Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich die ganze Nacht kein Auge zutun kann,weil mein Partner
genüsslich vor sich hinschnarcht!nA wenigstens hat er sich gut erholt im Schlaf ,ist doch schon was oder nicht?:::::
genüsslich vor sich hinschnarcht!nA wenigstens hat er sich gut erholt im Schlaf ,ist doch schon was oder nicht?:::::
Ich habe noch nicht aus dem Fenster geschaut, aber meiner Schlaflosigkeit nach müsste Vollmond sein.
Ich finde den Mond desto schöner, je größer und runder er ist, und könnte ihn stundenlang anschauen; sofern er mich nicht von meinem Schlaf abhält, wenn ich müde bin, wie heute...
Gehts wem ähnlich?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.