Bulldackel
Aktives Mitglied
Das sind die afghanischen Pendants zu dem, was hierzulande die SS war. Die Ideologie ist in nahezu identischer Weise von einem Herrenmenschengedanken geprägt, die Grausamkeit ist genauso rücksichtslos. Der Hass auf Juden und andersdenkende genauso groß. Der Rassismus ähnlich ausgeprägt. Bei den Taliban kommt allerdings noch ein grenzenloser Hass auf Frauen hinzu, der in dieser extremen Verachtung bei der SS nicht zu finden war.wer sind deiner Meinung nach "die Taliban" von denen du so bestimmt redest?
Naja, da die Parallelen zur SS so überwältigend sind, würde ich sagen, dass da ein gutes Kochrezept existiert: so lange bekämpfen, bis sie bedingungslos kapitulieren. Auweia! Bedeutet das, dass man ab und zu auch mal einen Taliban töten muss? Ja. Das bedeutet es. Und um diese Verbrecher trauere ich ebenso wenig, wie um einen x-beliebigen KZ-Kommandeur, der von der roten Armee aufgeknüpft wurde.wie willst du ihrer mit waffengewalt herr werden?
Du solltest von dem naiven Gedanken wegkommen, dass ein Mensch automatisch gut und edel ist, wenn er einen dunklen Teint und die Sitten eines Urmenschen hat. Der "edle Wilde" kann genauso ein Monster sein wie Himmler, Göth oder Heydrich. Und für die Taliban trifft das voll und ganz zu. Glücklicherweise sind sie grottendoof und verfügen nicht über das "Know How" der SS.
Sag mal, sind bei dir ein paar Schrauben locker?Völkermord?
Den ganzen arabischen Raum wegbomben?
Ich habe das mittlerweile mehrfach dargelegt. Und da ich nicht den Eindruck habe, dass du an einer sachlichen Diskussion interessiert bist, übergehe ich dich diesmal geflissentlich.Ein paar tote, ein bißchen gut zu reden funktioniert offenbar nicht.