Die Idee ist total niedlich
Ich bin super gespannt auf das Spiel..mal schauen, ob die Karten und die Deutung Recht haben!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Idee ist total niedlich
Ich bin super gespannt auf das Spiel..mal schauen, ob die Karten und die Deutung Recht haben!![]()
Welche genaue Frage hast Du eigentlich an die Karten gestellt, liebe @nicolina? Oder habe ich diese etwa überlesen?
In ihrem Eingangspost hat @nicolina jedoch die folgende Legereihenfolge angegeben:
Nix da mit allzu viel weiblicher Grazie und Anmut, die verdeckten Karten sehen nämlich vielmehr wie folgt aus:
Mit den gleich dreifach erscheinenden Lilien-Pik-Königen (30) und einem Wolken-Kreuz-König (6) verbleibt mir nur zu sagen:
“Ring frei dem männlichen Machtkampf“!![]()
![]()
Die Lilien können außerdem sehr macht- und statusorientiert sein, also kein Spiel für zartbesaitete Frauenherzen.
Gute Idee, noch eine mehr zum Daumendrücken und weiterhin gute Genesung für Deine Mutter!
Jou, auch in unserer Ecke vom Pott sieht es nach fliessend-Wasser-Überraschung aus..Das trifft auch auf den Ruhrpott zu, so rein wettertechnisch...
LG Sky
Ja, liebe @Tugendengel, ich hab' schon gemerkt.![]()
Ja ne - is klar und Dir deutlich anzusehen mit "Ihmchen" hierTut mir wirklich ganz arg leid für Dich, lieber @Tolkien, dass ich Dich Deinem “erträumten Harems-Olymp“ mit gleich drei Damen wieder “entreißen“ musste.![]()
wär ja mal was gewesenIch kann mir schon vorstellen, wie verführerisch für Dich als Mann die Aussicht auf gleich 3 Damen gewesen ist, die irgendwann als verdeckte Karten “hinter dem Busch hervorspringen“ ...
Nehmen wir jetzt die jüngen Spieler als die Fische (nicht Fisch, nicht Fleisch)
Zuerst noch ein wenig glitschig im Spielfluß,
Tut mir wirklich ganz arg leid für Dich, lieber @Tolkien, dass ich Dich Deinem “erträumten Harems-Olymp“ mit gleich drei Damen wieder “entreißen“ musste.![]()