Was passiert wenn der Körper stirbt?

Werbung:
Weil sich vermutlich jeder Täter selbst freisprechen wird, wenn er sich selbst richten darf. Er wär ja blöd, wenn er's nicht tun würde. Außer du natürlich. Du wirst am Tag des Gerichts, an dem der Körper stirbt, dich selbst natürlich verurteilen, nicht wahr? :sneaky:
Das karmische Prinzip ist zwingend und dem hat die Seele zugestimmt.
 
Wir sind auf der Erde, um Erfahrungen zu sammeln. Wir haben ein Körperkleid angezogen und wenn es nicht mehr taugt oder uns nicht mehr gefällt, dann ziehen wir es aus und legen uns ein neues an. Vor der Inkarnation legen wir fest, welche Erfahrungen wir machen wollen und wer von unseren Freunden uns begleitet durch den Lebensweg. Darunter sind auch die, die wir als "böse" bezeichnen. Hört euch den Kurt Tepperwein auf youtube an. Oder die Lichtlesungen vom Lichtweltverlag.
Es gibt keinen Ort, der Hölle heißt und es gibt keine Endabrechnung. Es gibt höchstens eine Besprechung darüber, wie gut wir unsere Rollen gespielt haben. Dafür, dass wir uns in diese Erfahrungswelt begeben, werden wir von den himmlischen Brüdern und Schwestern geehrt und geliebt.
 
Huhu,
# Der Körper des Menschen stirbt und geht über das „Vergehen“ ein in den natürlichen Kreislauf von fressen und gefressenen werden.
# Die Psyche des Menschen stirbt mit dem Körper. Was bleibt ist die Erinnerung der Zurückgelassenen an seine Besonderheiten. Das verblasst mit dem Sterben und Vergessen der sich Erinnernden.
# Der Geist des Menschen geht Kraft seines Wirkens ein in das was manche das „kollektive Unbewußte“ nennen und wirkt dort auch auf das Leben der Zurückgelassenen weiter.
# Die Seele inkarniert gemäß ihrer gemachten Erfahrung wieder in einer weiteren Stufe zur Erlangung und dem Eingang ins Licht.
Soviel zum Glauben und Gefühl dazu
vom F.
 
Werbung:
Zurück
Oben