Was sagen die Karten - Deutschland:Mexico :-)

Werbung:
Ich tippe auf ein Unentschieden. Der Schiedsrichter auf der 1 wird eine wichtige Rolle spielen. Den Brief auf der 2 sehe ich als gelbe Karte nach einem Foul im Strafraum. Elfmeter für Mexiko. Endergebnis 1:1
 
Jetzt mal ernsthaft....ich sehe den Berg in den Blumen nicht als Blockade sondern eher so, dass der Gipfel erklommen werden kann.
 
So, und jetzt muss ich schnell noch meiner Mutter einen Fernseher in ihr Pflegeheim bringen, da auch sie noch mit ihren 84 Jahren absolut Sportbegeistert ist.

Und mein Papa im Himmel macht sich bestimmt auch schon bereit für´s "Public Viewing"

Auf ein gutes und faires Spiel!
 
Ich stelle hier noch mal die verdeckten Karten ein, um den Jungs mal "unter die Hosen" zu gucken:



....QS GEHEIM

QS....
 
Mit so viel "Weiblichkeit" im Bild/Spiel und 3 Damen am Start ist intuitives Handeln und weibliche intuitive Taktik gefragt. Zwischendurch wird's schwer werden, aber die Manschaft mit dem Mond auf der linken Seite (also Deutschland) :)wird gewinnen, da sie die Intuition sich perfekt "schlängelnd einsetzen wird. Die Macht des Bären wird mit ihr sein.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben