Was passiert mit den Schulen (Lenormand)?

Werbung:
Ich habe gerade nochmal gelegt, leider aus Gewohnheit mit den Kipperkarten.

Aber schlauer werde ich daraus diesmal auch nicht. Ich habe Kopfschmerzen und spüre, wie diese Ungewissheiten wieder anfangen, mich zu schlauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade nochmal gelegt, leider aus Gewohnheit mit den Kipperkarten.

Aber schlauer werde ich daraus diesmal auch nicht. Ich habe Kopfschmerzen und spüre, wie dieses Ungewissheiten wieder anfangen, mich zu schlauchen.

das kann ich gut verstehen und da bist du ja nahezu weltweit auch in "guter geschlauchter" Gesellschaft - wenn man für Ausseneinflüsse auch nochsensibel ist.

Deshalb hatte ich auch die Anregung grosses KB geschrieben - weil man da u.U. längere Einflüsse zeitlich sehen könnte.

Oder du versuchst es mal auf Astrologie - da können ja Zeiten genau genannt werden - wenn es um aktuelle Transite geht und die eigene Arbeit betrifft.

.
 
das kann ich gut verstehen und da bist du ja nahezu weltweit auch in "guter geschlauchter" Gesellschaft - wenn man für Ausseneinflüsse auch nochsensibel ist.


Danke für dein Verständnis. Es ist natürlich auch luxuriöses Jammern. Vergleichsweise stehe ich ja noch gut da. Ich bin halt ein Mensch, der Struktur und Verlässlichkeit mag.

Deshalb hatte ich auch die Anregung grosses KB geschrieben - weil man da u.U. längere Einflüsse zeitlich sehen könnte.

Vielleicht mache ich das demnächst mal. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass im Kipperforum mal ein Austauschgrüppchen entsteht. Im Moment bin ich auch wirklich etwas down und das würde sich nur in den Karten widerspiegeln. Besser ist, man ist neutral beim Auslegen.
 
Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass im Kipperforum mal ein Austauschgrüppchen entsteht.

Die Forums-Kipper sprechen leider nicht so mit mir wie die Original-Karten- man müsste sich zuhause immer das Bild nachlegen - und das ist mir dann für immer wieder reinschauen müssen und hier rumliegen lassen - dann zu lästig.
 
Die Forums-Kipper sprechen leider nicht so mit mir wie die Original-Karten- man müsste sich zuhause immer das Bild nachlegen - und das ist mir dann für immer wieder reinschauen müssen und hier rumliegen lassen - dann zu lästig.

Verstehe ich total. Ich kann nur mit dem Original. Hab noch die mystischen, die gehen gar nicht. Eine Freundin schickte mir neulich eine Legung mit den Leiding, geht auch nicht. Ich könnte höchstens ein qualitativ gutes Foto einstellen.

p.s.: Ich habe soeben eine Verschiebeseite gefunden. :)
 
Hast du denn Verdienstausfall - oder wirst du im Lockdown weiterbezahlt ?

.

Kein Verdienstausfall. Ich sag ja, ich kann mich noch glücklich schätzen und gehöre nicht zu denjenigen, die richtig aufgeschmissen sind. Wir mussten ja auch Distanzunterricht erteilen bzw. müssen im Falle des Falles. Freundschaften sind teils sogar enger geworden, manche etwas in der Versenkung verschwunden.
Ich bin halt sehr feinfühlig und mag Stabilität. :)
 
Werbung:
Gerade kam schulintern die Nachricht, wir sind ab Montag dicht.

Passt ja mit dem 23.4., der astrologisch in der Hinsicht was angezeigt hat. Wenn ich nur wüsste, wo ich das nochmal gelesen habe.
 
Zurück
Oben