Was passiert wenn der Körper stirbt?

Wenn man stirbt, kommt man nicht in einen (kosmischen) Uterus, sondern kann im Himmel seine erlernten Fähigkeiten nutzen und erweitern. In der spirituellen Welt gibt es auch einen starken Bedarf nach Helfern, die die Situationen verbessern können.
Die materielle Schöpfung ist noch nicht vollendet... und dafür werden kompetente Mitarbeitet gesucht!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich würde da schon die Frage stellen: "Warum konnte man das nicht anders organisieren, dass ich nur das wiederhole, bei dem ich gefehlt habe?"
Wov! Weil das Lernen nach immer höherem Bewußtsein doch nicht mit dem Nachholen des Versäumten vorbei ist!
Neue Inkarnation = neues Lernprogamm - das Versäumte muss quasi nebenbei mitvollzogen werden.

Die materielle Schöpfung ist nach nicht vollendet... und dafür werden kompetente Mitarbeitet gesucht!!!
Das kann noch zig Tausende/Milliarden von Jahren dauern, hört doch eigentlich nie auf, es sei den die Menschheit löscht sich aus oder die Sonne wird eine Supernova.

Viele gestorbene Menschen entscheiden sich, ein Schutzengel zu werden und den Menschen auf Erden beizustehen. Einige gehen auch in die Hölle und leisten dort psychologische Betreuung, um den armen Seelen dort zu helfen, sich der Liebe und dem Licht zuzuwenden. Auch in den niederen Himmel gibt es Bedarf an psychologischer Unterstützung, da dort die Menschen nicht all ihre Probleme gelöst haben.

Viele gestorbene Menschen entscheiden sich, ein Schutzengel zu werden und den Menschen auf Erden beizustehen. Einige gehen auch in die Hölle und leisten dort psychologische Betreuung, um den armen Seelen dort zu helfen, sich der Liebe und dem Licht zuzuwenden. Auch in den niederen Himmel gibt es Bedarf an psychologischer Unterstützung, da dort die Menschen nicht all ihre Probleme gelöst haben.
Na klar, solche Geisthelfer hatte ich mehrere bei meiner Arbeit erdgebundene Seelen ins Jenseits zu bringen - aber dann kommt auch für diese Helfer der Zeitpunkt, in einer neuen Verkörperung weitere Erfahrungen auf Erden zu machen.
Denke gerade an einen von ihnen, den ich sehr, sehr geschätzt hatte für seine jahrelange Unterstützung. Es kam der Zeitpunkt, an dem er sich bei mir/uns verabschiedete wegen seiner anstehenden neuen Inkarnation.

Das kann noch zig Tausende/Milliarden von Jahren dauern, hört doch eigentlich nie auf, es sei den die Menschheit löscht sich aus oder die Sonne wird eine Supernova.
Warum hast du eigentlich meine Ausführungen zu dem Erden-Entwicklungsplan (enthalten in #123) geliked?

"Ja, gerne!" würde ich sagen, u. zwar, weil ich nicht zurück in den (kosmischen) Uterus will, sondern ich will Verantwortung übernehmen, je nach meinem erreichten Bewusstseins-Entwicklungsstand!
An so etwas habe ich mehr freudiges Interesse, als auf Papas Knien Hoppe-hoppe-Reiter zu machen!
Ein Schnelldurchlauf nach der Geburt bis zum Punkt des Neulernens nehme ich gerne in Kauf!
Was du ablehnst (kosmischer Uterus, Hoppe-hoppe-Reiter) ist doch ein Merkmal der Stufe D-8?

Geistiges (subtiles) Selbst
… Erfahrung der All-Einheit – unmittelbare Sinn-Erfahrung des Universums; Begegnungen mit Gottesarchetypen bzw. hohen individuellen Bewusstseins-Holarchien; echte religiöse Inspiration; Licht- und Klangerfahrungen; Ekstase, Entrückung

Möchte der Beschreibung ich noch eine allumfassende Liebe hinzufügen.

Was du ablehnst (kosmischer Uterus, Hoppe-hoppe-Reiter) ist doch ein Merkmal der Stufe D-8?

Geistiges (subtiles) Selbst
… Erfahrung der All-Einheit – unmittelbare Sinn-Erfahrung des Universums; Begegnungen mit Gottesarchetypen bzw. hohen individuellen Bewusstseins-Holarchien; echte religiöse Inspiration; Licht- und Klangerfahrungen; Ekstase, Entrückung

Möchte der Beschreibung ich noch eine allumfassende Liebe hinzufügen.
Da verstehst du mich völlig falsch!
Das lehne ich nicht ab, sondern strebe ich natürlich an!!!
Aber eben hier in der leibliche Inkarnation durch natürliche oder auch beschleunigte Bewussseinsentwicklung über den Einweihungsweg!!!

Werbung:
Da verstehst du mich völlig falsch!
Das lehne ich nicht ab, sondern strebe ich natürlich an!!!
Aber eben hier in der leibliche Inkarnation durch natürliche oder auch beschleunigte Bewussseinsentwicklung über den Einweihungsweg!!!
Ok, dann ist es ja gut. Lieber auf Erden zu reinkarnieren, ist deine persönliche Entscheidung. In deinen Link ist viel Text, werde mir später bei Gelegenheit durchlesen.

Zurück
Oben