Was passiert mit den Schulen (Lenormand)?

ja, es hat sich mal wieder nichts geändert im Land,
in jedem Bundesland unterschiedliche Verfahren,
ich höre gerade, das bei uns doch auch die Grundschulden vorerst geschlossen bleiben.

lach, das hab ich mein Land gedeutet und du deins :ROFLMAO:

Ja, es ist zum Kirre werden.

Allerdings habe ich schon gezielt auf meine Umgebung gelegt. :confused: Ich kann aber gerne nochmal ziehen.
 
Werbung:
Bei uns steigt der Inzidenzwert stetig weiter. Vor den Ferien haben sich nur 20% der Schüler an unserer Schule freiwillig getestet. Ob das nun um 80% steigt?

In meinem großen Kipperblatt lag die Schulschließung ja sehr deutlich.
 
Bei uns steigt der Inzidenzwert stetig weiter. Vor den Ferien haben sich nur 20% der Schüler an unserer Schule freiwillig getestet. Ob das nun um 80% steigt?

Ich denke schon - alle frisch gemischt aus dem (Auslands) Urlaub zurück und jetzt die Testpflicht ....um die Hotspots zu erkennen....die bisher so untergingen.

Ich finde Test-Pflicht da sehr gut.
 
Ich denke schon - alle frisch gemischt aus dem (Auslands) Urlaub zurück und jetzt die Testpflicht ....um die Hotspots zu erkennen....die bisher so untergingen.

Ich finde Test-Pflicht da sehr gut.


Dann wäre es ja möglich, dass die Zahlen derart explodieren, dass eine Schulschließung nur noch eine Frage der Zeit ist. Mir geht das Einzelsüppchen-Kochen nur noch auf den Zeiger. Nach einem Jahr immer wieder dieselben Schritte, ohne dass sie sich als dauerhaft effizient erwiesen hätten.
Ich habe auch nichts gegen die Testpflicht.
 
Ich kann aber gerne nochmal ziehen.

Ich glaube nicht, dass es Walter gefallen wird - wenn eine Corona-relevante Frage - bezogen auf Schulen allgemein- hier unter Karten diskutiert wird.

Er will hier nur einen Corona-Thread haben - mit dem er schon mehr als genug zu tun. Alle anderen wurden von ihm bisher geschlossen.

Dies nur zur Info.

.
 
Werbung:




Die verdeckten Karten




Eine Entscheidung und die damit eingehergehenden Aufregungen und das Chaos werden durch den Berg gebremst. Eine Entscheidung wird (vorerst?) noch nicht gefällt, da Wege auf Mäuse. Der Baum als zentrale Karte stellt zumindest die Gesundheit - anstelle der Bildung oder anderem - in den Vordergrund.
 
Zurück
Oben