Was raubt dir den Schlaf?.....

träumenderEngel

Neues Mitglied
Registriert
14. Januar 2008
Beiträge
8
Ort
Steiermark
:fechten:Wenn ich die ganze Nacht kein Auge zutun kann,weil mein Partner
genüsslich vor sich hinschnarcht!:megaphon:nA wenigstens hat er sich gut erholt im Schlaf ,ist doch schon was oder nicht?:::::
 
Werbung:
träumenderEngel;1300224 schrieb:
:fechten:Wenn ich die ganze Nacht kein Auge zutun kann,weil mein Partner
genüsslich vor sich hinschnarcht!:megaphon:nA wenigstens hat er sich gut erholt im Schlaf ,ist doch schon was oder nicht?:::::


Hi du,


Schnarchende haben keinen erholsamen Schlaf.

Ganz lieben gruß Liane
 
träumenderEngel;1300224 schrieb:
:fechten:Wenn ich die ganze Nacht kein Auge zutun kann,weil mein Partner
genüsslich vor sich hinschnarcht!:megaphon:nA wenigstens hat er sich gut erholt im Schlaf ,ist doch schon was oder nicht?:::::

.....da gibt es doch ein neues schnarchmittel auf dem markt.....notfalls die nase zu halten..........:foto:

lg
 
Was raubt dir den Schlaf? ....

Vielleicht der Vollmond?


https://www.esoterikforum.at/threads/37785


Heute Nacht ist doch Vollmond oder?

Ich habe noch nicht aus dem Fenster geschaut, aber meiner Schlaflosigkeit nach müsste Vollmond sein. :nudelwalk

Ich finde den Mond desto schöner, je größer und runder er ist, und könnte ihn stundenlang anschauen; sofern er mich nicht von meinem Schlaf abhält, wenn ich müde bin, wie heute...
Gehts wem ähnlich?

So wie hier?
 
träumenderEngel;1300224 schrieb:
:fechten:Wenn ich die ganze Nacht kein Auge zutun kann,weil mein Partner
genüsslich vor sich hinschnarcht!:megaphon:nA wenigstens hat er sich gut erholt im Schlaf ,ist doch schon was oder nicht?:::::

Das kenn ich nur zu gut!Da kann ich mich nur anschließen!:party02:
 
schliese mich da auch an :weihna1und was mich noch stört ist wenn der tv die halbe nacht läuft weil dein partner dabei eingeschlafen ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben