus der anderen Dimension auch eine Antwort?:confused:

:liebe1:Grüße

eva07

Werbung:
Nochmals ich :)

mich würden ein paar Sachen interessieren:

Warum hast du dieses Bild gemacht?
Wie geht es dir mit der Trauerverarbeitung?
Hast du "gefragt", ob du photografieren "darfst"? Damit meine aber nicht die weltliche Welt ;).
lg wolky

hallo
wie schon geschrieben , mein zwerg hatte am 21.11. seinen 2ten geburtstag und wir waren am 24.11. am friedhof bei ihm und haben skylaternen in die luft steigen lassen, und dabei ist auch dieses foto entstanden.

hhmm wie meinst du das ob ich gefragt habe ob ich fotografieren darf??
wenn du meinst ob ich die geister, seelen etc. gefragt habe nein, weil ich hab mir ehrlich gesagt nichts dabei gedacht.

naja wie es mit geht? es ist immer ein auf und ein ab, einmal geht es mir ganz ganz toll, und den anderen augenblick ist es schonwieder ganz anders. obwohl wir wussten das unser zwerg nicht alt werden würde, macht es die ganze sache nicht einfacher, das einzig positive er kann jetzt herumlaufen, herumspringen, hat keine schmerzen etc.

lg

Wieso fragen? Bekommt man aus der anderen Dimension auch eine Antwort?:confused:

:liebe1:Grüße

eva07

Ich weiss es nicht, allerdings habe ich zwei Bekannte, die hatten nachdem sie Photos gemacht hatten viel Ärger. Es wäre für mich sehr interessant, ob das Bild anders wärel, wenn man diese Frage gestellt hätte. Und auch darauf, ob es so wäre habe ich keine Antwort.
lg wolky

hallo
wie schon geschrieben , mein zwerg hatte am 21.11. seinen 2ten geburtstag und wir waren am 24.11. am friedhof bei ihm und haben skylaternen in die luft steigen lassen, und dabei ist auch dieses foto entstanden.

hhmm wie meinst du das ob ich gefragt habe ob ich fotografieren darf??
wenn du meinst ob ich die geister, seelen etc. gefragt habe nein, weil ich hab mir ehrlich gesagt nichts dabei gedacht.

naja wie es mit geht? es ist immer ein auf und ein ab, einmal geht es mir ganz ganz toll, und den anderen augenblick ist es schonwieder ganz anders. obwohl wir wussten das unser zwerg nicht alt werden würde, macht es die ganze sache nicht einfacher, das einzig positive er kann jetzt herumlaufen, herumspringen, hat keine schmerzen etc.

lg
sorry das hatte ich wohl überlesen, ich war etwas durcheinander nach dem Bild :(
Mir kam der Begriff "loslassen" in den Sinn beim ersten Mal ansehen, der würde auch den unsagbaren Schmerz erklären. *Ziehenlassen* es war einfach da, ich kann es nicht erklären sorry.

Es ist auf jeden Fall eine schöne Geste, wenn ihr die Skylaternen gestartet habt, das hätte ihm sicher gefallen :).

Ich habe selbst letztes allerdings untertags Engel am Friedhof photografiert und wie unten schon geschrieben, habe ich "gefragt" und um Erlaubnis gebeten, als Zeichen des Respekts. Ich fühlte mich einfach wohler, allerding war ich allgemein unterwegs.
Alles Liebe
wolky

Für mich ist das Foto irgendwie gruselig!!
Ich habe lange gebraucht um etwas zu erkennen. Zuerst nur so Art weißer Nebel. Ich habe meinen Laptop etwas gedreht... also ich meine meinen Bildschirm etwas verstellt !!

Ich konnte dann etwas erkennen oder vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich glaube nicht. Vielleicht ist es auch nur ein eigenartiger Ast mit Blättern. Aber mir kommt vor, als ob es ein Gesicht wäre. Von einem Kind. Eher wie ein Engelgesicht!!

Alles Liebe
Caressa

Hallo engelmax,

ich hab versucht meine Emotionen etwas zu sortieren. Also wenn ich den Blick auf die linke vordere Bildseite wende, werden die Energien ausgeglichener und ruhiger, während es auf der rechten Seite sehr agressiv auf mich wirkt. Orten, an denen Böses geschehen ist, habe so eine Energie, Schlachtfelder, Hinrichtungsplätze usw. da sich hier negative morphogenetische Felder befinden. Ich gehe auch davon aus dass die Trauer und der Schmerz nicht nur von dir und deiner Familie ausgehen, sondern dass das Leid dass hier einmal geschehen ist, damit zu tun hat.
Die Geschichte eines Friedhofes erklärt oft einiges, was befindet sich denn wenn man nach rechts weitergehen würde?

VG Undine

hallo

aus erster sah ich auch nur so eine art weisser nebel, erst nach und nach die anderen sachen.

re sind auch lauter gräber.
werde mich morgen mal bei der friedhofsverwaltung erkundigen, wie lang es den friedhof schon gibt.

aber ehrlich gesagt ist mir gar nicht in den sinn gekommen das ich nachfrage, ob ich fotografieren darf. vielleicht wäre wirklich was anderes zu sehn wenn man fragt, aber ich denke das wird man nie wissen.

wg spiegeln - kenn mich ja nicht so toll aus aber was meinst du deiner meinung nach das man dann sieht?
danke lg

Werbung:
Zurück
Oben