Was sagen die Karten - Deutschland:Mexico :-)

Werbung:
Welche genaue Frage hast Du eigentlich an die Karten gestellt, liebe @nicolina? Oder habe ich diese etwa überlesen?

siehste, selbst mir mittlerweile "mittleren" Kartenlegehasen ist so ein Anfängerfehler passiert :-)

Hatte nach dem Verlauf des Spiels gefragt. Hatte eigentlich nur im Kopf: Fußballspiel heute Deutschland/Mexico. Wie wird es verlaufen.

In ihrem Eingangspost hat @nicolina jedoch die folgende Legereihenfolge angegeben:

Nix da mit allzu viel weiblicher Grazie und Anmut :lachen:, die verdeckten Karten sehen nämlich vielmehr wie folgt aus:

Genau :-) (y)

Und gut, dass du es noch mal erwähnst, liebe @Tugendengel, denn selbst ich hatte die dritte verdeckte Lilienkarte (Brief Haus Schiff) glatt übersehen.

Mit den gleich dreifach erscheinenden Lilien-Pik-Königen (30) und einem Wolken-Kreuz-König (6) verbleibt mir nur zu sagen:

“Ring frei dem männlichen Machtkampf“! :eek: :fechten:

Jepp, sehe ich auch so :banane:

Die Lilien können außerdem sehr macht- und statusorientiert sein, also kein Spiel für zartbesaitete Frauenherzen :( .

Beim Fußballgucken bin ich auch eher ein Mann als eine zartbeseitete Frau :LOL:

Als bei der WM 1990 Deutschland gegen Holland spielte lag ich gerade hochschwanger im KKH.
Als die Sache mit der Spuckaktion Ruud Gullit gegen Rudi Völler war, da hätte ich fast Wehen bekommen weil ich mich so aufgeregt habe :ROFLMAO:

Also wenn ich mir das Wetter gerade bei uns in Hamburg so anschaue, dann könnten die Fische im sarg auch bedeuten, dass Public Viewing auch ins Wasser fallen könnte, bzw vom Regen überrascht wird. Wolken sind auf jeden Fall am Himmel.

Oder aber: Der Alkohol fließt bei den Fans reichlich während und vor allem nach dem Spiel ;)

Ja, liebe @Tugendengel, ich hab' schon gemerkt.:)

Tut mir wirklich ganz arg leid für Dich, lieber @Tolkien, dass ich Dich Deinem “erträumten Harems-Olymp“ mit gleich drei Damen wieder “entreißen“ musste. :lachen:

Ich kann mir schon vorstellen, wie verführerisch für Dich als Mann die Aussicht auf gleich 3 Damen gewesen ist, die irgendwann als verdeckte Karten “hinter dem Busch hervorspringen“ ... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Und jetzt ist nix mehr mit “... und ewig lockt das Weib“ ... :D :D :D

Beim Fußballspiel nachher wird sich nix geschenkt ... von wegen weibliche Tugenden ... :whistle: :oops:

ich habe aber noch eine andere Idee zu den Fischen im Sarg.
Im aktuellen WM-Kader sind viele junge Spieler mit dabei. Spieler, die nach 1990 geboren sind.
Nur 8 Spieler, so meine ich, sind in den 80 ´rn geboren.

Nehmen wir jetzt die jüngen Spieler als die Fische (nicht Fisch, nicht Fleisch) und den Sarg als die Transformation, so könnte das passen.
Die Wolken erscheinen vielleicht deshalb, weil dieses junge Gmüse ja das erste Mal bei einer WM dabei sind und eventuell erstmal ins Spiel finden müssen

Zuerst noch ein wenig glitschig im Spielfluß, aber dann kommt es ins fließen

Tut mir wirklich ganz arg leid für Dich, lieber @Tolkien, dass ich Dich Deinem “erträumten Harems-Olymp“ mit gleich drei Damen wieder “entreißen“ musste. :lachen:
Ja ne - is klar und Dir deutlich anzusehen mit "Ihmchen" hier :lachen:

Ich kann mir schon vorstellen, wie verführerisch für Dich als Mann die Aussicht auf gleich 3 Damen gewesen ist, die irgendwann als verdeckte Karten “hinter dem Busch hervorspringen“ ...
wär ja mal was gewesen :LOL: :whistle:. Aber nu isset ja vermasselt. :cry2:

Ich muss jetzt erst mal schauen, ob ich nicht noch was aus den Karten blicktechnisch rauskitzeln kann.

Notfalls auch erst nach dem Spiel :LOL::D

Werbung:
Nehmen wir jetzt die jüngen Spieler als die Fische (nicht Fisch, nicht Fleisch)
:thumbup: :lachen:

Zuerst noch ein wenig glitschig im Spielfluß,
:LOL:

:geist: - Hexenkessel ist übrigens jetzt schon im TV als Wort gefallen - @Tugendengel :whistle:

Zurück
Oben