hat das was mit astralreisen zutun?

Sarana

Mitglied
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
144
Ort
Kärnten
Hallöle, seit geraumer zeit passiert mir fast jede nacht das selbe.
Und jetzt frage ich mich ob das was mit Astralreisen zutun hat oder wie man es eben sonst nennt und was es ist :D

Und zwar schlafe ich ein und sehe dann mit geschlossenen Augen alles und nehme auch alles wahr. Ich höre und sehe was rund um mich passiert, kann aber weder sprechen noch aufstehen. Bin also sozusagen ein stiller Beobachter von dem man es nicht erwartet.

Aber zur gleichen Zeit am gleichen Ort, merke ich auch wie ich tief und fest schlafe und sich meine Augen hin und her bewegen. Ich fühle und sehe auch gleichzeitig meine Träume.

Es ist als würde ich 2 Ebenen sehen und hören und spühren ich kann nur nicht handeln.

lg

Sarana
 
Werbung:
Hallo Sarana,

hab da ein thema aus dem forum was sehr gut zu deiner situation passt

https://www.esoterikforum.at/threads/117523

da hab ich auch einen link mit verschiedenen exit techniken wenn du also deinen körper verlassen willst.

Astralreisen ist das noch nicht, du erwachst lediglich in deinem astralkörper.

LG
AnnaConda:D
 
Zurück
Oben