Was sagen die Karten - Deutschland:Mexico :-)

Ok, der "Fischemann" Jonas Hector ist krank, kann nicht spielen.
Wird ersetzt durch Marvin Plattenhardt.

Das könnte die Fische im Sarg, gespiegelt auf den Brief (Nachricht) auch erklären.
 
Werbung:
Lieber @Tolkien!

Wie ich bereits schrieb:

Mit den gleich dreifach erscheinenden Lilien-Pik-Königen (30) und einem Wolken-Kreuz-König (6) verbleibt mir nur zu sagen:

“Ring frei dem männlichen Machtkampf“! :eek: :fechten:

Damit hatte ich ja bereits angedeutet, dass es für die deutsche Mannschaft heute kein “Selbstläufer“ und kein “Zuckerschlecken“ werden wird und sie ordentlich von der mexikanischen Mannschaft herausgefordert wird.

mach mir nich meinen gut durchdachten Tipp und meinen Sieg kapput.:cry2:

Einen Sieg der deutschen Fußballmannschaft sehe ich zwar nicht, auf Grund des von mir angesprochenen männlichen Machtkampfes halte ich jedoch noch einen Ausgleichstreffer der deutschen Mannschaft für möglich, so dass wir wenigstens noch ein “Unentschieden“ erreichen können.

Die übermäßig vielen Lilien (30) können nämlich zugleich auch einen ausgleichenden Charakter im Sinne eines noch möglichen Unentschiedens haben.

Der Machtkampf geht jetzt ja erst in die 2. Runde und bekanntlich wird erst am Schluss abgerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist für einen glühenden Fußballfan wie mich eine definitiv interessante Diskussion. Und das Spiel hat es ja für uns Österreicher in sich... Ich glaub, unser Triumph von Klagenfurt hat die Deutschen definitiv in ihrer Ehre zerstört. Zumindest einmal bislang. Auf jeden Fall wäre meines Erachtens, und objektiv gesehen, nicht einmal Unentschieden verdient. Mexiko ist denk ich verdient in Führung und hätte sogar mindestens ein weiteres Mal treffen können.
 
Ich glaub, unser Triumph von Klagenfurt hat die Deutschen definitiv in ihrer Ehre zerstört

Glaubst du wirklich? Hab das Spiel nicht gesehen aber die Deutschen werden dabei (kurz vor der WM) sicher nicht 100 % gegebenen haben. Soweit ich gelesen habe, blieben ja einige gute Spieler überhaupt fern..?
 
Zizz da beeile ich mich so nach Hause will Deutschland gewinnen sehen und dann so was :)

Dann halt ich eben unseren weiteren Nachbarn, den Schweitzer nun die Daumen :)
 
Hab mir das Fisch-Orakel bei YouTube angesehen,bzgl. dieses Spiels,.....das Fisch-Orakel sagte sogar 2:0 für Mexiko.
Naja,wir müssen ja nicht immer gewinnen,....
Die WM verlieren wir dieses jahr sowieso,.....meine Intu,.....

LG Degna
 
Werbung:
ok, ich gebe es zu...ich wollte es positiv für unsere Mannschaft sehen.
Wahrscheinlich habe ich die Frage falsch gestellt, zu allgemein gehalten und nicht explizit
auf die deutsche Mannschaft gelegt.

Also....die dreifachen Lilien stimmten auf jeden Fall, gesehen auf die Manpower, Willensstärke, Dominanz.
Jedoch galt es für die Mexicaner, nicht für uns.

Der Berg in den Blumen war also doch ausschlaggebend :-(

Die Störche im Baum...zum einem, unsere Manschaft hat zu flatterhaft gespielt. Fand in der ersten Halbzeit gar nicht ins Spiel.

Und wenn wir dann auch noch die Störche dann doch für den Torwart sehen...auch wenn Neuer sehr gute Momente hatte....der mexicanische Torwart stand auch wie ein Baum im Tor.

Die Fische...nun ja...bei uns in HH hat es geregnet, aber die Fische nun für die Emotionen der Deutschen, die jetzt im Kummer sind.

Das Buch zentral...Mexico hat nun ein klein wenig Geschichte geschrieben, sie haben den Weltmeister besiegt und auch dominiert.

Die Mäuse in den Wolken, verdeckt die Dame. Wir waren zu passiv. Abwehr in der ersten Halbzeit schlecht, fehlerhaft.

In der ersten Halbzeit auch zu defensiv gespielt. Zu viele Chancen für die Mexicaner, die sich auch zu viel vor unserem Tor aufgehalten haben.

Und @Kontemplator lag nicht schlecht mit dem Schiedsrichter. Zwar kein Elfmeter, aber konsequenz und mit harter Hand druchgefriffen

Und ja..wir haben eine Visitenkarte (Brief) hinterlassen...eine schlechte.

So ein Mist :-(
 
Zurück
Oben