Was sagen die Karten - Deutschland:Mexico :-)

Werbung:
Fiktiven Gedanken reinwerf:

Könnte das links die eine Mannschaft, rechts die andere sein und in der Mitte das, was sich auf dem Platz abspielt? Weil dies bei mir zuerst so angekommen ist mit den eingestellten Karten. Ich bin dafür, dass links Deutschland ist.:) Schwarz/weiß sind die Trikotfarben der Deutschen sag ich nur.

Gar nicht mal so ein unpassender Gedanke.
Zum einem schwarz/weiß links wie du richtig erkannt hast plus das anteilige Rot im Mond und der Mond ansich, der ja auch gelb/gold am Himmel leuchtet.

Also schwarz/rot/gold ist links auch vertreten

Rechts dann die Mexicaner
Flaggenfarbe: grün/rot/weiß und im Weißen ja eine Abbildung mit einem Adler, glaube ich.
Sieht jedenfalls auf dem ersten Blick ähnlich aus wie der Park bei den Lennies :)
Und bei den realen Lenormandkarten ist bei mir der Berg in der Farbe weiß, untendrunter grün
 
Einfach wird es nicht für die Deutschen, vielleicht nimmt das Spiel auch eine unerwartete Wende... der Gedanke kommt mir bei Störche - Buch.
Mäuse - Berg könnten aus Sicht der Deutschen ja auch anzeigen, dass eine Niederlage nicht zustande kommt und abgefangen wird!?

Wie auch immer, ich als Ösi halt den amtierenden Weltmeister jedenfalls die Daumen :)
 
Es gibt doch diese mexikanische Maus namens "Speedy Gonzales" und den Berg hat "bestimmt" der Trump per Twitter reingesetzt, als Sinnbild für die Mauer, die er dort bauen wollte. Der Gegner ist also klar identifiziert.
 
Werbung:
Zurück
Oben